Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4974 Mitglieder
zum Thema
Austausch von Date-Erlebnissen und Ideen75
Es hat ja schon viele Threads gegeben zum Thema Daten, wie man es am…
zum Thema
Dates bzw. Beziehung mit in Beziehung lebenden Männern451
Liebe JOY-Mitglieder, mich interessiert eure Meinungen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse II

*******pass Mann
51 Beiträge
Am 21+22.9. fahre ich nach NL auf mein Boot und suche noch eine Begleitung.
Das Boot liegt bei Harem im Emsland
LG Markus
****Mhh Mann
682 Beiträge
Ich suche jemanden in Hamburg oder in der Nähe von Hamburg :)) liebe Grüße 😁❤️
******hll Mann
21 Beiträge
Hallo
Ich suche in und um PLZ 27

Eine Rubensfrau oder Paar
Für Freundschaft + was dann kommt wird man sehen ich 186 cm es kann auch gerne mehr sein
******arc Paar
58 Beiträge
Hallo,

PLZ 56

Wir suchen ein sympathisches Paar für Treffen oder gemeinsame Clubbesuche. Meldet euch gerne!
*********el78 Mann
3 Beiträge
Hey,

PLZ 65

Gibt es sie noch, die Rubensdame mit dominanter Ader. Wenn ja freue ich mich über eine Nachricht 😉

micha
*********2349 Mann
191 Beiträge
Raum Berlin 12349
Hallo und guten Morgen, bin Stefan und komme aus Berlin- Britz.

Bin auf der Suche nach einer netten Dame, die sich gern verwöhnen lassen möchte. Mit Finger und Zunge

Schau doch einfach in mein Profil, und meld dich wenn du lust hast

☕️😘
*****_66 Paar
1 Beitrag
91154
Hallo ihr Lieben
Danke für die Aufnahme
Suchen Frau, Paar zum kennenlernen und mehr
LG
Katrin und Bernd
****Mhh Mann
682 Beiträge
Moin, ich suche Leute aus Hamburg oder nähe von Hamburg :))
Auf alle Kontakte würde ich mich sehr freuen :p
Liebe Grüße
********hief Mann
8 Beiträge
PLZ 67 +50 Km. Ich suche Leute für Unternehmungen. Freue mich über jeden Kontakt. GLG
********andy Frau
1.807 Beiträge
PLZ 91+Nbg+ER+ERH+FÜ... *fahr* kann ich...*floet*

Tja... Mir fehlen Berührung - von GEIST - Seele - und Körper (in der Reihenfolge!) und eben jemand der *les* kann und WILL - aber auch aktiv ist... wie schon so Viele geschrieben haben... schwer... aber ab und an... starte ich halt mal einen Versuch.... *zwinker*
********traz Mann
52 Beiträge
Hey guten morgen zusammen,
Ich bin nächste woche (30.09 bis 03.10) in erding und münchen unterwegs. U.a. auch in der Therme Erding.
Würde mich freuen, wenn eine Frau auch zeit und lust hat auf einen gemeinsamen Thermenbesuch oder "Stadtbummel" durch München.
*****ann Mann
91 Beiträge
Moin sagt man im Norden also Moin,
ich such eine nette Frau oder Paar frei nach dem Motto alles kann , nichts muss.
Da ich alleine lebe und Singel bin fehlt mir halt so einiges.
Mal sehen wer den Weg in die Nähe von Lübeck findet.
LG
*********d_Ale Paar
472 Beiträge
Ergänzung gesucht
Devote weibliche Ergänzung von einem D/S Paar gesucht.
Wir bringen beide sehr viel Erfahrung mit und lieben und leben den BDSM nicht immer nur im Bdsm Keller.

Wir sind Sir P der erfahrene Dom im besten Alter mit ausgeprägten Hang zum Sadismus und Ginger mit zarten 31 Jahren und rotem langen Haar die Masochismus liebt...

Du bist unerfahren? Egal
Du hast mehr oder weniger Erfahrung? Egal
Du möchtest mit uns eine Reise tun? Perfekt dann melde dich
Das Alter und aussehen spielen für uns nur eine untergeordnete Rolle!
Du kommst aus Österreich im Idealfall Oberösterreich? Dann musst du dich melden!
Wir sind gerne bereit auch eine kleine Entfernung auf uns zu nehmen...
Herrlichste Grüsse
*********2022 Mann
31 Beiträge
Suche in Österreich besten fals nähe linz Umkreis von 100km Ladys meldet euch lg
*******900 Mann
8 Beiträge
Komme vom Bodensee plz 6900 Österreich

