Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4968 Mitglieder
zum Thema
Austausch von Date-Erlebnissen und Ideen75
Es hat ja schon viele Threads gegeben zum Thema Daten, wie man es am…
zum Thema
Dates bzw. Beziehung mit in Beziehung lebenden Männern451
Liebe JOY-Mitglieder, mich interessiert eure Meinungen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse II

*******H_74 Mann
257 Beiträge
Suche eine Lustvolle Sie aus NRW für viele Lustvolle Stunden
Hallo zusammen *zwinker*
Ich suche einen charmante:n Ihn:Sie - oder beide - für schöne Dates und sinnliche Momente.
Gerne jünger oder auch älter.
Ich bin in Österreich südlich von Wien zu Hause.
Und ich freue mich über Nachrichten.

Liebste Grüße 💋
***55 Frau
32 Beiträge
Sag einfach Piep oder Hallo
Hey, Du aus der Nähe von Essen .Gibt es hier 1 Mann aus Essen ? Lockeres erstes Treffen.

Wenn du mir schreiben solltest,sag bitte ,dass es du e hier gelesen hast.Danke. *liebhab*
*********_BLN Mann
8 Beiträge
10xxx / 12xxx Berlin
Hallo Rubensmenschen und deren Liebhaber,
wie man unschwer an meinem Namen erkennen kann, bin ich ein Rubensfan.

Ich mag selbstbewusste Rubensdamen, welche, so wie ich, ihre Kurven mögen oder zumindest nicht abwertend darüber denken.

Ich bin in der Gruppe, um Kontakte zu knüpfen, sei es für eine Unterhaltung oder auch ein Treffen in Berlin. Ich selbst liebe es zu verwöhnen, der ausgiebige Cunnilingus hat es mir angetan, wobei auch gerne meine Finger ins Spiel kommen.
Hallo ,

Eine nette Sie aus dem Ruhrgebiet hier ? Würde mich freuen jemanden kennenzulernen.
Suche nette lecker Dame 😋
Latino, 1,83 groß und komme aus der Nähe von Frankfurt.
Bin genauso für eine feuchte p*ssy leidenschaftlich wie Winnie the Pooh für sein hönigschüssel😋
Liebe Frauen die was zum festhalten haben und werde mich sehr freuen auf neue nette Bekanntschaften dir eventuell zu F+ werden kann.

Meldet euch gerne bei mir bei Interesse 🫶🏾
Bild ist FSK18
****erg Mann
12 Beiträge
PLZ 06
Suche gern eine nette Dame für nicht nur ein Treffen, um die schönste Sache der Welt zu genießen.
Wer Lust hat meldet euch einfach und wir werden sehen was dabei raus kommt. LG
*********6262 Mann
234 Beiträge
Welche sie ü.63j. und älter im Raum Du-E-D Umkreis 30km mit Rubensfigur bitte um PN !
*********2022 Mann
31 Beiträge
Hallo na vl eine Lady oder ein paar Lust auf ein kennen lernen 😉 LG Dani
*********1_75 Mann
40 Beiträge
Plz65
Plz35
Plz56

