Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
171 Mitglieder
zum Thema
"Der perfekte Blowjob" - was macht ihn für Euch aus?35
Männers! Und nur ihr! DER perfekte Blowjob Wie sieht der für euch aus?
zum Thema
Wie sieht für euch der perfekte Blowjob aus?346
Ganz klar: Männer lieben ihn! Den Blowjob! Und Frauen wissen, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der perfekte Blowjob

********Ding Frau
419 Beiträge
Ich liebe es, seine steigende Erregung zu spüren. Zu fühlen und zu sehen wie er in meinem Mund immer größer und härter wird. Die Reaktionen auf mein Zungenspiel...die ersten Lusttropfen
*******581 Frau
1.123 Beiträge
Der perfekte Blowjob ist der, bei dem der Mann mir mitteilt, wie er es mag. Ich blase durchaus gerne und bin mit Leidenschaft dabei. Ich liebe es, mit der Zunge von Peniswurzel hoch zur Eichel zu lecken, mit Spucke zu arbeiten, eine Hand dazu zu nehmen, Hoden und Anus mit einzubeziehen. Deepthroat kann ich leider nicht, aber ich nehme den Penis trotzdem gerne so tief in den Mund, wie es geht bis der Würgereiz kommt. Ich liebe den Geschmack von Lusttropfen auf meiner Zunge und ich schlucke gerne.
Im Laufe meiner „Karriere“ habe ich allerdings fest gestellt, dass es jeder Mann anders mag und dass es nicht immer passt, so wie ich es mache.
Daher ist der perfekte Blowjob für mich der, bei dem er mir mitteilt, wie er es mag. Denn wenn er glücklich ist, bin ich auch glücklich. 😉
******i63 Frau
10.261 Beiträge
*lach*
Genug bekommen für das KopfKino????

Ein perfektes Blowjob ist es wenn es beiden Spaß macht
Wenn man den Kopf ausschalten und nur noch genießen kann.
Und es ist von Mann zu Mann verschieden
******_71 Mann
3.506 Beiträge
Zitat von *******581:
Der perfekte Blowjob ist der, bei dem der Mann mir mitteilt, wie er es mag. Ich blase durchaus gerne und bin mit Leidenschaft dabei. Ich liebe es, mit der Zunge von Peniswurzel hoch zur Eichel zu lecken, mit Spucke zu arbeiten, eine Hand dazu zu nehmen, Hoden und Anus mit einzubeziehen. Deepthroat kann ich leider nicht, aber ich nehme den Penis trotzdem gerne so tief in den Mund, wie es geht bis der Würgereiz kommt. Ich liebe den Geschmack von Lusttropfen auf meiner Zunge und ich schlucke gerne.
Im Laufe meiner „Karriere“ habe ich allerdings fest gestellt, dass es jeder Mann anders mag und dass es nicht immer passt, so wie ich es mache.
Daher ist der perfekte Blowjob für mich der, bei dem er mir mitteilt, wie er es mag. Denn wenn er glücklich ist, bin ich auch glücklich. 😉

Der Anspruch, dein Glück von seiner Befriedigung abhängig zu machen, ehrt dich, aber besser wäre es doch, wenn du intuitiv schon alles richtig machst
Der Perfekte *blowjob* beginnt für mich mit der Zunge 👅 schön langsam vom Schaft nach oben arbeiten. Dann schön langsam die Eichel entlang, bis der ganze Mund zum Einsatz kommt in Abwechslung mit der Hand.

Und am besten ist wenn ich meine Belohnung bekomme 😁😆

LG die Dame
*********tyOne Mann
20 Beiträge
Der perfekte BJ ist für mich,wenn mein Gegenüber,

• Leidenschaft in den Augen
• Feuer auf der Zunge
und Liebe im Herzen hat.
🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️
**zi Mann
46 Beiträge
Wenn man merkt das die Frau es macht weil sie bock drauf hat und nicht weil sie meint "es gehört halt dazu dann lass ich es über mich ergehen"
Das sind die besten blowjobs 🥵👌🏼
****z86 Mann
79 Beiträge
Hier wurde ja schon einiges geschrieben von diversen Damen und Herren, auch einiges was ich finde fein finde. Ganz besonders erregbar bin ich am Vorhautbändchen, wenn dort mit der Zunge sanft und gefühlvoll gespielt wird geh ich gut ab. Ansonsten ist es einfach geil wenn man merkt, das die Frau es mit Genuss macht, sie selber Freude aus dem zieht, wenn sie mir Freude bereitet. Dann ist der Blowjob schon gut, dann muss er nicht wahnsinnig tief sein oder mit Rotze. Was auch noch geil ist, wenn sie den Anus mit einbezieht, da ich dort auch sehr empfindlich bin.
***72 Mann
5.408 Beiträge
Hmmmm @****mii also bei mir kommt keine Frau drannehmt wenn ich nicht sicher bin das er sauber ist das könnte ich nicht er muss schon frisch sein umgekehrt erwarte ich das auch. Soll doch ein Genuss für beide sein .
*****_78 Mann
466 Beiträge
Zitat von ******Cat:
Der perfekte Blowjob
Was gehört für euch zum perfekten Blowjob dazu?
Gerne nicht nur Antworten von Männern sondern auch von Frauen. Wie macht ihrs? *ggg*

