Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
430 Mitglieder
zum Thema
Schwierige Entscheidung - Freunde oder Freundin?101
De, ich habe ein Anliegen, bei dem ich nicht recht weiter weis, es…
zum Thema
Echte Liebe oder nur Sex im JC finden ...93
Ich würde hier gerne ein stellen die mich beschäftigt und gerne Eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zu mollig stehen

**********erfly Frau
4.125 Beiträge
Ein trauriger Anlass für ein tolles, starkes Statement.
Das ist das Beste was ich seit langem bei Joy gelesen habe.

Danke dass du diese Erfahrung mit uns teilst, du machst vielen Menschen Mut mit deinen Worten.

Ich wünsche Dir von Herzen, dass du den Menschen findest der dich auch wirklich verdient *herz*
*******u13 Paar
19 Beiträge
[Kommentar Anfang]
Sein Verlust, nicht Deiner.
[Kommentar Ende]

Alles Weitere, was es zu sagen gäbe, wurde entweder von Dir oder anderen bereits geschrieben. *g*
*****011 Frau
69 Beiträge
Genau, wo zur Hölle ist der Kuchen?!? *ungeduldig*

Du bist so stark! Vielen vielen Dank für deinen Beitrag und vielen Dank, dass du das beendet hast.
Und weine ruhig, das muss raus. Du weinst nicht nur um ihn, sondern auch um dich, denn sowas zu erleben ist traurig und verletzend. Im Endeffekt wird es dich stärken, denn du hast deinen Wert erkannt und dich selbst geliebt, als du dich getrennt hast. Dass es jetzt gerade wehtut ist absolut verständlich und macht dich zu einem wundervollen, menschlichen Wesen *love4*

Liebe Grüße
Doro
******_HH Frau
4.503 Beiträge
Danke fürs Teilen und zwar nicht einfach nur mit-teilen, sondern, das du uns ein Stück vom Selbstliebekuchen *zwinker* abgibst. *knicks*

Recht hast du!

Und du hast jemanden verdient, der zu dir steht und dich so liebt wie du bist!
*knuddel*
*******r66 Mann
187 Beiträge
Erstmal Respekt für deine sehr persönlichen Worte! Ich glaube, dass deine Erfahrung beispielhaft für so einige Frauen ist. Die "Krux" daran ist, dass mollige Frauen mit derlei Erfahrungen bei zukünftigen Interessensbekundungen möglicherweise voreingenommen in ein Date gehen, wenn es überhaupt dazu kommt, gerade wenn "Er" vielleicht ein sportlicher Typ ist (so nach dem Motto: "der will ja eh nur nur mal eben seine Lust befriedigen"). Für mich ist die "BBW-Frau" im Idealfall eine "Göttin der Lust" und das gerne in der Ausrichtung einer dauerhaften Begegnung, wenn die Grundlagen der Persönlichkeiten und natürlich das Feeling stimmig sind...und da ist es mir sowas von "wurscht" was andere denken oder hinterm Rücken reden. In Wirklichkeit hätten die "Heuchler" oft selbst gerne jene Weiblichkeit, die sie vermeintlich anprangern!!! In dem Sinne, bleib wie du bist und du wirst jenes Glück ernten, das du verdienst...ich selbst bleibe meiner Linie ebenfalls treu, verbunden mit dem Wunsch nach dauerhaften Glückszeiten mit dem entsprechend "kompatiblen" Pendant, was sich ja jede(r) nach seinen Vorstellungen irgendwo wünscht, gerade in immer schnelllebigeren Zeiten mit allzu oft oberflächlichem Gebaren! Liebe Grüße 🍀
Es ist einfach so schön, dass es hier so wunderbare Menschen gibt.
Bin dankbar dafür…
Jede und Jeder ist richtig wie sie/er ist!
*******ove Paar
411 Beiträge
Zitat von ****u12:
Es ist einfach so schön, dass es hier so wunderbare Menschen gibt.
Bin dankbar dafür…
Jede und Jeder ist richtig wie sie/er ist!
schön geschrieben... Jedes Wort, was wir schreiben ist auch ernst gemeint
Liebe Knusperflocke, du bist eine atemberaubend schöne Traumfrau in meinen Augen, und wer da nicht voll und ganz zu dir steht, der hat dich auch nicht verdient. Ich wünschte ich hätte dich an meiner Seite und könnte dir zeigen, das es auch Männer gibt die auch in der Öffentlichkeit voll und ganz zu dir stehen. Denn du bist einfach unfassbar schön und attraktiv und ich würde überglücklich überall mit dir Hand in Hand gehen, und ich würde mich vor niemandem schämen wenn ich eine so bezaubernde Frau wie du sie bist, an meiner Seite hätte.
Bleib bitte wie du bist,ja? 💋💋💋
*****do7 Mann
983 Beiträge
@**********cke81

