Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4973 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-Platz in der Nähe rund um Essen/Bottrop?
Guten abend und einen schönen 2. Weihnachtstag wünsche ich euch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse II

*********eHexe Frau
10.306 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr Lieben

Nochmal zur Erinnerung wie die Postings aussehen sollten damit ihr nicht übersehen werdet:

Bitte schreibt in die Überschrift eure Postleitzahl und im Text was ihr sucht

Wir wünschen euch viel Spaß und tolle Treffen.

Ansonsten bitte Austausch per Mail und nicht den Thread schreddern *zwinker* wir haben genügend Themen in denen ihr Plaudern und kommentieren könnt.
********r_46 Mann
1.642 Beiträge
Raum 5393....
Ich suche Frauen zum massieren ohne Interesse an gv.
Peeling und massage
*****olf Paar
309 Beiträge
Raum 42XXX

Wir suchen einen festen, zuverlässigen Hausfreund für regelmäßige Treffen.

• Single
• 45-60 Jahre alt
• Nähe Remscheid(, max. 30-45 Minuten Fahrt
• zuverlässig
• einigermaßen regelmäßig
• auch für gemeinsame Unternehmungen, Bar, Konzert, Feiern, Spieleabende
• nur Samstag, meist abends

Ignore List:
• Likes/Komplimente
• unzuverlässige Herren
• notgeile Kopfkinopatienten
• heiße Luft und Bla Bla
• "habe Tagesfreizeit, abends und am Wochenende geht nicht
Empfang des Hausfreundes
*******Paar Paar
211 Beiträge
Wir schauen uns nach einer Frau um die auch akzeptiert das wir ein paar sind aber auch einzeln unterwegs für regelmäßige Treffen sind.
*******611 Mann
217 Beiträge
PLZ 68

Hallo bin der Volker aus Ladenburg ich suche ein mollges Paar oder Dame zum gegenseitigen verwöhnen von A bis Z. Bin besuchbar und ich besuche auch sehr gerne im Umkreis von 100 km.
LG Volker
Bild ist FSK18
********eude Frau
234 Beiträge
Berlin / langfristiger Kontakt gesucht
Ich suche einen charmanten, großen, aufgeschlossenen Mann (bitte nicht mollig, es genügt, dass ich kräftig bin) für regelmäßige gemeinsame Swingerclub-Besuche. Und wenn die Anziehung - körperlich wie geistig - wunderbar passt und das Interesse von beiden Seiten besteht, dann gerne auch für mehr im privaten Raum *herz2*

Ich liebe es zu flirten, küssen, den Mann ständig zu berühren, zu teasen.. und zu spüren, wie mein Verlangen immer stärker wird. Ich genieße die frivole Atmosphäre und würde das super gerne mit wem teilen, der mit mir unfassbar viel lacht, redet aber genau so auch mich packt und mir zu verstehen gibt, was jetzt passieren wird *baeh*
*******1785 Frau
32 Beiträge
PLZ 317
Ich bevorzuge schon immer mollige Frauen, das mollig bezieht sich nicht nur auf große Brüste und Arsch, ich mag es eben kuschelig.
Wer etwas über mich wissen möchte, kann einfach fragen oder für einen groben Überblick, in mein Profil schauen.

Lg Melanie
*********eHexe Frau
10.306 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bitte KEINE Kommentare nur Gesuche in diesem Thread.
Tauscht euch per CM aus.
Hallo liebe Frauen,
Ich komme Richtung Ludwigshafen am Rhein und Mannheim
Ich suche hier eine nette Dame zum Kennenlernen
Ich bin hier neue daher erwarte ich eine schöne Date
Schut mal mein Profil an
Vielleicht passt was wir beide suchen
Ich freue mich auf neue Bekanntschaften
Bis bald
*********_1980 Mann
21 Beiträge
PLZ 8

Auf der Suche nach einer experimentierfreudigen und offenen BBW-Frau, die Lust auf intensive und leidenschaftliche Momente hat. Ich stehe auf ausgiebiges Lecken, Fingern, Fesseln und Doggy-Style. Gemeinsam können wir neue Orte entdecken und unsere Lust an ungewöhnlichen und aufregenden Orten ausleben. Wenn du dich von meinen Vorlieben angesprochen fühlst und bereit bist, gemeinsam mit mir deine wildesten Fantasien zu erkunden, dann melde dich bei mir. Ich freue mich darauf, mit dir gemeinsam erotische Abenteuer zu erleben und unsere Lust zu genießen.
Hallo liebe Frauen,
Ich bin bin am kommenden Freitag in Weinheim auf Party
Nicht of Curves.
Hat vielleicht eine Frau Interesse mit zu geben.
Ich freue mich auf neue Kontakte
****r75 Mann
1.342 Beiträge
70563 Stuttgart

Suche Rubensdame / Paar für einen netten Wochenteiler, geschäftlich in Stuttgart und Lust auf ein Treffen mit offenem Ausgang. Alles kann nicht muss *zwinker*
******580 Mann
7 Beiträge
Hallo, suche eine Rubens Frau ab 60 für eine Freundschaft plus. Alles andere Steht im Profil
******und Mann
11 Beiträge
Hallo ich suche eine Frau für Freundschaft plus für gelegentliche treffen alles andere steht in meinem Profil
*********fboy Mann
11 Beiträge
Hallöchen zusammen

Nettter und humorvoller Er aus Berlin, sucht Sie für dauerhafte unkomplizierte Treffen, gerne über die Bettkante hinaus 😊😋 Alles kann, nichts muss. Deine Lust und Befriedigung steht im Vordergrund
Über ein nettes Kennenlernen beim Kaffee oder spazieren würde ich mich freuen 😊🌹