Und freue mich über komtakte.
Gesucht wird eine prikelnde aphäre mit gegenseitigem Respekt und leidenschaft.
Freue mich über Nachrichten.
Euer Pirat
*******H_74 Mann
257 Beiträge
Hallo
Ich wage nochmal einen Versuch, um vielleicht doch mal Erfolg in der Kontaktbörse zu haben.
Ich bin Marcel, 189cm groß, schlank, frische und knackige 50 Jahre jung und bin aus NRW (58...)
Suche eine Dame aus NRW für eine Freundschaft plus oder auch für eine feste Beziehung, wobei beide der Sex auch eine wichtige Rolle spielt.
Da ich kein Premium Mitglied bin, kann ich momentan niemanden anschreiben.
Freue mich auf deine/eure Nacjrichten
Schönen Gruß von mir
*******nte Mann
11 Beiträge
PLZ 52

Suche eine Devote Sie für alles was Spaß macht und über die Bettkante hinausgeht.

Humor und Gehorsam schließen sich nicht aus und sind erwünscht.

Die schönsten Erlebnisse macht man immer zu zweit. Sei meine bessere Hälfte in Form einer F+ ob später mehr daraus wird, werden wir sehen.

Viele Grüße
RiglaMinte
Heyho auf diesem Wege suche ich ein nette Dame zwischen 25-50 J. für nette regelmäßige Treffen, Unternehmungen sowie auch gerne heiße Stunden, Tage oder auch gern ma Wochenenden.

Du solltest aus dem Raum PLZ 21 Plus 50-100 km Umkreis nicht verklemmt oder Etepetete sein & du solltest auch ein gewissen Sinn für Humor & auch gerne zweideutigen Humor besitzen.

In diesem Sinne würde ich mich über eine Nachricht von dir freuen & wer weiß vlit passt es ja und man kann sich ma auf einen Kaffe oder auch mehr treffen.

Mit freundlichem Gruß
Alex
*******bw1 Mann
75 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin ein solo Mann, 26 Jahre alt und 195 cm groß, mit einer Vorliebe für kurvige Frauen. Ich habe bereits erste Erfahrungen in aufregenden Konstellationen gesammelt und suche nun gezielt nach Frauen, die ihre Rundungen selbstbewusst genießen und Lust auf spannende, respektvolle Erlebnisse haben.
Hygiene, Diskretion und ein respektvolles Miteinander stehen für mich an erster Stelle. Ich bin offen, aufgeschlossen und sorge dafür, dass sich alle wohlfühlen. Wenn die Chemie stimmt, können wir gemeinsam schöne Momente erleben. Gerne können wir uns vorab zu einem Drink treffen, um uns kennenzulernen und zu sehen, ob die Sympathie passt.
Ich freue mich auf eure Nachrichten und auf sinnliche Begegnungen.
********nger Mann
56 Beiträge
Suche eine charmante Frau für erotische Treffen im Raum südliches Baden-Württemberg/nördliche Schweiz. Gerne auch regelmässig. Bin mobil und flexibel.

Alter, Aussehen nicht im Vordergrund. Chemie muss stimmen.

Bin erfahren, leidenschaftlich, vielseitig.
Humorvoll, Gentleman, kommunikativ, charmant.

Freue mich auf jede weibliche Zuschrift.
Hallo an alle.

Ich bin Max aus Berlin, ein attraktiver und freundlicher Gentleman mit (auch) devoten Neigungen, der weibliche Rubensformen und das etwas Mehr an der Frau liebt. Ich empfinde pralle, korpulente Weiblichkeit als sehr sinnlich. Gerne stelle ich mit Frauen mit diesen körperlichen Attributen als Nacktmasseur, nackter Vorleser oder für weitere erotische Dienste zur Verfügung. Mehr hierzu auf meinem Profil.

Freue mich auf diese Gruppe und anregende Kontakte.
******one Mann
6 Beiträge
Guten Nachmittag,

Ich suche auf diesem Weg eine Frau in der Nähe von 68 für gemeinsame Unternehmungen und um gemeinsam miteinander lachen zu können.

Ich möchte mich gerne in einer entspannten Atmosphäre mit dir austauschen.

Wünsche euch einen schönen restlichen Tag.
*********8886 Paar
5 Beiträge
74xxx
Wir sind neu hier und auf der Suche nach netten Kontakten.
Wir freuen uns, nun teil dieser Gruppe sein zu dürfen.
Liebe Grüße aus dem Ländle
*******e86 Mann
112 Beiträge
Hessen rubensdame gesucht
Essen, kino oder bar?

Kennlernen und dann sieht man weiter

Lg
*********rd97 Mann
69 Beiträge
Huhu *g*

Ich suche im Raum Münster / NRW eine Frau für schöne Stunden / Kennenlernen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.