Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
430 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates

*******ise Mann
62 Beiträge
Und darauf gehst Du aber nicht ein!
Zitat von *******ise:

Na garantiert nicht !!!!
*******ise Mann
62 Beiträge
Zitat von ****710:
Zitat von *******ise:

Na garantiert nicht !!!!

*top*
*********_B_44 Mann
77 Beiträge
👍👍👍👍
*********Style Mann
271 Beiträge
Zitat von **********ressa:
Was mich manchmal doch irgendwie stutzig macht ist ja, dass sich anscheinend meist mehr Frauen als Männer " benutzt" fühlen, oder?

Wie kommt das??

Männer können doch auch "benutzt" werden... das geht wohl etwas anders als bei Frauen.... aber kommt doch genauso gut vor, oder nicht??

Ist ohnehin manchmal sehr erstaunlich, wie unterschiedlich Sex (meist im Nachhinein) bewertet werden kann...

Wann fühlen sich Männer denn "benutzt" (im Sinne des "benutzt" bei Frauen)???
*nachdenk*
*nixweiss*
@**********ressa

Natürlich fühlen Männer sich auch benutzt, oft sogar. Allerdings verbuchen es 90% erstmal „öffentlich“ als Erfolg, ein Treffen gehabt zu haben, und/oder Sex gehabt zu haben.

Innerlich sind viele allerdings oft verletzt und flüchten sich in anonymen unverbindlich Sex. Sind kaum noch beziehungstauglich.
*********Style Mann
271 Beiträge
@****710

Darf ich dich fragen warum er überhaupt noch mit dir kommunizieren konnte?
Der war so „ein Arsch“ warum nicht blocken, keine weitere Zeit an ihn verschwenden….
Zitat von *****ake:
@****710

Darf ich dich fragen warum er überhaupt noch mit dir kommunizieren konnte?
Der war so „ein Arsch“ warum nicht blocken, keine weitere Zeit an ihn verschwenden….

Ich dachte das hätte ich getan, war nicht hier, aber irgendwas hab ich wohl falsch gemacht gehabt
*********Style Mann
271 Beiträge
Okay 👍
**********ressa Frau
3.535 Beiträge
@****710
Für mich ein typischer Fall von: Unterhaltung beenden und löschen
*********onsta Frau
113 Beiträge
Das ist auch wieder total typisch! 🙈 und danach ist es wieder dasselbe…

Zitat von ****710:
Sex auf die "männliche Art" vermutlich nicht... seine Erektion (oder halt nicht), beschützt ihn vermutlich eher davor, unbeabsichtigt Sex zu haben....
Männer schämen sich nicht so oft wie Frauen, habe ich den Eindruck.
Zumindest reden sie nicht so offen darüber, was die Sache ja nicht besser macht.
Liegt wohl auch viel an der Erziehung, vermute ich.

Aber das sind nur meine Gedanken dazu... ich glaube, das driftet jetzt doch etwas vom Thema hier ab.... oder @****710 ?

Naja es driftet zwar etwas ab, aber ist doch mal Interessant von der anderen Seite zu hören, wie sie das empfinden .

Aber der Oberknaller kommt ja noch, er hat mir heute geschrieben und gefragt wie es mir geht, nach dem ich ihm eine kräftige Ansage gemacht habe, meinte er nur, das er sich entschuldigen wollte für sein Verhalten und er selbst nicht verstanden hätte, warum er gesagt hätte ich sei ihm zu dick. Und er doch gerne nochmal Sex mit mir hätte 🤬😡

