Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
433 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse II

*******gier Frau
1 Beitrag
Nette Sie aus dem Raum 08 sucht ebenfalls aufgeschlossen netten er oder nette die für schöne Erfahrungen
PLZ 74... (aber auch gern darüber hinaus)

Hallo zusammen, dann möchte ich auch mal mein Glück versuchen.
Ich suche eine nette Sie für ....Nun das finden wir gemeinsam raus.
Gerne erstmal ganz normal kennenlernen und dann schauen wohin es uns führt.
Freu mich darauf dich kennenzulernen.

LG

(PS: Bin nur Basis-Mitglied...)
******one Mann
3 Beiträge
Einen wunderschönen Guten Mittag,

Ich bin erst neu in dieser Gruppe aufgenommen worden und freue mich allerhand unterschiedliche, sympathische Personen kennenzulernen.

Ich bin ein junger schlanker Kerl und suche auf diesem Wege eine Frau in der Nähe von 06/68.
Manche Leute haben immer Angst dass ich in den Kulli falle, wenn ich über einen lauf.

Freue mich auf DICH!

Schönen Start ins Wochenende. Genießt die letzen schönen Sommertage. 😍😊
****y77 Mann
341 Beiträge
Zitat von *******gier:
Nette Sie aus dem Raum 08 sucht ebenfalls aufgeschlossen netten er oder nette die für schöne Erfahrungen


Aus dem Raum 08 bin ich auch bin aufgeschlossen und an einer schönen Erfahrung interessiert. Kannst dich ja gern mal melden. LG Thomas
*********jbffc Frau
1 Beitrag
*katze* Miauuuuuuuu?! Sie, Anfang dreißig schaut sich um im PLZ 30-Bereich. Nur schauen, nicht anfassen.... obwohl, vielleicht doch!? Like= ich schreibe dich an. *fancycat*
*******_th Mann
59 Beiträge
Ich suche mehr mit meinen Händen als mit meinen Augen.
*********msler Mann
193 Beiträge
Bayern 93-94, 84-85

gesucht wird die curvy @********ppe3 😁

Bärig-bärtig sucht curvy-mollig
******u77 Frau
20 Beiträge
Suche im Raum 09 netten gern bärtigen und behaarten Herren für schöne Stunden und mehr.😉
****y77 Mann
341 Beiträge
Zitat von ******u77:
Suche im Raum 09 netten gern bärtigen und behaarten Herren für schöne Stunden und mehr.😉

Aus der Gegend ja
Bärtig ja
Schöne Stunden gern
Behaart nein
****37 Mann
6 Beiträge
Suche wilde damen aus dem raum hh
*********tBln Mann
2 Beiträge
PLZ 1

Potthässlicher, egoistischer, unsympathischer, Silberblicke werfender Büro Aktenvernichter ( 45 J, 190 cm, NR, 99 kg ) sucht bezaubernde, humorvolle, intelligente, attraktive Kurvenreiche Frau die mit mir die gemeinsame Freizeitgestaltung ausüben möchte ...

Mutige Frauen meldet Euch;--))
*******e86 Mann
107 Beiträge
Halsband zu vergeben
alsband zu vergeben, Mittelhessen
Du bist im Alter zwischen 20 und 50? Bist dir bewusst dass man sich das Halsband nicht in 5 minuten verdienen kann? Du kleidest dich der Situation entsprechend, d.h. wenn man essen geht auch mal ein Kleid.
Für dich sind gesellschaftliche Gepflogenheiten kein Fremdwort. Solltest du von weiter weg kommen ist ein Umzug für dich vorstellbar?
Für dich gibt es auch ein Leben neben dem Joy und ein tiefgründiges Gespräch über Probleme ist mit dir möglich?

Solltest du noch keine oder wenig Erfahrung besitzen wirst du behutsam in ein neues Leben eintauchen.

