Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
433 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse II

*********2349 Mann
169 Beiträge
Suche Freundschaft + , paar oder Sie
Hallo komme aus Berlin.

Und versuche es auch mal. Suche nette Sie oder Paar für Freundschaft +.

Schaut einfach mal ins Profil und vielleicht liest man sich danach
********0791 Mann
64 Beiträge
Ich suche Postleitzahl 78 - 88 Bodensee
Eine ältere Dame oder ein älteres Paar zum ausleben gemeinsamer Interessen. Sehr gerne Rubens zum quatschen, fkk, SW, Sauna, Karten spielen .......... .
Würde mich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen LG Luis *schleck*
**********ng_26 Paar
56 Beiträge
Hallo Zusammen,
wir sind wieder da und suchen in unserer Umgebung im PLZ Bereich 26... einen oder mehrere Herren, die gut ausgestattet unsere Sie mit Ausdauer verwöhnen. Wir sind nicht auf ONS aus und möchten im Idealfall wiederkehrende Treffen. Wenn ihr dazu noch besuchbar seit macht es das Ganze rund und wir würden uns freuen euch bald kennen zu lernen. Bitte schätzt es selber ein, ob die Entfernung passt, da wir Abends gern wieder zurückfahren.
******dra Frau
384 Beiträge
Ich suche eine dauerhafte Freundschaft +. Denn Sex wird es schön wenn man genau weiß was der andere will und mag. Ich mag etwas dominantere Männer, aber ich brauche niemanden der mit der Peitsche dort steht. Ich mag es einfach wenn ein Mann sich nimmt was er mag.
Ich brauche auch keine Männer, die jünger sind als meine eigenen Kinder, die übrigens schon etwa 40 sind. Die Entfernung sollte nicht zu groß sein, so dass man sich nicht nur 1 x in der Woche sehen kann.
Hallöchen liebe Frauenwelt,


Erst mal vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme 🥰.

Sportlich, humorvoll und nicht auf dem Kopf gefallen sucht eine nette mollige Sie für alles was Spaß macht auch über die Bettkante hinaus.


LG
Hey …. Ich liebe Runde Damen *g* würde gerne eine für regelmäßigen Kontakt kennenlernen
**bu Frau
35 Beiträge
Hey,
Ich bin auf der Suche nach einer ungezwungenen Freundschaft plus, gerne auch ohne BDSM Elemente die in meinem Profil erwähnt sind. Der Altersrahmen und Umgebungsrahmen sind mir jedoch wichtig, da ich nicht besuchbar bin.
Ich möchte endlich wieder begehrt werden.
*******r81 Paar
5 Beiträge
Warum müssen die Schönen Frauen immer so weit weg wohnen. Leider so schade
****Mhh Mann
517 Beiträge
Ich suche jemanden in HH und Umgebung *g* Freundschaften plus wäre es perfekt
*******e86 Mann
107 Beiträge
Raum 35
Ich suche eine frau die zu ihren rundungen steht. Kennlernen und schauen ob es passt. Ob freundschaft plus oder mehr. Die zeit und sympathie entscheidet
******r63 Mann
365 Beiträge
Raum 76
Franzose, 61, mollig, sucht Kontakt zu sympathischer Rubensdame oder Pärchen ab 60. Ich stehe auf wohlgeformte weibliche Rundungen, liebe die Zärtlichkeit und Sinnlichkeit. Ein Kontakt als Hausfreund, gelegentliche Treffen, oder einfach nur zum klönen wäre mein Wunsch. Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen.
********0791 Mann
64 Beiträge
Raum Bodensee sportlicher Mann 54 Jahre. Sucht Kontakt zu älterer Rubens Dame oder Paar ab 58. Ich stehe auf sympathische, freundliche, wohlgeformte Rubenspersonen.
Mit Mittag Karten spielen und gegen später lassen wir die Karten weg und spielen wir miteinander.
➡️ Ich bin nur Basis Mitglied, bitte persönlich anschreiben ⬅️
Gruß vom Bodensee Luis
*********eute Mann
797 Beiträge
Raum 96
suche Treffen mit älterer Rubensdame oder Rubenspaar für alles was Spaß macht

Liebe Grüße *wolf*
*****e25 Mann
13 Beiträge
Hallo ich suche im Raum Bregenz eine reife Dicke Dame gerne älter. würde mich freuen
****024 Frau
12 Beiträge
Einen schönen guten Abend an alle.

Ich versuche auch mal mein Glück.
Ich Suche keine Eintagsfliege, es soll was regelmäßiges sein, wo es nicht rein um Sex geht!

Ich bevorzuge Männer, die wissen was sie wollen, die sich auch unterhalten können und für Unternehmungen offen sind.
Die Sympathie und das zwischenmenschliche ist für mich das A und O!
Dominanz und der bewusste Umgang mit der Materie macht sexy!


