Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4968 Mitglieder
zum Thema
Was Essen vor analen Vergnügen?67
Huhu ihr lieben! Manche essen ja den Tag über fast gar nichts wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse II

*******een Frau
195 Beiträge
Hallöchen,
Ich bin am 2.5. In Kassel und suche eine Begleitung für Kino/Bar etc *zwinker*
******n64 Mann
3.592 Beiträge
@*******een….
Sorry, am 02.05. in Kassel, kann ich dir leider nicht zur Seite stehen 🤷‍♂️
Wenn du/ihr aber mal wieder heimatnah etwas Abwechslung und dein Partner Unterstützung sucht, gerne 😉

LG Inthemoonshine
PLZ 06XXX + Berlin und Umgebung

Hallo zusammen 🙋🏼‍♂️
ich bin auf der Suche nach einer aufgeschlossenen Rubensfrau, die im besten Fall Herz, Hirn und Humor besitzt!
Würde mich freuen, wenn du dich einfach meldest und dann gucken wir mal wohin es geht 😉

Lg
********ter4 Mann
7 Beiträge
Hallo! Plz 77966! Suche nette rubensdame für Freundschaft +! Gruß Wolfram
*******_EBE Paar
853 Beiträge
85586 Poing paar sucht paar/Frau
Wir sind auf der Suche nach einem netten Paar/Frau. Das Alter ist egal, die Ausstrahlung und Sympathie sind wichtig. Bitte keine Solomänner.
Also welches Paar/Frau hat Lust uns kennenzulernen, bei einem Abendessen und vielleicht dann wenn es passt, auch mehr, im Hotel oder privat.
Wir mögen beide GV mit PT
(mit condom), im gleichen Raum, und setzen dies ebenfalls voraus. Bi Spiele sind eine willkommen Bereicherung, aber keine muss.
Selbstverständlich sind wir auch für öftere Treffen oder sogar für die sagenumwobene Freundschaft plus zu haben.
Wir kommen aus Poing bei München, sind Mobil und offen für Vorschläge. Wir suchen nicht für gleich, da Familie und Beruf im Vordergrund stehen, aber einen Termin werden wir sicher finden. Unsere Eckdaten und alles was euch noch interessieren könnten, findet ihr/du in unserem Profil oder ihr schreibt uns an. Schon Mal vielen Dank im voraus für die Komplimente. Also wer jetzt Lust hat uns kennenzulernen, haut in die Tasten und schreibt uns 💋
*****_hh Paar
79 Beiträge
Wir schmeißen ein liebes Hallo in de Runde und danke für die Aufnahme *bravo*
********ergr Mann
295 Beiträge
Hallo, suche nette Rubensdame für Freundschaft+
im Raum PLZ.74321.
LG John
**nd Mann
92 Beiträge
66882Hütschenhausen ich bin Reinhold 59jahre und komme aus Kaiserslautern. Ich suche eine Partnerin. LG Reinhold *engel*
****i69 Mann
11 Beiträge
Moin moin
Suche Frau im Raum Aargau , Zürich zum kennenlernen
Vorliebe für reife Frau und Frau mit Rundungen ( Rubens )
Raum Leipzig/Halle/Burgenlandkreis

gesucht wird eine sympathische Frau die es nicht scheut sich per Facesitting einfach mal ganz ausgiebig verwöhnen zu lassen.
Zitat von ****ax:
Berliner Göre mit dem Herz auf der Zunge 😛

Ich suche derzeit etwas langfristiges, etwas das mehr als ein Treffen übersteht.
Ausschließlich Berlin und ganz naher Umgebung.
Bitte lest mein Profil, ich habe eine starke Grenze was das alter angeht ( sorry lässt sich nicht abstellen)

Und bitte sei gepflegt und nicht Raucher 🤢
MMF..soso;)
Kumpel (BBC) und ich sind manchmal in Berlin.
Habe dein Profil gelesen - vielleicht ist das die Ausnahme;)
******ver Mann
49 Beiträge
31…
Einen wunderschönen guten Abend zusammen, ich würde mich sehr über Bekanntschaften freuen.

