Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4969 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse II

*******ida3 Frau
3 Beiträge
PLZ 83-84

Suche echten Curvylover aus den o.g. Bereich. Bitte Profil lesen und nur Schreiben wenn's passt *g*
****_22 Mann
300 Beiträge
Hallo aus Raum Düsseldorf und Köln. Such nette Kontakte LG Dilo
hallo an die liebe Damen,

auch als Frau darf man hoffentlich andere, cury ladies gut und reizvoll finden.
Daher wäre ich echt mal mega angetan, wenn sich die eine odere Dame auf
meine Vorstellung bemerkbar macht :))

Anna
*********r1973 Frau
1 Beitrag
PLZ 45XXX
Bin auf der Suche nach einer Freundschaft plus. Bitte mein Profil lesen.
****d54 Mann
2.521 Beiträge
Ich habe Interesse an einer Freundschaft + Beziehung.
Bin etwas älter. Schau bei meinem Profil vorbei und schau dir mein Profil an
****d54 Mann
2.521 Beiträge
Suche in Plz Rosenheim /Umgebung ewald54,p56322767,475"]Ich habe Interesse an einer Freundschaft + Beziehung.
Bin etwas älter. Schau bei meinem Profil vorbei und schau dir mein Profil an[/quote
****d54 Mann
2.521 Beiträge
Suche in Plz Rosenheim /Umgebung ewald54,p56322767,475"]Ich habe Interesse an einer Freundschaft + Beziehung.
Bin etwas älter. Schau bei meinem Profil vorbei und schau dir mein Profil an[/quote
Bin etwas älter.
Raum Frankfurt und Umgebung
PLZ 61XXX.

Als reiner Brasilianer, einer meiner Leidenschaft sind hübschen netten kurvigen Damen mit großen Po🍑.
Bin auf der Suche nach 1-2 nette Damen die auch Lust auf eine F+ und regelmäßiger treffen haben. Für gemeinsame Unternehmungen,Ausflüge und natürlich auch heißen Leidenschaftlichen sex. Gerne auch entspannten Abend zuhause (Flix & Chill) je nachdem wie zeitlich flexibel wir sind.
Gerne können wir uns erstmal auf einen Drink treffen, uns kennenlernen und schauen, ob die Chemie ⚛️ stimmt.

Ich freue mich schon auf eure Nachrichten 🤩
Bild ist FSK18
Das Bedürfnis der besonderen Dame - National
Die Begeisterung von weiblichen Damen ist meine große Leidenschaft.

Es ist mir fern, mich lediglich an den körperlichen Vorzügen einer fabelhaften Dame zu erregen oder gar „aufzugeilen“.

Vielmehr faszinieren mich Ausstrahlung, Sinnlichkeit und Bedürfnisorientierung der besonderen Dame.

Ich stelle eine Frau stets als Dame in den Mittelpunkt und erfreue mich an der Hemmungslosigkeit, die aus einer angenehmen, vertrauten und sicheren Atmosphäre heraus entstehen kann.

Anforderungen und Bedürfnisse der vollen Weiblichkeit sind mir vertraut und ich kann diesen mit passenden Umgangsformen, Charme und Bildung ebenso entsprechen, wie mit einem fordernden Mundwerk aber auch einer mehrfach ergiebigen Männlichkeit, die es auch erlaubt ebenso stehend Erfüllung zu verschaffen wie liegend als belastbarer „Widerstand“ zu dienen.

Weitere Details zu meiner Person und meinen Interessen ergeben sich aus meinen Profil https://www.joyclub.de/profile/10391485.lorddragon.html

Gerne führe ich die geneigte und interessierte Dame zum Essen aus, um so die wechselseitigen Vorzüge verdeutlichen zu können.

Ich bin räumlich völlig unabhängig und gerne in Deutschland und Europa unterwegs.
Hallo, Christian ist mein Name und ich freue mich hier in die Gruppe aufgenommen worden zu sein. Jetzt würde ich mich natürlich sehr freuen wenn ich hier Frauen aus meiner Region kennenlerne.
Raum Stuttgart
Hallo bin auf der Suche nach einem Kontakt/Freundschaft plus aus dem Stuttgarter Raum
Wenn Du Interesse hast oder was wissen möchtest, frag nur

Wünsche allen ein wunderschönes Wochenende
*********eHexe Frau
10.306 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr Lieben

Für Vorstellungen nutzt doch bitte den entsprechenden Thread Rubens & deren Liebhaber: Herzlich Willkommen bei Rubens !

Bei Kontaktgesuchen:

Erst Region/Postleitzahl wo ihr sucht angeben.
Dann euren Text.
Dann finden euch die richtigen Kontakte am schnellsten *zwinker*
*******ble Mann
132 Beiträge
01.. Dresden / Sachsen / die Welt..

