Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
430 Mitglieder
zum Thema
Schwierige Entscheidung - Freunde oder Freundin?101
De, ich habe ein Anliegen, bei dem ich nicht recht weiter weis, es…
zum Thema
Echte Liebe oder nur Sex im JC finden ...93
Ich würde hier gerne ein stellen die mich beschäftigt und gerne Eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zu mollig stehen

**********cke81 Frau
94 Beiträge
Themenersteller 
zu mollig stehen
Wir hatten letztens erst hier in der Gruppe das Thema "trau mich nicht aus Angst vor Ablehnung den ersten Schritt zu machen".

Heute habe ich mit jemandem Schluss gemacht, bei dem ich mich so wohl wie nie zuvor gefühlt habe, aber seit Wochen habe ich gemerkt, dass etwas nicht stimmt.

Und es war richtig.

Denn er kämpfte keine Sekunde um den Fortbestand dessen was wir hatten.

Statt dessen war er zum ersten Mal seit wahrscheinlich vielen Wochen ehrlich. Im Bett, in seiner Wohnung, sogar vor seinen Eltern war alles wunderbar, gefühlvoll und problemlos. Ich habe mich so wohl gefühlt.

Aber er konnte nicht vor der Außenwelt zu mir stehen. In eine Dicke verknallt zu sein, ein No-Go vor seinen Freunden oder wem auch immer.

Er habe es mehrfach versucht ... Und das glaube ich ihm sogar.

Was ich aber SEHE, fühle und was die Krux ist, dass ihm die angebliche Meinung der anderen wichtiger ist, als der Fakt mich für immer zu verlieren. Dass er es nicht geschafft hat, sicj hinzustellen und zu sagen, dass ist meine Freundin und ich liebe jedes Gramm an ihr und sie ist einfach nur toll ...

Lustig denn, man stelle sich vor, ich bin ein sympathischer Mensch. Und es hätte durchaus sein können, dass Freunde, Nachbarn und Kollegen mich tatsächlich mögen. Denn meine Freunde, Nachbarn und Kollegen mögen mich nämlich auch !

Ich ärgere mich über jede Träne, die ich seinetwegen geweint habe und eventuell noch weinen werde. (Wobei ich gedenke fertig mit weinen zu sein.)

AAAAAABER und das will ich mit euch teilen:

Ich liebe mich mehr ! Ich bin schön! Ich habe tolle Gespräche in der Öffentlichkeit. Ich werde akzeptiert, respektiert, ab und an angeflirtet!
Ich habe unglaublich liebe und tolle Freunde und heute so viel Zuspruch erfahren, dass ich froh bin, dass keiner von denen ihn gekillt hat. Ich stehe zu mir und habe mich lieben gelernt!

Ich bin toll ❤️ und wertvoll und habe einen Mann verdient, der mich (OK symbolisch) auf Händen trägt.

Und das sind wir alle ... Egal ob Molly oder nicht.

Wer das nicht leben kann ....hat ein Problem mit seinem Leben und seinem Selbstwert !

In dem Sinne ... Wo ist der Kuchen? 🍒💋
*******ove Paar
411 Beiträge
Moin. Respekt das du diesen Schritt gegangen bist. Und besonderen Respekt, das du so zu dir stehst... Dafür ziehe ich meinen hut☺️und den Kuchen... Gibt es bei uns, wenn du magst😊
**********cke81 Frau
94 Beiträge
Themenersteller 
Wow ❤️ Leute bringt mich nicht zum Heulen. Ich hab heut schon genug geheult. So viele Likes in 3 Minuten... Mir wird schwindlig .

@*********dSub danke für den Kuchen 😘
*********ch69 Mann
393 Beiträge
Erst einmal tut es mir leid das er nicht zu dir stand 🥺
Aber daran sieht man auch das er nicht der richtige war 🤔
Ich liebe eine Frau im ganzen , nicht das äußere, was man zuerst sieht , aber man weiß vorher was man trifft , sondern das ganze !!!
Und so wie du schreibst, bist du sehr geliebt und wirst den richtigen treffen 😘

Warte ich komm kurz vorbei 😂 💋
*******ove Paar
411 Beiträge
Zitat von **********cke81:
Wow ❤️ Leute bringt mich nicht zum Heulen. Ich hab heut schon genug geheult. So viele Likes in 3 Minuten... Mir wird schwindlig .

@*********dSub danke für den Kuchen 😘
musst nur sagen welchen du gern möchtest 😊
**********heart Mann
1.399 Beiträge
Wow! Was für eine Statement!👍
*****n86 Frau
26 Beiträge
Wow, ich ziehe meinen Hut vor dir!
Tolle Einstellung, toll geschrieben und ein richtiger Mutmacher für alle von uns, die manchmal vergessen, wie toll sie eigentlich sind.

!! DANKE DAFÜR !!
**********cke81 Frau
94 Beiträge
Themenersteller 
Am besten was mit tausend Kalorien pro Gabel 😜

Und an die andere , danke ich bin wirklich ergriffen ...
****ZH Frau
4.079 Beiträge
Bravo! Liebe @**********cke81
Ich kenne das ähnlich (da spielte noch anderes mit rein, ging aber auch um das Thema "Fassade wahren") und habe mich im Februar getrennt.
Genau: wir haben es verdient, dass jemand zu uns steht!! *hutab*
Das braucht Mut und Kraft (und das Andere noch mehr.)!