Bei Interesse schreibt mir gerne oder macht auf euch aufmerksam.
Ich behalte es mir vor, Profile die nichts sagend sind abzulehnen.

PLZ 4848*

Lg Ani2024
*********eHexe Frau
10.752 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kurz und knapp:

Eingangsposting lesen, hier wird nicht kommentiert. Das könnt ihr gerne per Mail, aber den Thread schreddern ist nicht erwünscht
*******itch Frau
93 Beiträge
PLZ 557...., Raum Hunsrück / Saarland

Suche lieben, bodenständigen Mann im Alter 56 - 64 Jahre mit Beziehungslust für eine schöne, gemeinsame Zeit mit allem, was dazugehört. Die Option auf Exklusivität und Langlebigkeit sollte gegeben sein. Es erwartet dich eine unkomplizierte, junggebliebene Frau mit den 4 H (Herz, Hirn, Humor und Hund) *zwinker*

Näheres erfährst du über mein Profil, das du bitte aufmerksam lesen solltest.

Bei echtem Interesse freue ich mich über Zuschriften *hund*
****a07 Frau
5 Beiträge
PLZ 80... München/Raum München

Suche liebevollen, leidenschaftlichen Mann (NR/ohne Tiere) für gemeinsame Zeit. Möchte wieder in den Arm genommen werden und das Leben genießen.
Liest auch mein Profil.
Freue mich auf eure Nachrichten.

Liebe Grüße aus der Landeshauptstadt 🙋‍♀️
******_69 Mann
53 Beiträge
Leipzig +100 km
Suche Freundschaft +
Gerne ältere ,oder Paare
Bin 48 und Bi
****em Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen

Suche eine Nette Sie für eine Freundschaft bzw Freundschaft +

Wenn eine Sie Interesse hat würde ich mich freuen .
**********kyrie Paar
905 Beiträge
(Fotoshooting) Raum Bodensee PLZ88
Mann gesucht!

Hallo allerseits,
für ein Shooting Projekt (Arbeitstitel: „Flying Jizz“) suchen wir zusammen mit @********hare ein männliches Model (oder Paar), welches sich gerne aufs wesentliche (Intimbereich) reduzieren lässt.

Was solltest du mitbringen:
-Reinlichkeit
-Freundlichkeit
-gut bestück
-normale/sportliche Figur
-kräftige Ejakulation
-exhibitionistische Veranlagung
-Vorliebe für Curvy/BBW

Du erkennst dich in diesen Angaben wieder? Dann schreib eine PN für weitere Informationen. Im Rahmen des Auswahlprozesses wird es nötig sein, dass wir ein Bild mit Joy-Nick von dir benötigen um zu entscheiden. Bitte keine Penisbilder per PN.
Alle abgegebenen Informationen werden von uns höchst vertraulich behandelt.

Liebe Grüße
VikingUValkyrie und Angels_Share
*********rd97 Mann
40 Beiträge
Urlaubsdate(s)
Ich habe heute meinen ersten Urlaubstag und suche passend zum guten Wetter noch ein wenig Gesellschaft.
Gern ein lockeres Kennenlernen und schauen was passiert.

LG
***re Mann
178 Beiträge
Bin eine Woche in 64293 Darmstadt
Hallo

Bin vom 28. Juli bis 2. August in Darmstadt auf Lehrgang. Da es nachmittags/abends im Hotel langweilig wird suche ich jemanden mit dem ich Zeit verbringen kann. Mir geht es nicht um Sex sondern um eine schöne Zeit.

Carlos
*****_94 Mann
2 Beiträge
Suche Sie in 22 / 25 Norden Hamburgs
Schönen guten Abend euch,

ich werfe mich gerne auch mal in dir Runde.
Bin auf der Suche nach einer Dame die nicht nur einmalige Treffen möchte.
Ich möchte mich Unterhalten können, gemeinsam auf der Couch liegen und Kuscheln, zusammen ausgehen und unsere Bedürfnisse und Vorlieben erfüllen.

Ich bin generell ein wenig zurückhaltend, taue während des Kontaktes dann aber schnell auf und bin im Schlafzimmer gerne ein wenig Dominant.
Ich bin Besuchbar und freue mich über den ein oder anderen Kontakt *g*

Liebe Grüße
********1971 Frau
2 Beiträge
Hmmm…. Schön von dir zu lesen…. Könnte, wollte einen unendlichen Text schreiben….. aber nehm mich zusammen!!! Keine Ahnung, was auch immer ich dir schreiben soll, um dein Interesse zu wecken….. aber ich versuche es mal einfach „normal“ und „ehrlich „😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.