Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
171 Mitglieder
zum Thema
"Der perfekte Blowjob" - was macht ihn für Euch aus?35
Männers! Und nur ihr! DER perfekte Blowjob Wie sieht der für euch aus?
zum Thema
Wie sieht für euch der perfekte Blowjob aus?346
Ganz klar: Männer lieben ihn! Den Blowjob! Und Frauen wissen, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der perfekte Blowjob

*********Style Mann
271 Beiträge
@******dra
Sehr schön bildlich beschrieben. Hört sich so an als ob du gut auf deinen Lover eingehst 👍 traumhaft 😉
******rvy Frau
88 Beiträge
Der "perfekte" BlowJob für mich als Frau ist der, wenn ich merke, dass den Mann so richtig erregt was ich mit ihm mache. Und er mir das mit entsprechendem Feedback zeigt. Mit stummen Fischen kann ich nix anfangen und turnt mich bisschen ab.
Ich liebe die Reaktionen vom Partner und mit ihm zu spielen. Ihn bis an die Grenzen zu bringen, um ihn dann kurz vor dem Kommen doch wieder warten zu lassen.
Ich mag es von hart bis zart, wie beim anderen Sex auch. Mal nur leicht lecken und mit den Fingerspitzen spielen, dann aber auch mit den Zähnen knabbern oder auch den Schwanz und Eier fest anfassen - wenn der Mann es mag. Deshalb finde ich Kommunikation auch wie überall wichtig. Vieles bemerkt man ja selbst, aber gern darf mir der Mann auch mitteilen, wenn ihm was richtig gefällt- oder eben auch nicht. Einer fand deepthroat mal eklig...ok...kannte ich so nicht und fand es auch schade, macht mich nämlich an. Ebenso wie einer angewidert wegsprang, weil ich ihm auf den Schwanz gespuckt habe.
Ist halt alles individuell und Geschmäcker sind verschieden. Aber perfekt ist es für mich wie gesagt, wenn ich seine Geilheit spüre, sehe und höre.
******_71 Mann
3.506 Beiträge
Zitat von ******rvy:
Der "perfekte" BlowJob für mich als Frau ist der, wenn ich merke, dass den Mann so richtig erregt was ich mit ihm mache. Und er mir das mit entsprechendem Feedback zeigt. Mit stummen Fischen kann ich nix anfangen und turnt mich bisschen ab.
Ich liebe die Reaktionen vom Partner und mit ihm zu spielen. Ihn bis an die Grenzen zu bringen, um ihn dann kurz vor dem Kommen doch wieder warten zu lassen.
Ich mag es von hart bis zart, wie beim anderen Sex auch. Mal nur leicht lecken und mit den Fingerspitzen spielen, dann aber auch mit den Zähnen knabbern oder auch den Schwanz und Eier fest anfassen - wenn der Mann es mag. Deshalb finde ich Kommunikation auch wie überall wichtig. Vieles bemerkt man ja selbst, aber gern darf mir der Mann auch mitteilen, wenn ihm was richtig gefällt- oder eben auch nicht. Einer fand deepthroat mal eklig...ok...kannte ich so nicht und fand es auch schade, macht mich nämlich an. Ebenso wie einer angewidert wegsprang, weil ich ihm auf den Schwanz gespuckt habe.
Ist halt alles individuell und Geschmäcker sind verschieden. Aber perfekt ist es für mich wie gesagt, wenn ich seine Geilheit spüre, sehe und höre.
@******rvy
Es gibt doch nichts, was es nicht gibt....weder deepthroat noch Spucke....und ich könnte wetten, dass eben diese ihrem eigenen Sperma
mindestens genauso ablehnend reagieren.....kann mir aber auch gut vorstellen, dass es entweder eine Art überforderung weil noch nie real erlebt , war, oder der Mann beim DT zu schnell gekommen wäre und das nicht eingestehen wollte.....es ist ja nicht immer exakt so wie es scheint.....
Meine Reaktion wäre :"Ja, nimm ihn schön tief und schmier deine sabberfäden mit den Fingern in meinen Arsch *g*
***72 Mann
5.408 Beiträge
@******rvy wow das liest sich ja schon perfekt schöne Vorstellung 😍😘
Also das klingt eigentlich alles sehr sehr schön muss ich sagen @******rvy
Zitat von ******rvy:

***72 Mann
5.408 Beiträge
@******rvy wow was für eine mega geile Vorstellung das ist so gut wie ein perfekter blow Job da kann man nichts mehr hinzufügen
******y28 Frau
18 Beiträge
Also ich als Frau liebe es zu blasen 🤤 ich liebe es wenn es nass ist und wenn er tief in die Kehle geht.
Wiederum mag ich auch das langsame kreisen mit der Zunge um die Spitze. Die Eier dürfen auch nicht vergessen werden 😝
Eine Mischung zwischen hartem Blasen und langsam und Leidenschaftlich, macht für mich die würze aus.
Zu spüren dass ich ihn mit dem was ich mache errege, kommt ja noch dazu.
Diese Macht die man die über die Männer hat finde ich heiß.
Aber Gern darf er auf mal den Kopf packen und das Tempo vorgeben aber auch mal einfach genießen. Auf jeden Fall sollte er sauber sein und möglichst getrimmte Behaarung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.