Es mag jetzt zwar hart für dich sein, aber besser jetzt als noch weitere Zeit mit diesem Menschen zu verschwenden. Kopf hoch Mister Right findest Du noch
*****do7 Mann
983 Beiträge
@**********cke81

Es mag jetzt zwar hart für dich sein, aber besser jetzt als noch weitere Zeit mit diesem Menschen zu verschwenden. Kopf hoch Mister Right findest Du noch
***ah Frau
691 Beiträge
ich habe mit meinem herrn 🌵 einen wundervollen mann kennen und lieben gelernt, welcher jedes gramm
an mir liebt u das auch öffentlich zeigt.
das stärkt mein angeknackstes selbst enorm. auch wenn es noch eine weile braucht damit auch ich mich liebe wie ich bin.
ich ziehe meinen hut vor dir und zolle dir liebe @**********cke81 großen respekt.
❤️
****uon Frau
16 Beiträge
Diese Erfahrung habe ich leider schon mehrmals gemacht. Man hat die perfekte Beziehung, in den eigenen vier Wänden. Da man stets die Summe seiner eigenen Erfahrungen ist, wurde jedes weitere Kennenlernen immer wieder darauf geprüft, auf welchem Level man sich befindet. Ich stehe auch mehr zu mir selbst, was definitiv besser ist, als gemeinsam einsam zu sein. Daher alles richtig gemacht.
*******581 Frau
1.121 Beiträge
Das hast Du schön gesagt liebe TE und genauso ist es auch. Ich backe Dir dann jetzt mal einen Kuchen….😘
****ash Mann
2.288 Beiträge
wenn es nicht passt und man sich dadurch schlecht fühlt sollte man gehen gerade wenn man das Problem nicht gemeinsam lösen kann. Sonst fühlen sich alle schlecht dabei.
Ich persönlich hab kein Problem mich mit jemand kurviges zu zeigen. Bin selbst kein Hungerhaken und steh zu dem was ich mag.
*******pleX Paar
1.803 Beiträge
Als ich meine Frau kennen lernte war Sie im Bereich *normal*. Weder schlank, noch mollig. So richtig zugenommen hatte sie dann während und nach der Schwangerschaft und da wuchs meine Neigung zu starken Frauen immer mehr mit.
Nun ist sie im oberen BBW Bereich (vlt SSBBW? ist ja immer so eine Definitionssache) und ich liebe ihren Körper 🥰
Ich liebe ihren tollen Charakter und sie ist nicht nur meine Frau sondern auch mein bester Kumpel.
Würde sie annehmen wollen würde ich sie unterstützen.
Da sie ihr Leben genießt und merkt wie ich auf sie stehe, möchte sie das aber garnicht und ich hab ihr auch geholfen ihr eh schon starkes Selbstbewusstsein noch weiter auszuweiten.