**********ressa Frau
3.535 Beiträge
Manche Typen resetten ihr Brain vermutlich in unregelmäßigen Abständen und täglich grüßt das Murmeltier.... *floet*
*******5575 Mann
731 Beiträge
Eine zweite Chance wäre hier vollkommen überflüssig. Selbst wenn er es aufrichtig bereut, hatte er doch seine Gelegenheit und hat sie schamlos ausgenutzt. Ist absolut unverschämt von Ihm. Da fällt mir glatt das Krönchen von meinem Kopf, so muss ich da mit dem Kopf schütteln.
******yes Frau
2.476 Beiträge
Manche Typen resetten ihr Brain vermutlich in unregelmäßigen Abständen und täglich grüßt das Murmeltier.... *floet*
Bei einer Erektion scheint das Blut vom Hirn hinunter zu wandern....da passiert dann wohl schonmal so ein Systemabsturz. Solche Bluescreen-Kandidaten kenne ich auch zur Genüge.
****77 Mann
418 Beiträge
Zitat von ****710:
Sex auf die "männliche Art" vermutlich nicht... seine Erektion (oder halt nicht), beschützt ihn vermutlich eher davor, unbeabsichtigt Sex zu haben....
Männer schämen sich nicht so oft wie Frauen, habe ich den Eindruck.
Zumindest reden sie nicht so offen darüber, was die Sache ja nicht besser macht.
Liegt wohl auch viel an der Erziehung, vermute ich.

Aber das sind nur meine Gedanken dazu... ich glaube, das driftet jetzt doch etwas vom Thema hier ab.... oder @****710 ?

Naja es driftet zwar etwas ab, aber ist doch mal Interessant von der anderen Seite zu hören, wie sie das empfinden .

Aber der Oberknaller kommt ja noch, er hat mir heute geschrieben und gefragt wie es mir geht, nach dem ich ihm eine kräftige Ansage gemacht habe, meinte er nur, das er sich entschuldigen wollte für sein Verhalten und er selbst nicht verstanden hätte, warum er gesagt hätte ich sei ihm zu dick. Und er doch gerne nochmal Sex mit mir hätte 🤬😡

Das ist ja schon eine Frechheit besonderer Art, mutig ist er allerdings schon. Ich würde ihm wohl einen qualvollen Sex besonderer Art gewähren welcher ihm stets in Erinnerung bleibt. *peitsche*
*****073 Mann
960 Beiträge
Greeneyesich ich glaube das es bei beiden so ist Frauen und Männer das die Nervenstränge dann stimuliert werden das kurz das Gehirn ausschaltetet und alles rosarot sieht . Es hat also nichts mit Mann tun . Der so was sagt wie bei Mel der ist einfach dumm und sollte keine zweite Chance bekommen.
******ard Frau
3.290 Beiträge
Ich finde es irgendwie fast bewundernswert, das man(n) den Mumm hat, nochmal zu fragen. Das hat irgendwie was von dem Selbstbewusstsein, das die Teilnehmer von DSDS haben. Irgendwas muss bei denen in der Selbstwahrnehmung richtig falsch laufen
**********ressa Frau
3.535 Beiträge
"BluescreenKandidaten" ... *traenenlach* @******yes
Den merk ich mir *top*
*******990 Frau
243 Beiträge
Manche haben einfach keinen Stil.
Vermutlich hat es ihm gefallen... Viele wollen sich das aber nicht eingestehen. Und dann sucht er ne Ausrede, sich nicht mehr zu melden. Und dann nimmt man das als Grund.
Pfosten.
Reg dich nicht auf - so jemand ist es nicht wert!
Früher hat man sich erst kennengelernt und hatte dann Sex,
heute hat man Sex und lernt sich dann u.U. kennen

Was soll ich sagen…
Ich bin altmodisch 🤗😉!

Das Du solch eine blöde Erfahrung machen musstest, tut mir wahnsinnig leid!
Ich wünsche dir künftig viele positive Erfahrungen 😚
******ain Frau
2.406 Beiträge
Warum er jetzt wieder möchte sei dahin gestellt aber nachdem wie er dich das letzte Mal danach behandelt hat, sei dir mehr wert.
Du hast es nicht nötig auf Abruf für irgendwenn da zu sein, kein Sex kann so toll sein und wer sagt das er wirklich daraus gelernt hat, Menschen egal welchen Geschlechtes können viel sagen oder schreiben um das zu bekommen was sie wollen, das gute seine Wertschätzung deiner Person kennst du schon.