Umso reifer und molliger......umso geiler☺️🔥🔥🔥

liebe Grüße
*****001 Mann
112 Beiträge
Suche Rubensfrau ab ca. 70 für gelegentlichen wilden hemmungslosen sex im Raum Darmstadt-Dieburg. Die Anwesenheit des Gatten ist kein Problem, ich bin aber nicht bi. Bitte schaut euch mein Profil an,ich bin der flexibel und mobil, aber leider nicht Besucher.
Freue mich auf Antworten.
*****769 Mann
6 Beiträge
Suche in meiner Nähe in bonn geile heiße sexy tolle Männer die die auch schon mal lud haben selbst zu ficken als nur gefickt zu werden. Gerne dreier oder Vierer. Leidenschaftlich intensiv küssen ist muss und auch gegenseitig ficksahne muss schmecken
**********eehhr Mann
21 Beiträge
39114 im Umkreis von 100Km
Gesucht wird eine Freundschaft plus ggf. wenn Symphatie und Interesse mit Option auf Beziehung vorstellbar aber nicht zwingend:)

39114 im Umkreis von maximal 100Km

Und somit Hallo zusammen in die Community 😘

Gesucht wird:
• eine Lady
• zwischen 20 und 42 Jahren
• Interesse an Theater, Musicals , Konzerte, Varieté, Kabarett gerne aber auch ein Abend auf der Couche *g*
• Interesse an Saunen und Thermen wären auch super, aber kein zwingendes Muss 😁
• Offen für neues im Bett und auch außerhalb

Was ich bieten Kann
• Mann im besten Alter, Bodenständig, fest im Berufsleben
• Eigenschaften... zuverlässig, pünktlich, höflich, zuvorkommend aber auch pragmatisch und geradlinig
• liebt Sex in vielen Facetten, offen für neues und offen für vieles.

Schreib mich gerne an bei Fragen. :*kuss*
********2023 Mann
1 Beitrag
Suche sexy reife Frau aus der Hannover oder Hildesheim oder Nähe von Hannover
*********msler Mann
300 Beiträge
Zitat von ********s_93:
Hallo Zusammen,

Suche in IN/KEH/PAF/EI

Wenn jemand Lust hat auf eine dicke Frau - gerne melden

@********s_93
Grüße aus deiner Gegend 🤔
****uc Paar
108 Beiträge
Hey ihr Lieben! 🌟

🚀 Wer von euch ist bereit für ein spontanes Abenteuer, das die Funken fliegen lässt? 🚀

Am 28.02. werde ich in Bad Berneck sein und ich spüre bereits die prickelnde Vorfreude auf eine Nacht voller aufregender Momente und vielleicht sogar ein paar heißer, leidenschaftlicher Begegnungen. 😉💋

Ich kann mir nichts Schöneres vorstellen, als gemeinsam mit einer ebenso abenteuerlustigen und leidenschaftlichen Person wie dir eine unvergessliche Zeit zu verbringen. 🌹🔥

Lasst uns die Nacht zum Tag machen, unsere Grenzen ausloten und uns von der Lust treiben lassen. 🌃💫

Wenn du bereit bist, mit mir auf eine erotische Reise zu gehen und den Alltag für einen Moment hinter uns zu lassen, dann lass es mich wissen. Ich kann es kaum erwarten, von dir zu hören!
****uc Paar
108 Beiträge
🔥 Auf geht's zum heißen Winterabenteuer am Achensee! 🔥 Vom 01.03. bis 03.03. breche ich auf zu einem Schneeschuhwandern der ganz besonderen Art... denn der Spaß hört nicht beim Tag auf! 🌨️ Tagsüber erobern wir die glitzernden Schneepfade, aber abends und nachts ist noch lange nicht Schluss... 😏

Ich suche eine abenteuerlustige Begleitung, die mit mir nicht nur die Gipfel erklimmt, sondern auch die Nächte zum Erbeben bringt! 🌙❄️ Ob wir uns am Lagerfeuer wärmen oder unter den Sternen versinken – die Möglichkeiten sind so vielfältig wie die Schneeflocken! 😉❄️

Also, wer hat Lust, mit mir nicht nur die Berge zu erkunden, sondern auch andere Gipfel zu besteigen? 😜💋 Lasst uns gemeinsam für unvergessliche Momente sorgen – sowohl auf als auch neben den Schneeschuhen! 💑 Wer traut sich, diesen frostigen Trip mit einem heißen Höhepunkt abzurunden? 💥🔥
**********key96 Paar
33 Beiträge
Hallo zusammen,
wir kommen aus dem Ruhrgebiet 454xx und suchen eine bi Dame oder bi Interessiert Dame.
Die Chemie und Symphatie sollte unter allen Beteiligten stimmen. Eine eventuelle Dauerfreundschaft + wäre schön, aber kein muss. Unsere Sie hat schon sehr schöne bi Erfahrungen machen dürfen, diese Sie sehr gerne vertiefen würde.
LG
***re Mann
184 Beiträge
Hallo

bin vom 02.04 bis 05.04in Bochum. Gibt es eine die oder paar welches Interesse an einem kennen lernen hat? Die Wege sind ja kurz nach Essen etc.
**********essen Mann
5.353 Beiträge
@******_77

Hallo,

Als Basismitglied dieser Gruppe ist es mir nicht möglich, Sie zu kontaktieren.

Falls die Stelle noch frei ist und ich mich qualifizieren könnte, bin ich an der von Ihnen ausgeschriebenen Stelle interessiert.

Bitte setzen Sie sich mit mir in Verbindung, falls oder wenn ich für Sie in Frage kommen sollte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.