Ich stehe nicht nur heimlich hinter verschlossenen Türen zu ihr, nein natürlich überall und jeder in meinem Umfeld weiß auch das ich nichts mit schlanken Frauen anfangen könnte.
********seDE Paar
863 Beiträge
Liebe @**********cke81 🌹

Ich backe Dir sehr gern einen Kuchen, aber erst möchte ich mit Dir gern eine Flasche öffnen, 🍾🥂 denn ich ziehe meinen Hut, vor Deiner Offenheit, Deinem Mut und Deinem Selbstwertgefühl! Ich gebe Dir in jedem Satz recht und hoffe, das sich jede Frau in ähnlicher Situation genauso verhalten kann. Jeder Mensch hat das Recht, so angenommen und geliebt zu werden, wie er ist! Ich glaube, er hat das größere Problem, denn er kann zu einem Teil von sich selbst nicht stehen.
Lass die Tränen einfach laufen, es befreit und tut gut. Sei stolz auf Dich 👏🏼
Danke für Dein sein 🌹❤️😘
**********cke81 Frau
94 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen ihr Lieben und danke für all die Kuchen 🍰 *essen* und den *wein* aber vor allem

für all den Zuspruch ... ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Ich bin geflasht und gerührt und etwas überfordert aber vor allem hat es mich erkennen lassen, dass es so leicht sein kann Zuneigung zu schenken , jemanden aufzumuntern, aufzubauen oder einfach nur wieder zum Lachen zu bringen obwohl er (sie, also ich) gerade die 3. Packung Taschentücher vollheult.

Ihr seid unbezahlbar - ich schmeiß ne Runde Kuchen für uns alle

🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰
🧁🧁🧁🧁🧁🧁🧁🧁🧁🧁🧁🧁🧁🧁🧁🧁
******man Mann
272 Beiträge
Knusperflocke wenn er dich nicht so liebt wie du bist und nicht zu dir steht dann war er nicht der richtige. So eine tolle Frau wie dich muss man lieben und am besten dauerhaft in die Arme schließen.
*******efer Paar
1.115 Beiträge
Zitat von **********cke81:

Ihr seid unbezahlbar - ich schmeiß ne Runde Kuchen für uns alle

🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰
🧁🧁🧁🧁🧁🧁🧁🧁🧁🧁🧁🧁🧁🧁🧁🧁

*top* prima... und wir machen den *grill* an... mit allem drum und dran... *essen*
****ila Frau
50 Beiträge
Ein bisschen losgelöst von dem Ursprungspost, aber dennoch ein kleiner Denkanstoß: Da ich auch häufiger auf Frauenprofilen unterwegs bin, fällt mir auch bei einigen auf, dass sie zwar in der Rubensgruppe sind, aber manchmal weder Angaben zum Gewicht machen noch die Fotos ersehen lassen wie die Statur ist.
Es ist aber auch wichtig sich selbst zu lieben und zu sich zu stehen, daran hapert es aber auch öfters.
Das ist natürlich ein Lernprozess, aber z B. Gewichtsabgaben im Profil entspannen ungemein..... jeder weiß was Sache ist.
Liebe Grüße und ich nehm dann auch mal ein Stück vom Kuchen 🎂
Dann möchte ich auch mal was aus der Sicht eines Mannes schreiben....
Auf mich hatten mollige Frauen schon immer eine sehr große Anziehungskraft. Daher hatte ich in meinem Leben auch immer mollige Frauen an meiner Seite. Mir war es egal, was anderesagen oder denken.
Seit ich 6 bin habe ich immer Fussball gespielt und wenn bei Mannschaftsabenden alle mit ihren schlanken Freundinnen kamen, kam ich mit meiner molligen Freundin. Ich habe einfach absolut dazu gestanden.
Aber leider gibt es sooo viele Männer, die nicht dazu stehen. Für den"Spass" und wenn niemand dabei ist, möchten sie eine Mollige Frau, aber zum "Vorzeigen" dann doch lieber eine schlanke Frau.
Und das ist einfach nur schwach!