Hallo und danke für die Aufnahme. Ich suche eine nette Dame aus I.g plz Bereichen für gemeinsamen Spaß. Ja dann hoffentlich auf bald.
Grüße
J.
******Dbn Mann
3 Beiträge
6850 Österreich sucht eine rubensfrau oder ein paar … Lg gerry
D-5xxxx Köln und drum herum
Hallo Ihr wundervollen, kurvigen und so sinnlichen Wesen. Schön, bei Euch zu sein. Big ist für mich beautiful , deshalb würde ich gerne ein diskrete , sehr gern mit der von Euch starten, die im Rheinland lebend, Lust auf einen knapp 2m großen, selbst nicht ganz zarten Typen hat.. freu mich auch auf einfach tolle Chats .. habt eine tolle, entspannte Zeit
********KK63 Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen… ich bin Carsten und absoluter Liebhaber von Kurven und von üppigen Ladys….. plz Bereich 6. gerne bei einem lockeren Treffen kennen lernen und schauen was passiert
Guten Morgen zusammen suche eine nette sie aus dem Raum Konstanz Radolfzell Singen die auch gern ihre Lust ausleben möchte du darfst jünger oder älter sein!
Meldet euch einfach bei interesse
*********Wesel Paar
219 Beiträge
Hallöchen 🤗 wir suchen einen dominanten erfahrenen Mann, der weiß wie er sich im ein devotes Cuckoldpaar zu kümmern hat! Du solltest aus unserer Nähe kommen, mobil wie auch besuchbar sein.
******air Paar
73 Beiträge
Spontanes Paar-Treffen heute Abend ab 20 Uhr bei uns

Wir sind ein aufgeschlossenes und abenteuerlustiges Paar das nach einer spontanen Begegnung mit Gleichgesinnten für heute Abend sucht. Unsere Welt ist voller Neugier und Leidenschaft, und wir möchten diese mit einem anderen Paar teilen, das unsere Vorliebe für aufregende und respektvolle Erlebnisse teilt.

Wenn ihr euch angesprochen fühlt und den heutigen Abend zu etwas Besonderem machen wollt, meldet euch 😏
*********er21 Frau
10.725 Beiträge
Hannover und Umgebung

Welcher jüngere Mann macht mir Spaß?

P.S.: möchtest Du in meinen Körper, musst Du erst in meinen Kopf

Ich freu mich auf Nachrichten
Langfristige F+ im Raum 4059x
Langfristige Freundschaft+ im Raum 4059x.
Ich suche hier einen Frau für eine langfristige Freundschaft+ im Raum Düsseldorf +-50km.
Das Alter spielt keine Rolle für mich, eher das wir harmonieren. Wenn Du Dich gerne verwöhnen lässt und gerne verwöhnst, dann melde Dich gerne 🙂
*********unge Mann
8 Beiträge
Ein Versuch ist es wert.

Raum 92,93,94
Lustiger Charmanter und Romantischer Mann, schaut nach Frauen und Paaren die, so wie ich, einfach Lust auf Lust haben. Ohne Berührungsängste, ohne Stress. Gemeinsam schöne Stunden verbringen. Sie gerne Mollig und Er möglichst wenig Körperbehaarung.

Ich bin eher der Kuschelig, Romantische Typ. Hab keinerlei Ambitionen in Richtung DOM/DEV.......mit Bezeichnungen wie: Fickfleisch, Ehenutte und ähnlichem kann ich nichts anfangen. Das bitte berücksichtigen
*******_885 Mann
364 Beiträge
Zitat von *******dy19:
Langfristige Freundschaft + im Raum 97***
Hey ihr Lieben,
Ich suche hier einen Mann für eine langfristige Freundschaft + im Raum 97***! Du solltest maximal 55 Jahre alt sein, Spaß am Leben haben und das Leben genießen können. Wenn du gerne verwöhnst und dich auch gerne verwöhnen lässt, dann melde dich doch :-)

Hey Curvylady19 *g*

Erstmal wünsch ich dir einen schönen Start in dein Wochenende. Auch wenn dein Post schon einige Wochen her ist, wollte ich dir einfach nur mal liebe Grüße aus der Nachbarschaft da lassen. Ich tippe mal es haben sich schon so einige nette Herren auf dein Gesuch gemeldet. Falls du trotzdem noch offen sein solltest, würde ich mich natürlich auch freuen von dir zu hören

LG Andreas
*********s_sh Frau
128 Beiträge
Suche Herr mit intresse an Freundschaft-plus
Hallo 😊

Ich suche ein Freundschaft-Plus Partner, etwas Regelmäßiges für's Wochenende und auch außerhalb der Bettkante.

