Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4968 Mitglieder
zum Thema
Austausch von Date-Erlebnissen und Ideen75
Es hat ja schon viele Threads gegeben zum Thema Daten, wie man es am…
zum Thema
Dates bzw. Beziehung mit in Beziehung lebenden Männern451
Liebe JOY-Mitglieder, mich interessiert eure Meinungen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse II

29…-31…
Ich suche im Raum Celle,Hannover,Walsrode.
Gerne was dauerhaftes.
29…-31…
Ich suche im Raum Celle, Walsrode, Hannover.
Gerne was dauerhaftes.
Suche im Bereich 66.... bis 200km
Zitat von *********eHexe:
Kontaktbörse II
Ihr Lieben

Sucht ihr nach einem Partner*in für Dates, Beziehungen jeder Art und sei es nur zum Essen gehen oder oder wollt euch einfach persönlich mit Gleichgesinnten treffen. Hier ist der richtige Platz dafür.

Bitte schreibt in die Überschrift eure Postleitzahl und im Text was ihr sucht

Wir wünschen euch viel Spaß und tolle Treffen.

Das war der letzte Eintrag :
Rubens & deren Liebhaber: Kontaktbörse

Liebe Grüße
Euer Rubens Team

Ich wollte es mal so in den Raum werfen.
Also nur die plz in den Raum werfen ist genauso effektiv wie heißes Wasser einfrieren.

Lest euch nochmal durch was hier gewünscht ist und passt dementsprechend an.
****_22 Mann
301 Beiträge
Zitat von *******3343:
Hi, ich bin die neueste neue aus der Gruppe (zum jetzigen Zeitpunkt natürlich nur).
Komme aus Wachtberg bei Bonn und suche Männer die auf Kurven stehen und aus meiner Nähe kommen. Freue mich auf nette Nachrichten ✌️
hi, liebe grüße aus Solingen dilo
***77 Mann
918 Beiträge
87... 88... und teil weise Vorarlberg
********un69 Paar
163 Beiträge
Wir suchen ein besuchbares Date im Bereich 51... . Herr, Dame oder Paar. Gerne mit Bi Facetten. Da wir Kinder haben, ist ein Treffen bei uns nur bedingt möglich.
Raum 66... plus 150km,
Ich suche nette Rubensfrau für gemeinsame Unternehmungen im und außerhalb des Bettes. Gerne darf sich auch ein Paar mit Rubensfrau melden. Freue mich von euch zu hören.
Liebe Grüße Holger
*****_rp Mann
105 Beiträge
54470 Nette Rubens gesucht im näheren Umkreis.
**********eehhr Mann
21 Beiträge
Suche nette Ladys und Damen im Raum Magdeburg
Huhu an die Community
Ich suche nette Bekanntschaften und neue Kontakte im Raum 39114 Magdeburg und Umgebung maximal 75 Km Radius, so dass auch mehrere oder andauernde Kontakte möglich und sinnvoll wären.
Ob Kino, Theater, Restaurant oder Bar Besuche sind genau so willkommen wir erotische Stunden und Treffen.💋
Zu mir
Name Tim / 30 Jahre Jung / Aktuell Singel bzw. Getrennt lebend/ offen für neues und bewährtes. *g*

Ich würde mich freuen von der ein oder anderen Lady zu lesen *zwinker*

Alter ist zweitrangig von der Figur sollten hier nur Ladys unterwegs sein die in Frage kommen...Rundungen und Kurven sind sexy *top2*

Grüße Tim *hutab*
*********unde Paar
136 Beiträge
Sie - krankheitsbedingt nur Zuseherin(bei Paaren)
Er - Raum Wien ...für...na schau ma mal *zwinker*
*****n87 Mann
27 Beiträge
481xx
*********ede43 Mann
625 Beiträge
Hey zusammen,

Suche hier neue Kontakte zu sympathischen Frauen und interessierten Paaren, die Lust auf einen netten Typen haben.

