Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse II

********1971 Frau
2 Beiträge
Tja…..🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️
*****inR Mann
34 Beiträge
Hallo zusammen,

PLZ: 6xxxx
ich suche eine nette Sie (gerne auch älter) für alles was zu zweit mehr Spaß macht.
*********ollow Mann
27 Beiträge
Raum 66....hallo, suche einfach unkomplizierte Sie für gelegentliche Treffs....kein ONS.....einfach Seele baumeln lassen, Cafe trinken, sich spüren!
***68 Mann
298 Beiträge
Raum 68. .. suche ich sie oder Paar für Entspannung gegen seidige Massage streicheln einfach die Seele baumeln lassen, würde mich freuen jemanden kennen zu lernen
LG aus Mannheim
**********96_nw Frau
1 Beitrag
Hallo ihr Single-Männer, ich wohne in 52156 Monschau und hätte Interesse an etwas festerem wie Freundschaft +, oder gar mehr. Bin Single und wohne dort wo andere Urlaub machen. Wenn Du kein Fremdgeher bist und ähnliche Interessen von gemeinsamen Restaurantbesuchen, sinnlichen Massagen, Kochen, bis hin zum ausgiebigen Sex etc. hast dann schreibe mir doch gerne eine PN. Das Leben ist jetzt … lass es uns genießen. 😘
*********ollow Mann
27 Beiträge
Schade;-)....ab 1 nicht in der Nähe....ad 2 Fremdgänger aber im Sinne von : auch hier zählt Vertrauen, nein ONS......
******u_s Mann
3 Beiträge
PLZ 10...Raum Berlin
ich suche die Dame, mit der ich ein paar schöne Momente genießen, kuscheln und unsere Haut spüren kann. Ich mag es, im Bett/Couch zu verwöhnen und zwischen die Arme zu nehmen...F+ / Langfristig? Versuchen wir die Chemie....LG
*****i98 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen ✌🏻
Komme aus 57072 siegen und bin auf der Suche nach einer netten Dame für eine Freundschaft +
********0791 Mann
62 Beiträge
PLZ 78467
Ich suche eine nette Frau ( gerne etwas älter) für alles was zu zweit Spaß macht.
Wenn Interesse besteht bitte pn an mich schreiben bin nur Basis Mitglied.
Gruß vom Bodensee Luis
*********ky87 Mann
57 Beiträge
Hallo Community,

da ich gerne etwas mehr zum Anfassen habe, suche ich hier die Frau, wo weiß wie man die Kurven einsetzt.
Ich bin 36 Jahre jung und komme aus dem Schwarzwald.

Ihr dürft euch gerne bei mir melden.
******_hh Mann
3 Beiträge
Hallo Leute, ich würde mich über Frauen aus Hamburg freuen, nichts muss alles kann, mal beschnuppern. *zwinker*
Wo sind die netten und nicht nur Schwanzgesteuerten Männer aus NRW?

Ich 38 würde mich sehr über Kontakt von Männer zwischen 30 Jahren und 40 Jahren freuen.
Freundschaft+ oder mehr wäre super.
Da Sex nicht nur rein-raus ist, da muss auch Sympathie drin stecken so wie Anziehungskraft...

Bis bald mal 🌞😚
*********eHexe Frau
10.749 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bitte nicht den Thread mit Kommentaren schreddern. Hier werden nur Gesuche gepostet.

Plaudern und euch austauschen könnt ihr euch im Chat oder der Plauderecke
*********gut69 Mann
38 Beiträge
PLZ 33-38. Hallo, danke für die Aufnahme in die Gruppe. In meinem Alter 62 suche ich nicht. Mir ist der Austausch aber auch Treffen mit gleichgesinnten molligen Frauen wichtig. Wer gerne zum Kaffeeklatsch geht, ist gerne eingeladen.

Liebe Grüße aus Kassel
*********9_52 Mann
3 Beiträge
Suche eine nette Frau oder ein paar zur Freizeit Gestaltung auch außerhalb der Bettkante. Würde mich sehr freuen. L.g.Marc
********0791 Mann
62 Beiträge
Hallo und servus miteinander, ich komme vom schönen Bodensee aus Konstanz. Suche für nen Club Besuch eine Begleitung. Wenn Interesse besteht bitte pn melden bin nur Basis Mitglied.
Gruß Luis
*******me6 Frau
3 Beiträge
Ich SIE 32 Jahre Jung aus 66606 würde mich über Kontakte zu anderen Frauen freuen *g* gerne mal für einen gemeinsamen Sauna Besuch
*****FKK Mann
39 Beiträge
Suche Lady für FKK am Königsee in Mainhausen -- 05. & 06.08.
*blume2* *blumenschenk* *roseschenk* *blumenschenk* *blume2*
_______________________________________________________________

Hiiii,

ich werde kommenden Montag und Dienstag (05. & 06.08.2024) am Königsee in Mainhausen/Zellhausen (PLZ 63533) anzutreffen sein.

Ich würde mich über eine Lady freuen, die meine Vorliebe für FKK teilt und Lust hat, dort gemeinsam Zeit zu verbringen...

Alles ganz ungezwungen...

Einfach zusammen das Nacktsein genießen....
********to87 Mann
3 Beiträge
Hallo...ich bin Karl...36... Rollstuhlfahrer und suche eine nette Dame für Freundschaft+ im Raum 18...meldet euch
******217 Mann
45 Beiträge
27356 und Umgebung

Hallo ihr schönen Menschen 🤗

Ich suche eine Sie ❤️

Zum Schreiben, Telefonieren oder auch Treffen.
Ich bin da offen es muss nicht unbedingt was Sexuelles sein.

Freue mich 😇
****y77 Mann
337 Beiträge
PLZ 08, 09 Ich 47 aus dem Erzgebirge würde mich über netten Kontakt mit einer netten Frau freuen. Gelegentliche Treffen bzw ein dauerhafte sexuelle Freundschaft sowie gemeinsame Sauna besuche nicht ausgeschlossen.
*********skus Frau
7 Beiträge
Hallo zusammen,

ich komme aus Hannover und suche Nette Bekanntschaften zum ausgehen und etwas zusammen unternehmen.

Ich möchte auch mit dem Tanzen anfangen - vielleicht hat dazu auch jemand Lust 😊

Und natürlich bin ich dabei, wenn es um heißen leidenschaftlichen Sex geht 😉
****em Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen

Ich Suche auf diesem Weg eine Frau die Lust hätte mit mir zusammen regelmäßig auf Club Besuche zu gehen um dort Spass zu haben.

Gerne darf sich daraus auch eine Freundschaft + entwickeln oder auch mehr.
Bin da für alles offen.

Bei Interesse schreibt mich an.
*******Mann Mann
1 Beitrag
Hey zusammen: 😊 ich bin gut gebaut aus dem Bayerischen Wald und auf der Suche nach eine Frau mit schönen Extrakilos 🙂 wenn jemand aus der Gegend kommt oder im Urlaub hier ist bitte gerne melden 😊 Viele Grüße
*******_81 Mann
142 Beiträge
Hallo erstmal alle zusammen....
Ich will mich hier auch mal einreihen, in der Hoffnung endlich mal tolle Kontakte zu finden mit netten Menschen die sich nicht nur die Finger wund schreiben wollen...
Ich bin aus der Mitte von Schleswig Holstein
Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.