Ja, ich weiß es ist von Typ zu Typ unterschiedlich und sehr individuell.
Trotzdem kann man ja mal drüber reden 😁

& ein passendes Zitat an dieser Stelle.
"Lasst uns doch Dicks sucken"

Das Wichtigste für mich ist, dass ich spüre, wie die Frau den Blowjob liebt, dass ich spüre, wie sie mich bzw. mein bestes Stück in diesem Moment begehrt, dass sie es mit absoluter Hingabe und Geilheit macht, weil sie es will, nicht weil sie "muss". *love*
Mal ganz ernsthaft gibt es überhaupt den perfekten blowjob? Jeder macht es so wie sie oder er es für richtig hält *cheers*
********Stil Mann
9.246 Beiträge
Zitat von ****mii:
Mal ganz ernsthaft gibt es überhaupt den perfekten blowjob? Jeder macht es so wie sie oder er es für richtig hält *cheers*
dem stimme ich voll zu...allein die Frage ist schon iwi komisch...ist ja fast so als frage man nach dem perfekten Orgasmus...
Ich finde die Frage total überflüssig
*******581 Frau
1.123 Beiträge
@******_71
Machst Du aus Intuition immer alles richtig? Vor allem beim ersten Mal mit einem neuen Partner?
Natürlich bin ich aufmerksam und achte auf seine Reaktionen. Manchmal bin ich aber nicht sicher und frage dann lieber nach, bevor Missverständnisse entstehen. Außerdem hatte ich mittlerweile schon mehrere Partner, die beim Blowjob nicht kommen. Generell nicht. Und dann stehste da mit deiner Intuition.
******_71 Mann
3.506 Beiträge
Zitat von *******581:
@******_71
Machst Du aus Intuition immer alles richtig? Vor allem beim ersten Mal mit einem neuen Partner?
Natürlich bin ich aufmerksam und achte auf seine Reaktionen. Manchmal bin ich aber nicht sicher und frage dann lieber nach, bevor Missverständnisse entstehen. Außerdem hatte ich mittlerweile schon mehrere Partner, die beim Blowjob nicht kommen. Generell nicht. Und dann stehste da mit deiner Intuition.
@****ne _581
Vorweg: das war keine Kritik...und schon gar nicht an dir persönlich...und klar : besser fragen und Infos sammeln, als im blindflug......ABER: Thema ist doch der perfekte Blowjob......und nicht "wie kratze ich die Kurve," *zwinker*
****rty Frau
160 Beiträge
Perfekt ist der BJ wenn ICH von mir aus richtig darauf Lust habe *sabber* ihn in den Mund zu nehmen, zu schmecken, mit der Zunge an der Eichel zu spielen und in meinem Kopf (Körper) dabei das Kino läuft, wie der harte Schwanz, den ich gerade auf und ab fahre in meine Möse rein und raus gleitet *blowjob*
Im Gegensatz zu : "komm Baby - blas meinen Schwanz schön hart" und einen Wurm vors Gesicht gehalten bekomme ... *skeptisch* *roll*
******n64 Mann
3.591 Beiträge
Zitat von ******yes:
Die Spuckemethode ist nicht so meins. Glitschig, ja...logisch, aber ohne dass ich Speichelfäden runtersabbere.
Mit Gefühl, erst sanft, dann fordernder, je nach dem wie er es mag.
Die Hand massiert parallel mit. Blick hoch zu ihm....den Rest habe ich vergessen, ist schon so lange her 🙂

…. hört sich alles sehr verlockend an…, bis auf deinen letzten Satz 🥹
Kann ich dir irgendwie behilflich sein 😉

*sexypo*

Liebe Grüße Grumman 😘
*********Style Mann
271 Beiträge
Zitat von ******i63:

Ein perfektes Blowjob ist es wenn es beiden Spaß macht
Wenn man den Kopf ausschalten und nur noch genießen kann.
Und es ist von Mann zu Mann verschieden

Bis auf die Ergänzung „von Situation zu Situation verschieden“ finde ich die Aussage perfekt.

