Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
433 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse II

*******gier Frau
1 Beitrag
Nette Sie aus dem Raum 08 sucht ebenfalls aufgeschlossen netten er oder nette die für schöne Erfahrungen
PLZ 74... (aber auch gern darüber hinaus)

Hallo zusammen, dann möchte ich auch mal mein Glück versuchen.
Ich suche eine nette Sie für ....Nun das finden wir gemeinsam raus.
Gerne erstmal ganz normal kennenlernen und dann schauen wohin es uns führt.
Freu mich darauf dich kennenzulernen.

LG

(PS: Bin nur Basis-Mitglied...)
******one Mann
3 Beiträge
Einen wunderschönen Guten Mittag,

Ich bin erst neu in dieser Gruppe aufgenommen worden und freue mich allerhand unterschiedliche, sympathische Personen kennenzulernen.

Ich bin ein junger schlanker Kerl und suche auf diesem Wege eine Frau in der Nähe von 06/68.
Manche Leute haben immer Angst dass ich in den Kulli falle, wenn ich über einen lauf.

Freue mich auf DICH!

Schönen Start ins Wochenende. Genießt die letzen schönen Sommertage. 😍😊
****y77 Mann
341 Beiträge
Zitat von *******gier:
Nette Sie aus dem Raum 08 sucht ebenfalls aufgeschlossen netten er oder nette die für schöne Erfahrungen


Aus dem Raum 08 bin ich auch bin aufgeschlossen und an einer schönen Erfahrung interessiert. Kannst dich ja gern mal melden. LG Thomas
*********jbffc Frau
1 Beitrag
*katze* Miauuuuuuuu?! Sie, Anfang dreißig schaut sich um im PLZ 30-Bereich. Nur schauen, nicht anfassen.... obwohl, vielleicht doch!? Like= ich schreibe dich an. *fancycat*
*******_th Mann
59 Beiträge
Ich suche mehr mit meinen Händen als mit meinen Augen.
*********msler Mann
193 Beiträge
Bayern 93-94, 84-85

gesucht wird die curvy @********ppe3 😁

Bärig-bärtig sucht curvy-mollig
******u77 Frau
20 Beiträge
Suche im Raum 09 netten gern bärtigen und behaarten Herren für schöne Stunden und mehr.😉
****y77 Mann
341 Beiträge
Zitat von ******u77: