Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4968 Mitglieder
zum Thema
Was Essen vor analen Vergnügen?67
Huhu ihr lieben! Manche essen ja den Tag über fast gar nichts wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse II

********2280 Mann
2 Beiträge
Hallo mal an alle hier. Ich männlich seit heute 44 Jahre aus dem wundervollen Nordschwarzwald. Suche die eine die Lust auf gelegentliche Treffer hat wenn möglich bei mir aus der Nähe. Würde mich freuen über Nachrichten von euch bzw euch kennenzulernen. Liebe Grüße bis dahin
*****spy Mann
49 Beiträge
Zitat von ******321:
Jemand da,
aus meiner Nähe 49074,
der sich tatsächlich
in meinem Profil Text
wieder findet?
🍀
Schau mal bei mir rein... 49084
Aber mollig....
*********dBaer Mann
7.090 Beiträge
Ich 47 aus 79733

suche eine Frau für eine ernsthafte Beziehung *g*

Umkreis von etwa 100 Km

Gerne kennen lernen bei einem *essen* oder auf einen *kaffee*

gerne Nichtraucher

Liebe Grüße

Werner
*********ave87 Mann
18 Beiträge
Devoter Sklave aus dem Ruhrgebiet sucht weibliche Dominanz
Liebe Leserin,

ich bin auf der Suche nach meinem passenden Gegenstück aus NRW aber auch gerne darüber hinaus. Im normalen Berufsleben und auch im Freundeskreis bin ich meist der Tonangebende. Für mein Liebes- und Privatleben stelle ich mir aber etwas anderes vor.

Egal ob als Spielbeziehung oder in einer FLR- oder TPE-Beziehung, ich würde mich gerne fallen, mich demütigen, kontrollieren und dominieren lassen können.

Ich habe Grips, Humor, bin vertrauenswürdige, zuverlässig, offen und loyal.

Bitte schreiben Sie mir doch!
**********ch004 Mann
70 Beiträge
Hallo,ich Suche im PLZ 73 eine nette auf geschlossenen Sie.Für Freundschaft Plus,das msn sich trifft um was trinken zu gehen oder für Soatziergänge.
Oder auch Sauna, würde mich auf tolle Anfragen freuen.
********se12 Mann
27 Beiträge
Ich wollte noch mal danke sagen für die Aufnahme hier in die Gruppe ich würde mich freuen eine Rubendslady kennen zu lernen Lg wolfram
*******020 Mann
23 Beiträge
Suche 53 xxxx

Guten Tag zusammen ich suche eine Rubens Dame aus Bonn, Köln oder dem Rhein Sieg kreis um regelmäßig treffen z. B Was zu unter nehmen. Was draus wird lasse ich offen alles kann muss aber nicht. LG Micha
****erX Mann
9 Beiträge
Guten Abend,
Ich bin ein dominanter Liebhaber aus Nürnberg, der Rubens-Damen bevorzugt. Ich würde gerne eine Dame oder ein Cuckold-Pärchen kennenlernen und mich mit ihnen treffen.
Ich freue mich auf freundliche Nachrichten.

Gruß
**********ryBBW Frau
2.286 Beiträge
Möchtest du vielleicht noch ein Foto von dir anstatt eins aus dem Netz einstellen @****erX?
*******n67 Frau
1.185 Beiträge
*lol*
Zitat von ****s53:
Im Raum Köln/Bonn und nicht allzu weit davon weg ein netter Mann ab 55

Das ist auch die gleiche Region, aus der ich komme. Vlt. können wir uns ja kennenlernen 🫠
Naabend zusammen,

ich komme aus der Region Köln/Bonn und möchte gerne lebens beJAende Frauen kennenlernen.

Ziel ist F+ oder eine geile auf Vertrauen aufgebaute Affäre.

Ich bin für alles offen......

von A wie Anal
bis Z wie Zungenküsse🤪

Freue mich über Eure Post......💋
*******H_74 Mann
257 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme
Ich suche in eine Lustvolle Sie aus *nrw*
Hallo die schönen Damen,

Ich suche im Gebiet 97xxx eine kurvige Schönheit zum Unterhalten, Kuscheln und Bettsport. Gern mit Hirn und Humor. *g*
*********6262 Mann
234 Beiträge
Ist hier vielleicht auch eine Lady aus
dem Raum Düsseldorf Essen Wesel ?
*****man Mann
14 Beiträge
Suche eine Frau im Bodensee Raum.
Offen wofür bzw das entscheidet bekanntermaßen die Sympathie.

Schönen Sonntag Euch !
Alex
Langfristige Freundschaft + im Raum 97***
Hey ihr Lieben,
Ich suche hier einen Mann für eine langfristige Freundschaft + im Raum 97***! Du solltest maximal 55 Jahre alt sein, Spaß am Leben haben und das Leben genießen können. Wenn du gerne verwöhnst und dich auch gerne verwöhnen lässt, dann melde dich doch *g*
**84 Mann
3.947 Beiträge
Zitat von *******dy19:
Langfristige Freundschaft + im Raum 97***
Hey ihr Lieben,
Ich suche hier einen Mann für eine langfristige Freundschaft + im Raum 97***! Du solltest maximal 55 Jahre alt sein, Spaß am Leben haben und das Leben genießen können. Wenn du gerne verwöhnst und dich auch gerne verwöhnen lässt, dann melde dich doch :-)

Darfst dich gerne bei mir melden
Hallo, heiße Matthias bin 38 Jahre und bin auf der Suche nach einer langfristigen F+. Ich verwöhne die Frau gerne mit der Zunge. Komme aus NRW, Kreis Warendorf/ Gütersloh

Lg

Matthias
*****men Frau
5 Beiträge
In München
Hallo zusammen, mein Mann Und ich sind am Samstags in München, wäre schade wenn dort nichts passiert *sabber*
****o68 Mann
122 Beiträge
Schade das ich nicht nach München komme
******n64 Mann
3.592 Beiträge
@*****men….
…. *sorry* ich weiß, ihr sucht für Samstag in München😏, da bin ich leider nicht dabei.

Aber vielleicht kann ich DIR/EUCH etwas gutes hier im Großraum Stuttgart tun 😉

*arschkneif*

LG Grumman
*******H_74 Mann
257 Beiträge
Langfristige Freundschaft+ in NRW gesucht.
Bin aus Hagen
Hallo Suche leidenschaftliche Freundschaft + im Umkreis Kreis Warendorf/Gütersloh/Soest/Lippstadt/Münster

Lg
*******H_74 Mann
257 Beiträge
Hallo
Suche eine Sie für eine Freundschaft+, im Umkreis Hagen, Ennepe Ruhr Kreis, Wuppertal, ......
Würde mich auf deine Kontaktaufnahme freuen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.