Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4973 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-Platz in der Nähe rund um Essen/Bottrop?
Guten abend und einen schönen 2. Weihnachtstag wünsche ich euch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse II

****an Mann
330 Beiträge
PLZ 45
Guten Morgen, bin auf der Suche nach Rubensdamen im Radius von ca. 100 km um Essen herum. Freue mich auf euer Feedback und wunderbare Dates. LG
PLZ 38xxx + 150km - Neue Affäre / F+
Hallo,

da meine bisherige Affäre nun in festen Händen ist und nicht mehr für eine Affäre zur Verfügung steht, suche ich eine neue Frau, die Lust hat, auf regelmäßige Treffen.

Überwiegend Treffen am Wochenende, gern mit Übernachtung, darum auch ruhig weiter entfernt.

Da ich durch meine bisherige Affäre etwas verwöhnt bin, was die Körpermaße angeht (1,87m - 185kg), würde ich mich freuen, wenn auch Du viel "Spielfläche" bereitstellst *g* Je mehr, desto besser *zwinker*

Ich bin das genaue Gegenteil, eher sportlich und schlank gebaut und für einen Mann recht klein, mit 1,70m.

Habe ich dein Interresse geweckt? Dann schreib mir doch.
*****000 Frau
3 Beiträge
Hey 👋🏻
Ich suche verständnisvolle Leute im Raum Vogtland.
******321 Frau
637 Beiträge
49565

Suche DEN MANN 😇
Für mich.
Siehe mein Profil.
*********22023 Mann
41 Beiträge
Hallo,

ich würde mich über nette Kontakte mit Mollis freuen….

PLZ: 30
****119 Mann
12 Beiträge
Hallo suche nette w zum Quatschen und reden
********hief Mann
8 Beiträge
Freundschaft+ wäre ein Anfang was Festes wäre toll
*******_me Mann
12 Beiträge
Rubensdame in Region Rhein-Main gesucht😉 (Region 60xxx,63xxx,55xxx,64xxx)

Gepflegter, humorvoller Mann im allerbesten Alter auf die Suche nach der passenden Rubensdame mit ähnlich viel Lust, Phantasie, Neugierde, Offenheit😉
*********eute Mann
821 Beiträge
LIF / CO / SON / KC
Suche mollige Dame / Paar (Er Bi) für Spaß an fremder Haut (zum kuscheln und eventuell mehr)

Liebe Grüße *wolf*
Suche Sie für Freundschaft +
*********nlich Mann
3.603 Beiträge
Zitat von ******s77:
Suche Sie für Freundschaft +

Wo in ganz Deutschland!
****y77 Mann
358 Beiträge
Suche Sie für Freundschaft +.
PLZ 08280
******_Bo Mann
71 Beiträge
Suche nette Kontakte aus dem Ruhrpott
****d54 Mann
2.505 Beiträge
Suche nette Kontakte aus den Raum Bayern zum Quatschen und Reden
*******5575 Mann
731 Beiträge
PLZ 51

Biete für den 24.4.24 ab 15 Uhr eine Massage für Sie an. Kein finanzielles Interesse und keine Erwartungen. Du bestimmst was du geschehen lassen möchtest. Wohlfühlen und genießen. Mein Domizil steht dir zur Verfügung, bei Erkrankungen welche die Massage beeinträchtigen können, vorab bitte mit mir klären, um die Massage deinen Bedürfnissen anzupassen Mfg Thomas
****fm Mann
36 Beiträge
PLZ 60
wie wäre es denn, wenn wir die Kontakbörse nach Männern und Frauen und PLZ-Gebiet unterteilen?
*****_97 Frau
24 Beiträge
Raum Hannover - ich habe ein date eingestellt
PLZ 7XXXX

Ich bin 22 Jahre jung und komme aus BW. Ich bin noch recht unerfahren, hoffe hier auf neue nette Kontakte. Bin für jeden Spaß zu haben und habe sehr viel Freude daran neues zu entdecken. Schreibt mir gerne eine Nachricht.
*****i98 Mann
5 Beiträge
Hey, komme aus siegen und hoffe hier neue Leute kennen zu lernen.
Hallöchen liebe Damen 😀
Ich suche in 45 (Essen) nach einem Date mit sehr viel Spaß und viel Gelächter 😊
Meldet euch gerne bei Interesse um mehr zu erfahren . (Bin kein premium Mitglied daher müsstet ihr mich anschreiben 😊)
*******een Frau
195 Beiträge
Hallöchen 😉
Ich schaue mich nach einem sympathischen Mann um. Im besten Fall entwickelt sich daraus eine Freundschaft +
Raum 75 😉😉
******666 Frau
50 Beiträge
Hallo zusammen.
Ich bin immer auf der Suche nach neuen Kontakten im Raum Köln-Bonn. (50,51,53)
*******ker Mann
39 Beiträge
Zitat von *******een:
Hallöchen 😉
Ich schaue mich nach einem sympathischen Mann um. Im besten Fall entwickelt sich daraus eine Freundschaft +
Raum 75 😉😉

Huhu, Gude Morgen.... also falls ich dir gefalle...wäre echt schön dich näher kennenzulernen...LG
********r_46 Mann
1.642 Beiträge
Guten Morgen
Ich suche Frauen zum rasieren und peeling mit massage.keine finanziellen oder sexuelle Interessen im Raum 53
********llig Frau
221 Beiträge
Guten Morgen *sonne*

ich suche nette Kontakte aus dem Harz... Bereich 38xxx
Für was ,wird sich dann rausstellen *zwinker*

Einen sonnigen Tag wünsche euch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.