Es gibt soviele schlechte BJ… deswegen Perfektion ist zu interagieren, also die Bedürfnisse zu fühlen, dann darauf passend zu reagieren 😉
******816 Mann
165 Beiträge
Hallo zusammen

Für mich ist ein *blowjob* perfekt wenn Sie ihn schön nass macht, zerst sanft und denn immer wilder und auch sehr hart wichsen tut...
Sehr geil finde ich denn *blowjob* an sehr gewagten orten.

Finde aber dass viele Frauen es nicht geil finden an gewagen orten.

Liebe Grüsse
***72 Mann
5.408 Beiträge
Was ist ein perfekter *blowjob* ???? naja jeder ist anders und immer wieder ein schönes Erlebnis.
Perfekt ist doch was beiden gefällt. 👍😋
*******red Mann
404 Beiträge
Wenn ich mich wirklich fallen lassen kann und nicht unter "Druck" gerate. Wenn ich das Gefühl hab, dass meine Partner es auch will und wenn ich nicht nur ihren Mund, sondern auch ihre Hände über all auf meinem Körper spüren kann.

@******Cat : Ich biete mich dir als Sparringspartner an, hihi. *baeh*
*******enes Mann
4 Beiträge
Was hier noch gar nicht erwähnt wurde ist das Penisbändchen (Frenulum). Das ist sehr sensibel und wenn Frau es geschickt anstellt, ist das ein ganz intensives Gefühl. Zart mit der Zunge daran auf und ab gleiten. So, wie wenn man eine Klitoris sanft verwöhnt.
Und ja; leidenschaftliche Beschäftigung mit meinem Schwanz erregt auf jeden Fall mehr, als ein lustloses, mechanisches auf und ab.
*******s66 Mann
104 Beiträge
Als sexuelle Spielart wird der Blowjob, meiner Meinung nach, extrem überschätzt. Mag es für viele Männer das Größte sein… für mich war es das nie. Vielleicht fehlt mir auch der Draht zur Dominanz. Jedenfalls können es nur wenige Frauen so gut, dass ich nicht lieber etwas Anderes machen würde (keine Kritik!!!!!!). Leider ist es eben auch so, dass viele Damen Ihm damit ein tolles Geschenk machen wollen… Kischee.
Der beste Blowjob ist wohl der, den ich noch nicht erlebt habe. Oder einer, der nicht ganz so öde ist, wie die Anderen
*******015 Mann
7 Beiträge
Hallo in die Runde.
Der ,,perfekte,, Blow Job ist ja für jeden anders.Sagen wir Geschmackssache.
In meinem Fall mag ich es anfangs sehr zärtlich,ein ausgewogenes Spiel aus Speichel und Zunge.Sobald er sich komplett aufgerichtet hat,mag ich es Sie zu beobachten evtl auch ihren Körper mit meinen Händen zu erforschen, und oder zu bespassen.Wenn sie ihn gekonnt ,in den Mund gleiten lässt dabei den Kopf bewegt. Eine Hand dazu nimmt um Ihn etwas zu bearbeiten,aber auch gelegentlich nur die Hand nimmt um mit der Zunge meine Juwelen zu verwöhnen finde ich das sehr eregend. Es ist ja nur eine kleine Absprache nötig bevor man kommt. Natürlich findet es jeder Mann geil im Mund kommen zu können, und die Dame damit kein Problem hat. Jedoch die Krönung ist es wenn Sie dem Mann das Gefühl gibt das sie es geil findet. Wie gesagt es ist Geschmackssache,im Vordergrund sollten beide Spass daran haben
******dra Frau
386 Beiträge
Ich kann ja auch nur sagen wie es mein Lover mag. Und wenn ich ihn stöhnen höre, dann ist es für mich höchster Genuß. Er mag es wenn ich auch eine Hand dazu nehme und ich variiere mit Mund und Zunge immer wieder. Aber nur mit der Zungenspitze irgendwo rumlecken erregt ihn nicht. Es darf schon etwas fester zugepackt und auch geleckt werden. Ich liebe es, wenn ich ihn dann ganz schlucke und ich höre wie es ihn geil macht. Wenn ich merke er ist extrem erregt, dann steigere ich das Tempo, aber das macht er auch schon teils selbst durch Bewegungen. Zur Belohnung schlucke ich seinen Saft, es ist gleichermaßen für mich als auch für ihn eine Belohnung. Er steht total auf Blowjobs, ich glaube Sex ohne BJ wäre für ihn nur die halbe Miete.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.