Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4968 Mitglieder
zum Thema
Was Essen vor analen Vergnügen?67
Huhu ihr lieben! Manche essen ja den Tag über fast gar nichts wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse II

Hallo
Ich suche im Raum NRW / Niedersachsen / Hessen eine vollschlanke bis mollige Frau zwischen 35 und 65 Jahren, die (genau wie ich) zu ihrer Figur steht und nicht Sex verzichten möchte. Dabei ist mir das Motto: "Alles kann, nichts muss" sehr wichtig. Wenn Du Dich angesprochen fühlst: "Trau Dich und schreib mich gerne an. Über eine kurze Nachricht würde ich mich freuen.
LG
Hans
******321 Frau
641 Beiträge
Jemand da,
aus meiner Nähe 49074,
der sich tatsächlich
in meinem Profil Text
wieder findet?
🍀
*******pleX Paar
1.803 Beiträge
Hi
Wir suchen einen festen Partner für eine Dreierbeziehung ☺️
Wir sind eine Cis Frau 38j und eine Transfrau 38j und kommen aus dem Plz 266**
663... + ca. 50 km Entfernung.

Einfach erst mal Kennenlernen, ggf. Treffen & Freizeit verbringen...der Rest wird sich dann ergeben oder nicht 😏 Näheres in meinem Profil.
*******nrw Mann
73 Beiträge
Hallo
Ich suche nette weibliche Bekanntschaften zum kennen lernen flirten und vieleicht mehr. Komme aus dem Südlichen Münsterland bin aber die meiste Zeit irgendwo in der Welt unterwegs. Entfernung spielt keine Rolle da ich mobil bin und auch auf die Benzinkosten nicht schauen brauche.
*******_666 Mann
66 Beiträge
Plz 32xxx

Hallo. Ich Liebe es mollige Frauen zu betrachen und suche jetzt eine nette Sie aus der Umgebung Minden-Lübbecke die es sich Vorstellen könnte sich Real "anhimmeln" zu lassen.. Leider bin ich selbst eher Devot und viel zu lieb (wurde mir gesagt). Vieleicht findest sich auf diesem wegen eine wirklich nette natürliche sie welche lust hat sich mit mir über dies und das auszutauschen..

Ich wünsche allen eine schöne Zeit und hoffe das mi ein wenig glück hier mein passendes Gegenstück finde
Liebe Grüße Andi
******ver Mann
49 Beiträge
30,31
Einen wunderschönen guten Morgen zusammen, die Sonne ist am lachen und das weckt die Lust in mir nette Bekanntschaften zu schließen.

Also traut euch und schreibt mir gerne 😉
Bild ist FSK18
*****553 Mann
138 Beiträge
PLZ 538..
Hallo zusammen, dann möchte ich auch mal mein Glück versuchen. Ich bin ein 67j Single und suche eine nette Sie, gerne älter, für gelegentliche Treffen. Gerne erstmal ganz normal kennenlernen und dann schauen wohin es uns führt.
LG
****XXL Frau
1.177 Beiträge
Verwöhner gesucht in 212
Ich suche einen Mann für Freundschaft plus , der wirklich gerne und ausdauernd Spaß am Verwöhnen hat.
Mindestalter 45 Jahre
Hallo zusammen,

du hast Interesse an einem netten, aufgeschlossenen Endvierziger, welcher gerne mehr möchte als "nur das eine" ? Ich habe Interesse an einer Bekanntschaft mit F+ .
Ich wäre offen für ein sommerliches Date und freue mich auf Kontakte im Stuttgarter Raum. Das ist keine Sex-Suche. Bitte Profil lesen und gerne etwas Niveau mitbringen *herz3*
**nd Mann
92 Beiträge
Du bist eine wunderschöne Frau.
*****_79 Frau
14 Beiträge
Hallo an die Damen,
suche nach einer Frau, mit der ich meine bi-Neigung erkunden kann. Raum Neustadt/Speyer.
Würde mich über Nachrichten freuen.
LG Helen
Aloha und einen wunderschönen..

Lukasz.. 35..
Aus der Region 38 Helmstedt..

Einen wunderschönen guten Morgen zusammen..

