Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4968 Mitglieder
zum Thema
Was Essen vor analen Vergnügen?67
Huhu ihr lieben! Manche essen ja den Tag über fast gar nichts wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse II

*********eHexe Frau
10.306 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr Lieben
Nutzt zum Grüßen und Plaudern doch bitte die anderen Threads.
Hier geht's ausschließlich um Kontakte, wie euch @******uli schon geschrieben hat.
Alles andere verschwindet gleich in der *tonne*
Eure Hex *hexhex*
***68 Mann
322 Beiträge
Hallo ich suche Freundschaft + in Mannheim und Umgebung
Moin *g* Ich suche eine nette Dame aus dem Raum Hannover und umzu. Gerne erstmal nur kennen lernen und vielleicht mehr.
Hallo in der Runde

Ich suche F+ Raum Freiburg/ Emmendingen.

Xoxo
Hallo ihr!

Suche M ab 35 für gemeinsame Dates / Hotel.
Raum Erlangen / Nürnberg / München
Mist, ich bin zu jung. *ggg*
Suche Rubensfrau/BBW in und um PLZ 28...
Ich bin Tom, 25 Jahre alt und suche eine Rubensfrau/BBW für eine F+ in oder um Bremen.
Neben den Oberflächlichkeit wäre es toll wenn du Humor hast und dich im Idealfall von Gitarrengedudel beeindrucken lässt.

Ich bin sehr offen was dein Alter angeht, da bin ich ziemlich unempfindlich.

Ich freue mich auf deine Nachricht 😁
**********gs_bw Paar
179 Beiträge
Wir suchen W oder Paar für F+ im Großraum Stuttgart
******oyx Mann
2 Beiträge
Stehe auf ältere Rubensfrauen, bin 24 Jahre alt und Studen aus Frankfurt. Wenn jemand Interesse am schreiben hat scheut euch nicht.
***68 Mann
322 Beiträge
Suche sie oder Paar in Umgebung von
Mannheim gemeinsam im Club zu gehen
Gerne auch Freundschafts + LG
Aus Mannheim
Zitat von *********eHexe:
Ihr Lieben
Nutzt zum Grüßen und Plaudern doch bitte die anderen Threads.
Hier geht's ausschließlich um Kontakte, wie euch @******uli schon geschrieben hat.
Alles andere verschwindet gleich in der *tonne*
Eure Hex *hexhex*

Kann doch nicht so schwer sein oder?
PLZ 29 Wurden gern in unserem Bereich ein Paar kennenlernen wobei es nicht mit um Sex gehen sollte
Saarlouis suche nach 2 bi Herren ohne bart gerne verh .... typen
für oralsex und gruppensex bitte mit gesichtspic und raum Saar
Hi komme aus dem
Raum Worms Mainz wäre mega jemand hier zu treffen . Allen viel Spaß 😋
*********sch85 Mann
33 Beiträge
Hallo an die Damen aus Köln und Umgebung!

Freue mich von euch zu hören und euch kennenzulernen! LG
Hallo zusammen ✨

Ich werde Anfang nächstes Jahr aus Berlin wegziehen und suche bis Frühling eine regelmäßige, erinnerungswürdige Romanze. 😘 Danach werde ich beruflich trotzdem häufiger in Berlin sein, daher ist auch der enge Kontakt danach meinerseits gewünscht.

Mein Profil dürfte aussagekräftig genug sein, aber ich beantworte gerne Fragen. Wenn bei jemandem das Interesse geweckt wurde, darf sie sich gerne melden 💜
********me51 Frau
33 Beiträge
Ich bin eine waschechte Rheinländerin und habe noch immer Lust auf Lust.
Ich hoffe hier nette Kontakte zu finden.
Mit mir leben zwei Hunde.
Da ich im Unruhestand bin, habe ich genug freie Zeit für die schönen Dinge im Leben 🤗
*******_70 Frau
3.617 Beiträge
Ein Hallo an die Liebhaber von runden weiblichen Formen *zwinker*
Ich bin auf der Suche nach Herren aus meiner näheren Umgebung +/-50km.
Die wissen wie man eine Frau zur extase bringt und sie nach allen Regeln der Kunst genussvoll vernascht. *liebguck*
Profil bitte auch lesen denn dann erfahrt ihr einiges über mich, sollten dann noch Fragen offen sein dann freue ich mich auf eine Nachricht. *smile*
Auf Likes gibt es keine Reaktion....
Wer mehr über mich erfahren will muss mir schon eine CM schreiben. *liebguck*
Hallo meine lieben ich komme aus der Nähe von Köln und Bonn und suche eine nette Frau mit breitem, großen Birnen po 🍐☺️
********2010 Mann
66 Beiträge
Hallo Chrissi,
Nürnberg ist nicht weit weg von mir.
Siehst echt sehr Sexy aus auf den Bildern.
Hallo an alle wunderschönen Damen hier.

Ich komme aus der schönen Pferdestadt Warendorf und würde mich über die bezaubernden Damen freuen die sich bei mir melden.
Ich freu mich auf euch 😘
Suche in NOM und Umgebung
Ich suche eine nette Rubensfrau aus der Umgebung PLZ 37... Einzugsgebiet Northeim für eine Freundschaft+. Ich mag tolle Kurven, mit allem, was dazugehört. Auch so bin ich recht umgänglich und nehme jeden Menschen wie er ist. Für mich gehört Humor und und Leichtigkeit dazu. Also keine Scheu. Schreib mich gerne an, wenn du etwas wissen willst...
*********name Paar
14 Beiträge
Hallo ihr lieben, danke für die schnelle Aufnahme, wir kommen aus dem Bereich 316.. U d freuen uns nette Kontakte kennenzulernen. Wir führen einen Tierschutzverein un sind wenn möglich gerne mit Womo unterwegs am am liebsten FKK und Hund was nicht immer einfach zu finden ist. Sonst lernen wibgere privat nette Leute kennen. Liebe Grüße Netty und Thomas
Raum 844 +/- 100km

Welche nette, lustige und liebe Dame hat Lust sich einfach mal fallen zu lassen (mit oder ohne Kennenlernphase)?
Ich massiere und verwöhne Dich auch sehr gerne von Kopf bis Fuß.
*******cher Mann
11 Beiträge
37085 + 40 km

Hallo Unbekannte,

Ich, männlich Mitte 40 mit Bauch (natürlich gesund und gepflegt) suche sehr diskrete Treffen zu einer Dame ab 21 j. zur Flucht aus dem Alltag. Mir ist es wichtig das man sich wohlfühlt. Das heißt: Schönheitsideale und Charm gibt es nicht es geht nur um die Befriedigung gerne mit Mund und Hand. Egal ob du groß, klein, dick, dünn, eingeschränkt oder nicht . Einfach mal dem Verlangen hingeben ohne Reue als Dauerfreundschaft oder einmaliges Treffen . Bin mobil aber nicht besuchbar. Bin leider nir Basismitglied kann daher nicht anschreiben.Weiteres gerne per privater Nachricht. Also meldet euch bei Interesse.

Ach ja ich habe öfter Tagesfreizeit weil ich Nachtschicht arbeite.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.