Hi,
ich bin ein 38 jähriger, schlanker Mann mit einer stark ausgeprägten Vorliebe für Frauen mit schönen großen weiblichen Kurven und Rundungen! Ich bin gelernter Koch und Tischler auf der Suche nach einer Frau die mit mir gemeinsam durch´s Leben geht..ich bin eher Nerd als Partygänger und lese sehr gern und viel, schaue Dokus, Animes und Serien..solltest du dir einen Mann wünschen der sich lieber zuhause an dich ankuschelt statt in Kneipen oder zum Fußball zu gehen dann würde ich mich über eine Nachricht von Dir sehr freuen!
*********_owl Mann
17 Beiträge
Hallo zusammen,
PLZ 59269
... wenn eine nette Sie Lust auf einen unverbindlichen Kaffee hat, würde ich mich sehr freuen.
Was nach dem Kaffee sich entwickeln kann ist natürlich offen und wird sich dann zeigen.
Schreibt mich gerne an...

Liebe Grüße Bernd
*********eute Mann
821 Beiträge
PLZ 962 / 963 und 964,
Suche nette Dame /Paar zum kuscheln und eventuell mehr

Liebe Grüße *wolf*
*******ohn Frau
1 Beitrag
PLZ 24 / 25 oder Umgebung

Ich bin recht neu hier und suche auf diesem Weg einen dominanten Partner oder Spielgefährten, um mich auszuleben und zu schauen, was sich entwickelt.
Zwischen 25 und 40 wäre schön, da ich sehr groß bin (1,86m) wäre eine ähnliche Größe natürlich wünschenswert, ansonsten entscheidet die Sympathie über alles Weirere. Ich freue mich auf neue Kontakte und neue Möglichkeiten. *g*

Liebe Grüße *blume*
PLZ 60/61

Bin 1,83m groß, sportlich, ausdauernd und mit einem L 19×5cm BD ausgestattet und kann sehr gut damit umgehen.
Suche 1-3 nette Damen die auch Lust auf regelmäßige Treffen und eventuell eine F+ haben. Für gemeinsame Unternehmungen,Ausflüge und auch gerne entspannten Abend zuhause (Flix & Chill) und natürlich heißen leidenschaftlichen Sex je nachdem wie es zeitlich passt. Wir können erst für ein Drink treffen, uns kennenlernen und schauen, ob die Chemie ⚛️ stimmt.

Ich freue mich auf nette Damen und euer Nachricht 😘
*********Essen Mann
29 Beiträge
Curvylover mit kuschelsucht sucht rubensdame aus plz 45/46(Stadt essen)und 50 km+ Umgebung für dauerfreundschaft ☺️
Ich bin 29 Jahre alt , 179 cm groß und 115 Kilo schwer.
Ich würde mich freuen auf ein nettes kennenlernen ☺️
*********eHexe Frau
10.306 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sorry, hier bitte keine Veranstaltungen oder Dates einstellen.

Genauso wenig wie *sabber* Kommentare
*********obi87 Mann
28 Beiträge
Halli-Hallo!
Bin neu hier und wollte mich einmal vorstellen.
Bin ein junger Rubensliebhaber (mag aber auch schlanke Frauen), der selbst ordentlich Kuschelfleisch mitbringt 😊. Da sind wir schon beim Thema...kuscheln. Suche jemanden zum kuscheln! Zum Ankuscheln, zum Geilkuscheln, zum After-Sex-Kuscheln...halt für alle Kuschelgelegenheiten.
Bin selbst froh, frech frei, trage das Herz auf der Zunge. Bin ehrlich, eloquent und bringe eine ordentliche Portion Humor mit (wie man z.B. auch meinem Profiltext entnehmen kann...ein Besuch lohnt sich 😉).
Würde mich also freuen hier nette Menschen kennenzulernen und zu schauen, was sich daraus alles so entwickeln kann. *anmach*
Bin ausschließlich an Frauen interessiert!
*****s65 Mann
1 Beitrag
56357 + 50 km
Hallo und herzlich willkommen!
Ich würde mich freuen eine liebe Frau,
die kein magersüchtiges Modepüppchen ist,
in o.g. Umkreis kennen zu lernen.
Besuche gerne mein Profil,
um etwas mehr über mich zu erfahren.
Solltest Du dann noch Interesse haben,
kannst Du gerne ein Herz da lassen,
oder mir gleich was nettes schreiben;-)
Ich antworte dann schnellstmöglich!
LG
AprilStier
****d54 Mann
2.521 Beiträge
suche eine Curvy Lady aber schwer zu finden
****27 Mann
20 Beiträge
mhm Ladys aus der schweiz bereich 87? 😉
******iel Paar
21 Beiträge
76461
Halli Hallo, wir suchen ein Bi Pärchen oder eine Bi Dame für gemeinsame Abende. Diese müssen nicht zwangsläufig in der Horizontalen enden aber wer weiß was passiert, wenn man sich echt sympathisch und interessant findet *zwinker*
Bei einem Pärchen sollten beide Bi sein oder Bi Interesse haben.
Einfach mal gemütlich kennenlernen und schauen was so passiert, das wäre nach unserem Geschmack.
Wir sind mobil.
Schaut mal bei uns rein und vielleicht wecken wir Euer Interesse *zwinker*

Liebe Grüße Mela_niel
******958 Mann
321 Beiträge
Hallo gibt es auch Damen und Paare aus der Schweiz und Süddeutschland. Würde mich sehr freuen über reale Treffen. Liebe Grüsse Hans-Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.