zu mollig stehen
Wir hatten letztens erst hier in der Gruppe das Thema "trau mich nicht aus Angst vor Ablehnung den ersten Schritt zu machen".Heute habe ich mit jemandem Schluss gemacht, bei dem ich mich so wohl wie nie zuvor gefühlt habe, aber seit Wochen habe ich gemerkt, dass etwas nicht stimmt.
Und es war richtig.
Denn er kämpfte keine Sekunde um den Fortbestand dessen was wir hatten.
Statt dessen war er zum ersten Mal seit wahrscheinlich vielen Wochen ehrlich. Im Bett, in seiner Wohnung, sogar vor seinen Eltern war alles wunderbar, gefühlvoll und problemlos. Ich habe mich so wohl gefühlt.
Aber er konnte nicht vor der Außenwelt zu mir stehen. In eine Dicke verknallt zu sein, ein No-Go vor seinen Freunden oder wem auch immer.
Er habe es mehrfach versucht ... Und das glaube ich ihm sogar.
Was ich aber SEHE, fühle und was die Krux ist, dass ihm die angebliche Meinung der anderen wichtiger ist, als der Fakt mich für immer zu verlieren. Dass er es nicht geschafft hat, sicj hinzustellen und zu sagen, dass ist meine Freundin und ich liebe jedes Gramm an ihr und sie ist einfach nur toll ...
Lustig denn, man stelle sich vor, ich bin ein sympathischer Mensch. Und es hätte durchaus sein können, dass Freunde, Nachbarn und Kollegen mich tatsächlich mögen. Denn meine Freunde, Nachbarn und Kollegen mögen mich nämlich auch !
Ich ärgere mich über jede Träne, die ich seinetwegen geweint habe und eventuell noch weinen werde. (Wobei ich gedenke fertig mit weinen zu sein.)
AAAAAABER und das will ich mit euch teilen:
Ich liebe mich mehr ! Ich bin schön! Ich habe tolle Gespräche in der Öffentlichkeit. Ich werde akzeptiert, respektiert, ab und an angeflirtet!
Ich habe unglaublich liebe und tolle Freunde und heute so viel Zuspruch erfahren, dass ich froh bin, dass keiner von denen ihn gekillt hat. Ich stehe zu mir und habe mich lieben gelernt!
Ich bin toll ❤️ und wertvoll und habe einen Mann verdient, der mich (OK symbolisch) auf Händen trägt.
Und das sind wir alle ... Egal ob Molly oder nicht.
Wer das nicht leben kann ....hat ein Problem mit seinem Leben und seinem Selbstwert !
In dem Sinne ... Wo ist der Kuchen? 🍒💋