Ich wünsche euch allen einen schönen erholsamen Abend
Bild ist FSK18
Raum PLZ 30xxx,

Bin Single und suche nach etwas längerfristigen, eher lockerem. Gerne mit der Möglichkeit auch außerhalb der Bettkante miteinander zu harmonieren. Rest könnt ihr im Profil nachlesen *g*

Lg
Frankfurt u Hanau

Ein Hallo an Damen. Ich bin nächste Woche in Frankfurt und Hanau zugegen. Eine Woche zu Gast und würde mich sehr über einen sympathischen Kontakt freuen der mir die Zeit versüßt. Nein eigentlich muss ich mich korrigieren, dir möchte ich ein wenig die Zeit versüßen.
Es ist mein größter Fetisch eine Frau hingebungsvoll und ausgiebig zu verwöhnen. Heiß, innig, von zart bis hart. Sollte es zwischenmenschlich bei uns passen, würde ich dir sehr gerne genau das anbieten.
Wenn ich dein Interesse wecke, dann melde dich doch einfach mal und wir schauen wohin es führt.
LG
********eund Mann
32 Beiträge
PLZ 38
Braunschweig am Abend entdecken

Ich werde am 16.05.2023 in Braunschweig sein. Vielleicht hast Du ja spontan auch Zeit mit mir Braunschweig zu erkunden? Vielleicht kommst Du ja aus Braunschweig und hast Deinen Lieblingsort, den Du teilen möchtest? Oder möchtest Du etwas anderes? Auf Deine Nachricht freue ich mich.
******mee Mann
1.306 Beiträge
Zitat von *******ony:
Kontakt gesucht mit dem Potential für mehr *zwinker*

Landkreis Straubing-Bogen
*roseschenk*
Hallo
Ich bin Markus aus Braunschweig.
Bin 39 Jahre und würde mich freuen hier neue nette Leute aus der Umgebung kennenzulernen.
Leipzig/Halle/Burgenlandkreis

Deine Schenkel werden behutsam gespreizt, du merkst wie ganz langsam meine Lippen mit zärtlichen Küssen hinabwandern. Die Zunge fängt an dich zu erkunden. Nur ganz leicht mit der Spitze sucht sie deinen Punkt....Gefunden!
Ein Grippeln wandert durch deinen Körper, ein Zucken zieht dein Becken von mir.
Doch nun zwei Hände die deine Beine fest umgreifen und dich wieder heranziehen. Meine Zunge kennt nun die Stelle und das nutze ich nun aus...
Hingebungsvoll und mit mehr Druck möchte ich dich nun bis zu deinen Höhepunkt führen.

Ich suche dich, eine sympathische Frau, eine Genießerin. Offen, gepflegt und Kontaktfreudig
*******ess Paar
9 Beiträge
Wir mögen es wenn ein dritter, vierter, fünfter...Mann dazukommt. Ich als Partner bin mal aktiv mal passiv, eher devot. Die Hotwife hat den Spaß. Trotzdem wir eher BBW sind, dürfen die Mitspieler gerne schlank, trainiert und mit einem großen Gemächt ausgestattet sein.
Hallo,
ich suche im Großraum Aachen / StädteRegion Aachen neue Kontake zu entsprechenden Paaren oder Frauen für gemeinsame Erlebnisse. Alter / Aussehen spielen für mich keine Rolle, die "Chemie" muss stimmen. Ich selbst bin auch nicht der schlankeste *lach*.

Wenn ich Dein / Euer Interesse geweckt habe, freue ich mich über eine PN, keine Sorge, ich beisse nicht *lol*.
*******o35 Mann
140 Beiträge
Hallo, suche nette Rubensdame für Freundschaft+
im Raum PLZ.4414.-5808.
LG NECO
********ergr Mann
295 Beiträge
Hallo, ich suche eine nette Dame mit ihren schönen Rundungen für eine Freundschaft+ im Raum
PLZ 74...
LG
Moondancer oder John
Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einer Sie oder einem Paar im Raum Hockenheim/Mannheim/Heidelberg/Speyer.
Würde mich über Nachrichten von euch freuen. Falls ihr Fragen habt einfach her damit😉.
LG Marc
***68 Mann
322 Beiträge
Moin fremde Frau Oder Paar vie
lleicht lerne wir uns kennen und wir
Sind uns sympathisch und kommen
Uns näher LG aus Mannheim, ihr
Könnt mich gerne anschreiben
Bin nächste Woche in Leipzig und "suche" eine sympathische Frau mit außergewöhnlich großer Vorliebe für Cunnilingus...
Gibt es dich hier?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.