Das Bedürfnis der besonderen Dame - National
Die Begeisterung von weiblichen Damen ist meine große Leidenschaft.
Es ist mir fern, mich lediglich an den körperlichen Vorzügen einer fabelhaften Dame zu erregen oder gar „aufzugeilen“.
Vielmehr faszinieren mich Ausstrahlung, Sinnlichkeit und Bedürfnisorientierung der besonderen Dame.
Ich stelle eine Frau stets als Dame in den Mittelpunkt und erfreue mich an der Hemmungslosigkeit, die aus einer angenehmen, vertrauten und sicheren Atmosphäre heraus entstehen kann.
Anforderungen und Bedürfnisse der vollen Weiblichkeit sind mir vertraut und ich kann diesen mit passenden Umgangsformen, Charme und Bildung ebenso entsprechen, wie mit einem fordernden Mundwerk aber auch einer mehrfach ergiebigen Männlichkeit, die es auch erlaubt ebenso stehend Erfüllung zu verschaffen wie liegend als belastbarer „Widerstand“ zu dienen.
Weitere Details zu meiner Person und meinen Interessen ergeben sich aus meinen Profil
https://www.joyclub.de/profile/10391485.lorddragon.html
Gerne führe ich die geneigte und interessierte Dame zum Essen aus, um so die wechselseitigen Vorzüge verdeutlichen zu können.
Ich bin räumlich völlig unabhängig und gerne in Deutschland und Europa unterwegs.