Und zum anderen Thema nur kurz ja warum sollte Frau nicht auch benutzen wenn sich abzeichnet das es ihm auch nicht um mehr geht und ja sowas merkt man.
Zitat von *****tin:
Zitat von ******ime:

Aber es gibt Hoffnung es gibt noch Menschen die Ehrlich und Vernünftig sind.😉👍

DAS mag stimmen, .... ABER.... es ist die Suche nach der Berühmten Nadel im Heuhaufen !!

Und trotz alle dem sollte man nie den Mut verlieren!!! Wie heißt es doch so schön....
Hinfallen, wieder aufstehen, Krönchen richten und weiter suchen!!!
da gebe ich dir vollkommen recht
********ffee Mann
50 Beiträge
Zitat von ****710:
Dates
Hallo zusammen.....

Ich muss mal ein wenig Frust ablassen, ich verstehe es einfach nicht .
Man gibt in seinem Profil klar zu erkennen, das man nicht schlank ist, schickt Bilder wo es auch ersichtlich ist.
Dann kommt es zum Date, alles ist gut und es passt auch soweit, man hat Sex um dann im Nachhinein gesagt zu bekommen, man sei der Person zu dick. Komisch aber der Sex war gut , eigentlich könnte ich mir vorstellen das man dann doch auch kein Bock auf Sex hat, wenn mir jemand zu dick ist. Oder wie seht ihr das ?
Ich glaube, da wollte jemand einen ONS, obwohl eigentlich etwas anderes im Raum stand. Dann wird irgend ein Vorwand gesucht. Das habe ich leider auch schon erlebt (toller Abend, guter Sex und dann das "sorry nicht mein Typ") das geht im ersten Moment unter die Haut, sollte aber nicht, weil der Mensch das nicht wert ist und auch nicht sein darf. Also Kopf hoch!
*******TcH2 Frau
3.084 Beiträge
Zitat von ****SH:
Auch wenn ich hier nach fast einstimmigen Kommentaren etwas ganz anderes schreibe ......

Es ist nicht er ..., es bist du !
Du hast dir mehr erhofft .., ein nächstes Treffen .....
Du bist enttäuscht....

Aber auch du bist Herr deiner Gefühle. Und wie du es siehst, ist ganz alleine deine Sache.
Er hat für sich beschlossen, es gibt kein weiteres Date, warum auch immer.

Nun ist es Ansichtssache wie du damit umgehst.

Er hat doch ganz klar im Nachhinein gesagt, sie wäre ihm zu dick..
Nur weil er keine Eier in der Hose hat und sich eingesteht, das der Sex geil war, ist die TE selber schuld? *kopfklatsch*

Ich muss mich also als „Dicke“ ausnutzen lassen und dann schön den Mund halten?
Neee is klar!!! *aua*
****lag Frau
1.071 Beiträge
Ich kann da @*******TcH2 nur zustimmen! Meinem Date ist es erst nach dem 3. Mal vögeln aufgefallen, dass ich ihm eigentlich zu dick bin. Aber deswegen die Treffen einstellen möchte er auch nicht weil ich ja so ein toller Mensch bin. Sorry Gentleman, ich bin eine Priorität und keine Option weil es mir der gewünschten "Traumfrau" nicht klappt und man dann gelegentlich in den sauren Apfel beißt um über ne Dicke rüber zu Rutschen

Aber was weiß ich denn schon als menschliches, fühlendes Wesen schon....
*********o_NRW Paar
43 Beiträge
Er: Selbst wenn ich nach dem Sex merke, dass irgendetwas nicht gepasst hat, werde ich das ganz bestimmt nicht auf einen "Makel" der Frau abwälzen. Erst recht sollte das nicht direkt nach so einem intimen Moment passieren, wo die emotionale Verletzlichkeit besonders hoch ist. Ich würde auch nicht wollen, dass eine Frau mir im Anschluss sagt, ich wäre übrigens doch zu klein, zu dick oder was auch immer. Selbst wenn es stimmt, muss das doch taktvoller gehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.