Nun wünsche ich dir, dass sich deine Träume erfüllen und du glücklich wirst 🍀🙏🌷🥰
****man Mann
415 Beiträge
Gut dass du diesen Schritt gegangen bist. Vermutlich hätte es dir mehr und mehr Schmerzen bereitet, als es das schon ohnehin getan hat.
Es gibt auch Leute die auf mollig stehen und auch dazu stehen. Und irgendwann wird einer von denen deine Schönheit entdecken und dich schätzen. Denn wirst du dich auch wieder wohlfühlen können. *handkuss*
*******pade Mann
783 Beiträge
Bist du zu "stark", ist er einfach zu schwach für dich. Alles richtig gemacht, Chapeau *hutab* .
Lass dir den Kuchen schmecken und die Laune nicht verderben.
"Und immer wieder geht die *sonne* auf...."
Ich habe gerade geschaut, leider bist du zu weit weg, sonst wäre ich morgen mit dir Kuchen essen gegangen *g*
*******e_th Frau
141 Beiträge
Guter Schritt. Sowas braucht keiner in seinem Leben.
Aber, alles was uns passiert ist richtig und wichtig. Man erkennt es vielleicht nicht im selben Moment, aber es bringt einen weiter.
Es gibt keine Zufälle.

Ich wünsche dir eine gute neue Zeit und einen Partner der dich dann auch so liebt wie jeder es verdient hat.
Den nur die Liebe kann uns weiter bringen *wolke7*
**********cke81 Frau
94 Beiträge
Themenersteller 
@*********tten wie lieb 🥰
**********cke81 Frau
94 Beiträge
Themenersteller 
@*******e_th ich stimme dir total zu, auch wenn mir grad der Kopf dröhnt (kann auch an der halben Flasche Wein liegen, sie ich mit meinem fröhlichen Tag gemixt habe) ...

Zu irgendwas muss es gut gewesen sein
******Red Frau
2.477 Beiträge
Du hast alles richtig gemacht.

Ich wünsche dir, dass du dein passendes Gegenstück findest, das dich liebt wie du bist UND zu dir steht!
*******ove Paar
411 Beiträge

meine freundin kann richtig gute Himbeer Kuchen machen😊
****ila Frau
50 Beiträge
Leider gibt es viele von dieser Sorte.
Es ist einfach das mangelnde Selbstbewusstsein dieser Männer. Denn er selbst fand dich ja gut....aber er ist viel zu schwach...
*****osa Mann
502 Beiträge
Tja, so sind sie, die Leute.
Ich musste mich unlängst auch, nach dem Ende meiner letzten Beziehung, von Frauen, fragen lassen, warum ich denn ausgerechnet eine Dicke zur Freundin haben musste. Nach dem Motto, ich sei doch so ein schicker Mann, ob ich das denn nötig hätte. Ich fand meine Ex auch extrem schick. Mir den Geschmack anderer zu eigen machen kommt mir nicht mehr in den Sinn. Es tut gut sich von denen zu befreien, die einem schaden und sich die zu suchen, die einen bereichern, und die man seinerseits bereichert.

Gratulation zu Deinem Schritt!

Nur nicht aus Liebe weinen... 🎶
****ahl Mann
280 Beiträge
Irgendwie traurig.. ähnliches liest und hört man leider oft. Es ist nur dumm das solche Männer die Chance bekommen ,zum Schluss die Frau zutiefst verletzen .
Dann sollen doch seine Freunde und Kollegen ne Frau für ihn aussuchen 😜😜welches Auto er fahren soll welche Klamotten er tragen soll bestimmen
Mir fehlen die Worte.. Ich brauch jetzt ein Stück Kuchen 😂😂😂😂😍
****e88 Frau
30 Beiträge
Wenn du einmal in Berlin bist, dann sag Bescheid. Wir gehen zusammen Kuchen essen. Ich lade dich ein 😘
**********cke81 Frau
94 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ahl:
Irgendwie traurig.. ähnliches liest und hört man leider oft. Es ist nur dumm das solche Männer die Chance bekommen ,zum Schluss die Frau zutiefst verletzen .
Dann sollen doch seine Freunde und Kollegen ne Frau für ihn aussuchen 😜😜welches Auto er fahren soll welche Klamotten er tragen soll bestimmen
Mir fehlen die Worte.. Ich brauch jetzt ein Stück Kuchen 😂😂😂😂😍

Danke .... made my day ...
**********cke81 Frau
94 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********dSub:

meine freundin kann richtig gute Himbeer Kuchen machen😊

Ich liebe Himbeerkuchen 😍
**********cke81 Frau
94 Beiträge
Themenersteller 
Was seid ihr denn alle für tolle Menschen ❤️

Mein Herz schmilzt grad...
Hallo knusperflocke,
habe deine Zeilen gelesen und ganz ehrlich gedacht es ist sehr traurig was dein ex gemacht hat. Und auch wenn du denn Satz jetzt bestimmt schon hundert Mal gehört hast, vielleicht ist die Trennung der beste Weg gewesen. Der Mann der seine Frau liebt steht hinter ihr und egal ob dick oder dünn schwarz gelb oder Weiß und selbst wenn ihr eine Antenne rauswächst steht der wahre Mann hinter seiner Frau. Kopf hoch ☺️👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.