Südhessen / PLZ 64 / Sehr kurvige Single-Lady gewünscht
Hallo, liebe Besucherin meiner Annonce.
Ich bin 43 Jahre alt, seit einiger Zeit Single, 1,78 klein/groß, Ingenieur, sehr reiselustig, vielseitig interessiert, loyal, intim gepierct, eher introvertiert und ansonsten ziemlich durchschnittlich.
Außerdem bin ich überaus brustfixiert, deshalb wünsche ich mir eine jüngere Single-Frau / Partnerin mit einer wirklich sehr üppigen Oberweite. Und, ja, ich kenne mich mit Cups und Körbchen ganz gut aus ...
Selbstverständlich darf und sollte frau auch sonst sehr kurvig sein mit "Übergepäck" an den richtigen und falschen Stellen. Also gerne plus-size / curvy / wie auch immer man es nennen mag.
Das mag oberflächlich klingen, aber es ist für mich einfach ein Teil der optischen Attraktivität wie für andere die Haarfarbe, und das allein macht natürlich auch nicht glücklich. Ich wünsche mir deshalb eine emotionale Verbindung, vielleicht ähnliche Interessen (das Reisen?) und im besten Fall etwas mit Perspektive.
Ich wohne in Südhessen. Da ich nicht wirklich ortsgebunden bin, ist örtliche Nähe erstmal kein Kriterium für mich bzw. Entfernung ist da, um überwunden zu werden.
Klingt naiv? Mag sein ... Alles Weitere gerne im privaten Gespräch.
Herzliche Grüße und einen schönen dritten Advent.
P.S.: Falls Du eine Single-Frau kennst, auf die mein Gesuch passen könnte, darfst Du mich auch kontaktieren.