Ich wohne im Kreis Plön 245 🧭, bin aber NICHT besuchbar, dafür Mobil bis zu einer realistischen Entfernung.

LG Sweet_Kiss_sh
****ion Mann
3 Beiträge
Guten Morgen ihr Lieben sind hier auch Frauen aus dem Raum 28xxx wenn ja meldet euch doch bei mir falls ihr Interesse habt. Lg 😊 schön 2ten Advent 🕯️ 🕯️
****ash Mann
2.298 Beiträge
kurviger weiblicher Herzenmensch gesucht
Individuelle, alternativ, rockig lässige Sub (weiblich) und Herzenmensch gesucht
Das Jahr neigt sich dem Ende zu und war phasenweise sehr tourbulent, aber ich würde gerne die passende
Sub, Partnerin, Freundin, Spielgefährtin und Muse zu finden. Also versuche ich es noch mal auf mich aufmerksam zu machen und mich umzuschauen.

Sub, Partnerin, Freundin, Spielgefährtin und Muse vereint gibt es das noch, bzw. die richtige Person die das alles in sich vereint für mich. Das ganze suche ich im Ruhrgebiet bzw. NRW. Das passende devot, masochistische Gegenstück, was keine Bindungsangst hat und sich auf was neues, tieferes und dauerhaftes einlassen will. Was das Alter angeht bin ich recht offen, wobei ich gleich alt oder was älter bevorzuge als all zu viel jünger.
Die Lust auf einen herzlichen, weltoffenen, tierlieben (wichtig aktuell ein Hund, demnächst zwei Hunde), ehrlichen und Naturverbunden Dom und Mann hat und dies selbst auch ist.

Vielleicht ist ja die passende Frau, Sub dabei die nicht auf den geleckten Anzugträger steht, sondern mehr auf den nordischen Krieger, Bushcrafter in Tarnklamotten, der lieber in der Natur unterwegs ist als auf irgendwelchen schicken partys im Fetisch outfit.
(Das heisst nicht das ich nicht ab und nicht mal gern ausgehe, oder mich nicht schick kleiden kann, aberbrauche das aber nicht jeders WE)

Ansonsten bin ich recht offen und nicht auf einen bestimmten Typ festgelegt, du kannst kurvig, oder auch schlank sein, ich mag zwar stärker gepiercte und tätowierte Frauen, aber das ist kein muss. Was mir persönlich wichtig wäre das du gerne barfuss bist und rumläufst, denn ich selbst bin begeisterter barfuss Läufer und fühle mich so am wohlsten. Oder du hast Lust zusammen mit mir dich darauf einzulassen barfuss Sub und Barfussläuferin zu werden.

Wichtig wäre mir wirklich aus dem näheren Umkreis und nicht München oder Berlin, da ich hier im Ruhrpott doch sehr eingespannt bin, neue Projekte anstehen und ich somit auch nicht die Zeit zum weit pendeln habe und ich möchte das man sich regelmässig sehen kann.
Zudem bitte keine gebundenen Damen die nur was lockeres zum spielen suchen, als ab und an Dom bin ich nicht interessiert.

Alles weitere kann man ja besser in persönlichen Gesprächen heraus finden und freue mich auf die Nachricht von der richtige Frau/ Sub für mich.
*****k08 Mann
8 Beiträge
PLZ 17491

Hallo ihr Lieben,
Ich bin Zoldyk08, 21Jahre jung und freue mich euch kennenzulernen. Ich bin hier um BBW/SSBBW kennenzulernen und zu schauen was draus wird. *zwinker* (Locker, Ernst oder F+) Bei Interesse schreibt mich doch gern an, da ich kein Premium besitze.

Mit freundlichen Grüßen
Zoldyk08
*******lli Mann
26 Beiträge
Sie oder Paar
Suche nette Sie oder ein nettes Paar aus dem Raum Hannover für vieles.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.