Ich freue mich von dir zu lesen
*******iBoy Mann
33 Beiträge
Guten Abend aus Bonn, bin der Uwe 39 und Single . Würde auf diesem Wege gerne eine nette Dame kennenlernen, was das alter betrifft bin ich offen. Mir ist ein Respektvoller Umgang wichtiger, sowie Gespräche auf Augenhöhe. Das aussehen ist mir nicht so wichtig, viel wichtiger ist sympathi und der Mensch dahinter. Wer möchte, kann mich gerne anschreiben lg
****ax Frau
6 Beiträge
PLZ: 21…
Hey, ich bin Viniax 25 Jahre Alt und komme aus der Nähe von Hamburg, um genau zu sein, aus Lüneburg.🥰
Ich bin auf der suche nach einer F+ Mit der ich mich ausprobieren und austoben kann. Wichtig wäre mir, dass du aus der Nähe kommst. Gerne auch aus Hamburg, so dass man sich regelmäßig treffen kann. Die Freundschaft bzw. normale Aktivitäten sollten erstmal im Vordergrund stehen Um eine gute, vertrauensvolle Basis aufbauen zu können damit der Sex auch Spaß macht. Wenn du glaubst, dass das zu dir passen könnte und dann melde dich gerne bei mir. Allerdings muss ich dich auch attraktiv finden um gegebenenfalls den Kontakt aufbauen zu wollen. In meinem Profil findest du ausführlichere Angaben zu dem, was ich suche, was ich mag, und was ich nicht mag. Ebenso siehst du dort auch meine Altersbegrenzung (maximal 40 ich mache aber auch Ausnahmen, wenn der Rest passt)
Ich würde mich freuen, neue Kontakte hier zu finden! 🥰
*******154 Mann
307 Beiträge
@****ax gerne mehr pn
******ein Mann
35 Beiträge
53894
Ich suche eine Rubensfrau für ein Treffen nach dem Motto alles kann, nichts muss.
Einfach melden
*******81m Mann
13 Beiträge
94 ... hi ich suche eine Frau oder ein Paar für Freundschaft + .... Einfach den Alltag entfliehen und schöne Stunden verbringen keine ons ich suche was längerfristiges *knuddel*
*****ann Mann
89 Beiträge
Hallo und guten TAg,
ich suche eine nette Frau die sich gerne verwöhnen lässt mit allem was dazu gehört also nicht nur Sex. Lebe alleine und würde mich über Zuschriften sehr freuen.
LG
Martin
****ms Mann
36 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Spielpartnerin aus dem Raum Berlin.

Ich bin offen für alles, schöne Stunden oder Unternehmungen oder mehr, wenn es passt. (Von f+ bis Beziehung)

Meldet euch gerne *g*

Viele Grüße
**********17489 Mann
80 Beiträge
Zitat von **********17489:
ich suche im plz- gebiet 17 und 18,


MEINE SUCHE IST IMMER NOCH AKTUELL 😘😘😘


eine ältere dame oder auch ein älteres paar zum ausleben gemeinsamer interessen (es dürfen sich natürlich auch personen melden, die auf ü60 opas stehen) ... quatschen, fkk, sauna ... suche keine beziehung ... max. eine freundschsft + ... die figur ist zweitrangig, sympathie zählt !!
lg aus greifswald

***sa Paar
13 Beiträge
PLZ 76
Wir suchen zweiten männlichen Mitspieler. Du solltest im Großraum Karlsruhe besuchbar sein und Lust auf einen oder mehrere Dreier mit uns beiden haben. Er ist eher schlank, sie ist sehr dick mit sehr großen Brüsten. Von Vorteil wäre es wenn du bi wärst, ist aber kein Muss. Im Vordergrund soll die Befriedigung unserer Sie sein. Bitte nicht viel älter als wir es sind.
******aus Paar
5 Beiträge
Hallo, wir suchen für die Wochenenden ein paar für den Partnertausch. Gelegentlich suchen wir auch mal einen einzelnen Mann.
*********eHexe Frau
10.752 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@******aus mach es denen die suchen doch einfacher und schreib, wie im Eingangsposting beschrieben, die Postleitzahl vorneweg
****y77 Mann
341 Beiträge
Plz 08/09 ich suche eine nette Dame für gelegentliche Treffen und bisschen spaß haben. Angestrebt wird eine Freundschaft + bzw eine dauerhafte sexuelle Bekanntschaft. Bin für fast alles offen. LG Thomas
******aus Paar
5 Beiträge
PLZ 48/49. Wir suchen für die Wochenenden ein paar für den Partnertausch. Gelegentlich suchen wir auch einen einzelnen Mann. Besuchbar wäre vom Vorteil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.