Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4968 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse II

****d54 Mann
2.536 Beiträge
Ich suche eine nette Dame, die gerne mit mir quatschen möchte und mich näher kennenlernen möchte und mich sympathisch findet
*******ves Mann
76 Beiträge
Südhessen / PLZ 64 / Sehr kurvige Single-Lady gewünscht
Hallo, liebe Besucherin meiner Annonce.

Ich bin 43 Jahre alt, seit einiger Zeit Single, 1,78 klein/groß, Ingenieur, sehr reiselustig, vielseitig interessiert, loyal, intim gepierct, eher introvertiert und ansonsten ziemlich durchschnittlich.
Außerdem bin ich überaus brustfixiert, deshalb wünsche ich mir eine jüngere Single-Frau / Partnerin mit einer wirklich sehr üppigen Oberweite. Und, ja, ich kenne mich mit Cups und Körbchen ganz gut aus ... *zwinker*
Selbstverständlich darf und sollte frau auch sonst sehr kurvig sein mit "Übergepäck" an den richtigen und falschen Stellen. Also gerne plus-size / curvy / wie auch immer man es nennen mag.

Das mag oberflächlich klingen, aber es ist für mich einfach ein Teil der optischen Attraktivität wie für andere die Haarfarbe, und das allein macht natürlich auch nicht glücklich. Ich wünsche mir deshalb eine emotionale Verbindung, vielleicht ähnliche Interessen (das Reisen?) und im besten Fall etwas mit Perspektive.

Ich wohne in Südhessen. Da ich nicht wirklich ortsgebunden bin, ist örtliche Nähe erstmal kein Kriterium für mich bzw. Entfernung ist da, um überwunden zu werden.
Klingt naiv? Mag sein ... Alles Weitere gerne im privaten Gespräch.

Herzliche Grüße und einen schönen dritten Advent.

P.S.: Falls Du eine Single-Frau kennst, auf die mein Gesuch passen könnte, darfst Du mich auch kontaktieren. *g*
Moin moin
Ein Hamburger Bengel mit 54 Jahren ist auf der Suche nach neuen interessanten Kontakten . Nach Monaten die wirklich beschissen waren habe ich neuen Lebensmut gefunden .
Schaut auf mein Profil und wenn das Interesse geweckt wurde melde dich einfach .

Lg Jan
Zitat von *********s_sh:
Suche Herr mit intresse an Freundschaft-plus
Hallo 😊

Ich suche ein Freundschaft-Plus Partner, etwas Regelmäßiges für's Wochenende und auch außerhalb der Bettkante.

Ich wohne im Kreis Plön 245 🧭, bin aber NICHT besuchbar, dafür Mobil bis zu einer realistischen Entfernung.

LG Sweet_Kiss_sh

Sehr tolles Profil. Klar, direkt und ehrlich.
Ich bin beruflich sehr oft in der Nähe, sehr oft über das Wochenende.
Vielleicht schreibst du mir mal - würde mich freuen.
Karsten
*********eHexe Frau
10.306 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tauscht euch bitte per CM aus.
Im Thread sollten nur Gesuche gepostet werden *danke*
**********eehhr Mann
21 Beiträge
Raum 39114 Magdeburg
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach neuen netten Kontakten zu Damen im Umkreis von maximal 100Km da regelmäßige Treffen gewünscht werden.
Gerne kann man auch was außerhalb der Bettkante zusammen machen, Freundschaft+ oder wenn es passt darf sich auch ggf. mehr daraus entwickeln, dass ist aber absolut kein muss. 😄

Ich bin ein Kommunikativer, höflicher und intelligenter Mann, der weiß was er will und was nicht.
Sexuell offen für vieles, aber das kann man privat besprechen, wichtig ist mir, dass beide ihren Spaß haben!

PS. Ich steh auf Ladys mit ausgeprägten Kurven genauso wie auf die Ladys die Schlank sind, also schreibt mir gerne ich beiße nicht und Antworte immer🤗
Hallo ich wünsche mir zu Weihnachten fürs neue Jahr einen gut bestückten Curvylover für eine Freundschaft Plus oder gerne mehr.

PLZ 48....

Ich wünsche Euch allen schöne Feiertage.