Also...es gibt sie Männer, die dazu stehen und auch du @**********cke81 wirst einen solchen irgendwann treffen und dann wird es auch alles zu 100% passen. 🙂
******956 Mann
39 Beiträge
Guten Morgen in die Gemeinde...
Ich bin die bessere Hälfte von Didi_1956 und bin nur ganz selten hier...
Mit vollem Interesse habe ich grade diesen Beitrag gelesen und finde es so toll wie du reagiert hast....
Er hat dich nicht verdient.....das sage ich natürlich ohne dich oder Ihn zu kennen...
Weswegen ich schreibe....
Ich selber wiege über 150 kg und habe seid 37 Jahren DEN Mann an meiner Seite, der mich , so wie ich bin , über alles liebt....
Im Laufe der Jahre habe ich immer wieder mal zu genommen und mein Mann hat nicht einmal zu mir gesagt, du bist zu dick oder mich unter Druck gesetzt das ich für Ihn abnehmen muss.....NOCH NIE in den vielen Jahren die wir zusammen sind...
Er steht zu mir in jeder Lebenslage, nimmt meine Hand wenn wir durch die Stadt laufen, küsst mich in der Öffentlichkeit....alles was man sich von einem Liebenden Mann wünscht...
Und ich möchte nur sagen das du dich nie selbst verlieren solltest und ich deine Entscheidung alle Hochachtung dar biete....
Aber ihr seht....es geht auch anders....ich liebe diesen Mann so sehr für seine Liebe, Loyalität, Freundschaft und Ehrlichkeit mir gegenüber!

In diesem Sinne....wünsche ich euch allen einen wunderschönen Tag

LG Astrid
*******e24 Frau
2.291 Beiträge
*danke* dass du es mal so deutlich auf den Punkt gebracht hast, wie ich es auch (er)lebe *knicks*

*hutab* dass du dich trotz starker Gefühle von ihm getrennt hast. Und das war genau richtig *top2*

Du und jede andere mollige Frau (natürlich alle Menschen!) verdienen eine Person an der Seite, die zu dir/zum Partner steht!!!

Ich kenne auch einige, die nach außen hin nicht dazu stehen können/wollen aus Angst selbst nicht mehr akzeptiert zu werden, von wem auch immer. Wenn man einen Menschen mag, dann akzeptiert man auch dessen Bekanntschaften/Familie... Man muss sie nicht immer mögen, aber akzeptieren, da sie zu diesem Menschen gehören, den man selbst mag.

Eigentlich ist die Gesellschaft daran schuld, weil sie vorgibt, dass z.B. mollige Personen nicht der "Norm" entsprechen und wir somit als Außenseiter zum großen Teil gemacht werden.

Hey, wir Mollige haben viel zu bieten und damit ist nicht nur die erotische Nutzfläche gemeint *zwinker* Dein "Ex", liebe TE, weiß gar nicht was er an dir hat und noch weniger was er alles verpasst *bussi*

WIR SIND TOLL *top2*
*********_7663 Paar
90 Beiträge
Also erst einmal haben wir grossen Respekt vor der Offenlegung deiner Gefuehlswelt und der dahinter stehenden Problematik.
Als Mann kann ich dieses Verhalten nicht verstehen und nachvollziehen.
Wahrhaftige Liebe handelt nicht so.
Das sind dann wohl eher körperliche Vorlieben aus egoistischem Denken.
Wer nicht in allen Bereichen zu seinem Partner steht braucht dringend Nachhilfe in Sachen Liebe.
Also richtig handeln.
Cut bevor der Schmerz chronisch wird
Alles Gute.
*******ste Paar
801 Beiträge
Ich glaube das Problem liegt schon in der Kindheit.
Wenn die Mutter schlank gewesen ist, dann gibt es nichts anderes vergleichbares.
Ist die Mutter etwas fülliger, dann fühlen sich die Personen zu Molligen hingezogen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.