Ich hatte soeben die schöne Benachrichtigung das ich hier mitmachen darf und freue mich sehr auf interessante Kontakte und Bekanntschaften..
Ich selbst bin in erste Linie auf der Suche nach einer festen Partnerschaft.. Mit der Option hier weiterhin nette Clubs oder Veranstaltungen zu besuchen..
Aber in der Zwischenzeit bin ich auch offen für so ziemlich alles außer Kaviarspiele denke ich..

Liebe Grüße aus Helmstedt..
Lukasz..
****ra Frau
29 Beiträge
PLZ 085
Bei meiner Suche nach was aufregendem und neuem..

Bitte dennoch wie im Profil meine Vorlieben (alter, keine Paare, etc) beachten. Wäre sehr lieb 🙏
Aloha und einen wunderschönen ihr hübschen..

Ich bin Lukasz.. 35..
Und Single aus der Region 38 Helmstedt..

Bin auf der Suche nach der einen Frau..
Aber bin nicht abgeneigt auch in der Zwischenzeit und auch währenddessen andere Freundschaften zu pflegen..

Es gibt einfach zu schöne Clubs und Menschen als man das gerne aufgeben würde..

Ich bin aufjedenfall gespannt wo die Reise hinführt..

Weitere Infos habt ihr im Profil..

Freue mich von dir oder von euch zu hören..

Grüße aus Helmstedt 38..
Lukasz..
***ch Mann
1 Beitrag
Am 60 mit viel drum und dran
Hallo ich suche einen nette Frau ab 60 mit viel umfang zum verwöhnen PLZ 53-57
Hallo
Ich suche dich Weiblich und im Umkreis von 50-100km..PLZ 49716

Zu dir..
Du solltest auf Mann mit Bauch stehen.
Auf Mann mit Körperbehaarung (Kopf nicht)
Die sollte symphatie und die Chemie vor Körper und andere Merkmale vorgehen..
Du solltest auf der Suche nach einer Freundschaft plus oder polybeziehung zu sein..

Das wäre erst mal das wichtigste..
Freu mich auf euere Nachrichten..
*********tier Mann
6 Beiträge
Wer sucht der findet, also waage ich den Schritt.

Gesucht wird eine Dame im Raum Bodensee, mit Lust auf Spass Fun und noch vieles mehr.

Ich bin kein 08/15 Mann, aber weiss wie mich benehmen und vor allem mit Respekt und Achtsamkeit.

Wer waagt und gewinnt?
**********essen Mann
5.361 Beiträge
@*******rey

Hello,

I am interested in meeting you if you allow me to, and when it could be possible?
I read your profile, and I do understand it very well, and it would be a pleasure to be able to hear from you, bad or good, since that is also a major portion of life that we all must deal with.

Hallo,

Ich bin daran interessiert, Sie zu treffen, wenn Sie es mir erlauben, und wann es möglich sein könnte?
Ich habe Ihr Profil gelesen, und ich verstehe es sehr gut, und es wäre eine Freude, von Ihnen zu hören, schlecht oder gut, da dies auch ein großer Teil des Lebens ist, mit dem wir alle umgehen müssen.

Hmmm auf wen oder was bezieht er sich...
**********essen Mann
5.361 Beiträge
Zitat von *******chen:
Hmmm auf wen oder was bezieht er sich...

@*******chen

If you read the above red name, she is the member I am talking to and has received a special note about it. Just like you had.

Wenn Sie den roten Namen oben lesen, ist sie das Mitglied, mit dem ich spreche, und sie hat eine spezielle Notiz darüber erhalten. Genau wie Sie.

*schiefguck* *skeptisch* *kopfklatsch*
**********ryBBW Frau
2.286 Beiträge
Schreib sie doch direkt an @**********essen!
*****829 Mann
19 Beiträge
Ich suche in PLZ 48, 49, 26

Moin zusammen,
Ich suche eine nette Dame hier zum schnacken, schreiben und mehr.
Mein Name ist Marc. Ich bin 40 Jahre alt.
Freue mich auf Zuschriften.

Beste Grüße
Marc
Postleitzahl 82
ich 74 J.,suche aus der Region M bis LK FFb einen netten, gefühlvollen Mann ab ca. 69 J.,NR,der auch alleine ist. Würde und könnte Dich gerne besuchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.