Vertippt bei der PLZ😀
Hey , sind hier auch Männer aus der Nähe von Köln die Lust auf neue Kontakte haben? Bei den hübschen Damen hier würde ich auch nicht nein sagen ! Ich heisse Mia und bin 34 Jahre jung freue mich auf eure Mails
****ie Frau
5 Beiträge
822
München/ Starnberg/ Landsberg

Hi 🤗
Ich bin eine Rubens und eher am Bauch rum dick. Ich würde mich freuen hier neue Kontakte aus der Umgebung zu knüpfen. Vielleicht funkt es ja 😉
Bis bald vielleicht
anelie
****_22 Mann
301 Beiträge
Zitat von *****aus:
Hey , sind hier auch Männer aus der Nähe von Köln die Lust auf neue Kontakte haben? Bei den hübschen Damen hier würde ich auch nicht nein sagen ! Ich heisse Mia und bin 34 Jahre jung freue mich auf eure Mails
hallo aus Solingen LG ☺️
******MUC Mann
62 Beiträge
Rubens-bi-Mann sucht "deren Liebhaber"
Hallo Ihr Lieben,
ich bin ein Rubens Mann und suche einen "Liebhaber" meiner Rundungen. Stehe auf den Typ Think.
Freue mich von Euch zu lesen und LG
Jo
******MUC Mann
62 Beiträge
Lol, Dumme Rechtschreibkorrektur: TWINK *g*
******MUC Mann
62 Beiträge
Okay, dann helfe ich mal aus: GIYF

schwules Milieu: jung aussehender, schlanker Mann mit höchstens geringfügiger Körper- und Gesichtsbehaarung und wenig typischen Männlichkeitseigenschaften
64283

Ich bin auf der Suche nach attraktiven kurvigen Frauen. In meiner Freizeit gehe ich auch für das Tanzen Salsa bachata kizomba und reggeton. Ich bin eine sportliche Person und achte auf meine Hygiene. Ich gehe auch gerne in die Sauna und in die Therme. Wenn jemand Interesse an einem romantischen Abend hat, bitte schreiben Sie mir
********1964 Mann
39 Beiträge
Übernachten in Ski Amade
Hallo liebe Dame,
ich biete Dir an bei mir zu übernachten.
Da ich mitten im Ski Gebiet Ski Amade wohne könntest Du tagsüber Skifahren oder was Dir sonst noch so Spaß macht, am Abend machen wir es uns dann gemütlich bei erotischen Stunden.
Meine Wohnung ist Barrierefrei.
Wenn Du interesse hast ein paar Tage bei und mit mir zu verbringen Freue ich mich auf Deine Antwort.
*********2022 Mann
31 Beiträge
Hallo die Runde eine nette Dame oder paar hier aus Österreich bin selber aus Linz glg und guten Rutsch an alle 😉
*******e_30 Mann
5 Beiträge
Hey meine lieben, ich bin Alex aus Berlin und wünsche euch allen einen guten Rutsch. Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Big is beautiful:-*party2*
Hii ich bin der Artak bin knackige 22 Jahre alt und würde sehr gerne den heutigen Abend mit einer netten Dame oder auch Paar verbringen. Ich liebe weibliche Rundungen und mag es auch sehr gerne diese zu massieren. Ich suche im Raum München bis 40km Umkreis 😊
Hallo zusammen.

Bin Ende 30, Pfundig und auf der Suche nach netten Kontakten. Gerne eine Frau oder ein Paar im Großraum Hannover. Habe eine Vorliebe für Nylons und Dessous. Freue mich auf nette Nachrichten.
*********eHexe Frau
10.306 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr Lieben

Hier meldet sich mal wieder die Gebetsmühle zu Wort *omm*

Schreibt doch vorne weg die PLZ oder Region für die ihr sucht. So werden schneller Interessierte auf euch aufmerksam und ihr werdet nicht übersehen *zwinker*

Liebe Grüße
Eure Hex *hexhex*
****dde Paar
301 Beiträge
Hallo,
Wir suchen im Bereich Pforzheim / Karlsruhe nette Leute *g*
*****sel Mann
403 Beiträge
Hallo zusammen

suche im Köln /Bonner Raum eine Frau oder auch ein Paar für eine lockere Affäre auf Augenhöhe die gerne dann auch länger bleibt.
*****man Mann
14 Beiträge
Vorarlberg/ Bodensee Raum *zwinker*
*********ave87 Mann
18 Beiträge
Devoter Sklave aus dem Ruhrgebiet sucht weibliche Dominanz//NRW//Ruhrgebiet/Niederrhein etc.

Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr!

ich bin auf der Suche nach meinem passenden Gegenstück aus NRW aber auch gerne darüber hinaus. Im normalen Berufsleben und auch im Freundeskreis bin ich meist der Tonangebende. Für mein Liebes- und Privatleben stelle ich mir aber etwas anderes vor.

Egal ob als Spielbeziehung oder in einer FLR- oder TPE-Beziehung, ich würde mich gerne fallen, mich demütigen, kontrollieren und dominieren lassen können.

Ich habe Grips, Humor, bin vertrauenswürdige, zuverlässig, offen und loyal.

Bitte schreiben Sie mir doch!
*******son Mann
3 Beiträge
32107: moin, vielleicht findet sich hier ja eine Spielgefährtin *g* Der Rest steht in meinem Profil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.