Gerne was langfristiges für Freundschaft Plus und Unternehmungen .
Kein ONS
Gross Raum Dortmund und Umgebung

Lg
*********6262 Mann
234 Beiträge
Ich würde gerne eine nette Frau
ab ca 65 j hier kennen lernen,
PLZ 45475 und 20 km Umgebung !
Würde mich sehr freuen über eine Nachricht
Hallo *g*
Bin PLZ 55543 und suche eine schöne Dame für schöne Unternehmungen im Raum PLZ 55 oder 60.

Ich bim 38 Jahre und auch mollig. Würde mich freuen
********r_46 Mann
1.643 Beiträge
Guten Morgen
Ich suche im Bereich 53937 Frauen die Interesse an managen,Fotos oder Rasur haben. Ich habe keine sexuelle oder finanzielle interessen
*******i67 Mann
63 Beiträge
PLZ 6xxxx

Lust auf Freundschaft+

Habe Lust auf.............
Schreiben , Daten und schauen ob unsere Wünsche wahr werden?
Freundschaft+, Beziehung, Affäre nicht wichtig wie es heißt, sondern wie es gelebt wird....
Ich Freue mich auf eure Nachrichten
Suche Sie aus Magdeburg und näheren Umgebung für reine Sexuelle erotische Treffen. Bin 58 Jahre jung Raucher und nicht Mobil. Welche Sie traut sich
Raum 1 - Berlin/Potsdam

Ich als 50jähriger devoter Gentleman der eher "alten Schule" suche eine (eher/auch) dominant veranlagte Rubensdame für regelmäßige Treffen mit Zeit und Lust. Vieles ist möglich, wenn die Chemie stimmt. Intellekt ist für mich der größte Trigger.
*********ngen Mann
331 Beiträge
En Hallo in die Gruppe.Da ich auf Rundungen Stehe einer Frau bin ich der Gruppe beigerteten und Hoffe dadurch hier geziehlter Anschluß Oder vieleicht eine Partnerin zu Finden die hier auch ein Mann sucht.LG Marco
****es Mann
14 Beiträge
Hallo Zusammen,

Ich bin der Yunnes 40 aus 45143 Essen Nrw.

Ich freue mich über nette Kontakte selber habe ich derzeit kein Premium aber einfach nur um zu Schauen ob es sich lohnt. Sonst könnte ihr mich gerne Anschreiben auch wenn eigentlich der Erste Schritt vom Mann kommen sollte. Aber in der Modernen Welt in der wir leben, Spielt das keine Rolle wer zuerst schreibt denke ich *g*
Zitat von *******Fee:
Ich suche eine Begegnung für die regelmäßige erotische Zweisamkeit, die beiden körperlich und seelisch guttut mit Leidenschaft und Hingabe und gerne über die Bettkante hinaus. Da ich keine Biene bin die von Blume zu Blume fliegt, wäre etwas mit Tiefgang und von Dauer in meinem Sinne.

Ich komme aus dem schönem Emsland/Meppen..+ - 50km...

Vielleicht meldest du dich ja

Ca. 80km entfernt, passt das noch oder zu weit? ☺
*********eHexe Frau
10.306 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bitte schreibt die Suchenden per CM an und nicht hier im Thread. *danke*
******r85 Mann
311 Beiträge
PLZ 44
Junger Mann sucht leidenschaftliche Rubensdame oder gerne auch ein Paar, der/dem ich alle ihre Wünsche erfüllen darf (zumindest bin ich sehr bemüht dabei *g*). Es muss keine Dominanz vorhanden sein.

Was, wann, wie und wo, kann man bei Interesse gerne persönlich besprechen.

Weiterhin bin ich auch an rein freundschaftlichen Kontakten interessiert.

Bei Interesse freue ich mich auf eine Nachricht.
*******dy2 Paar
38 Beiträge
Mmf
Wir suchen ein besuchbaren Teamplayer nähe Siegen.
Bitte Profil lesen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.