Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
430 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates

*******ise Mann
62 Beiträge
Vielleicht nicht modern, aber wie wäre es damit, sich die Männer besser auszusuchen, sich mehr Zeit zu lassen?
*********onsta Frau
113 Beiträge
Oh ja das kenn ich nur so gut und es rennen auch hier so viele Davon rum 😕 es tut extrem weh, oftmals auch noch im Nachhinein. Ich hoffe sowohl bei dir, bei mir und bei allen anderen Personen die so etwas mitmachen mussten, es kommt bestimmt bald jemand der das alles wieder gut macht 🥰
*********onsta Frau
113 Beiträge
Zitat von *******ise:
Vielleicht nicht modern, aber wie wäre es damit, sich die Männer besser auszusuchen, sich mehr Zeit zu lassen?

Das perfide daran ist, dass manche sogar Monate die Fassade aufrecht erhalten, um sich dann doch nur als Luftpumpe zu entpuppen
Das gibt es aber bei Frauen leider auch 😭
******yes Frau
2.475 Beiträge
Zitat von *******ise:
Du kannst jemanden im Kennenlernprozess vorab nur bedingt "lesen". Ein gewiefter Manipulator spielt seine Rolle möglicherweise perfekt, bis er bekommen hat was er wollte. Eine solch brutale Enttäuschung kann auch bei späteren Dates passieren...bei mir war es mal beim 3.Date (die 2 davor ohne Sex).
********4345 Paar
1.232 Beiträge
So mal ganz frei rausgeplaudert , natürlich gibt es hier viele Spinner aber hey wie im Leben draußen auch . Hier kann sich jeder Hans und Franz anmelden es gibt keine Prüfung der Identität oder ob der Knigge im Bücherschrank steht . Das gilt für beide Seiten hier glauben viele Anstand und gutes Benehmen ist eine Tugend für die Mitgliedschaft aber es ist wie im Leben schaut euch um wie Menschen mit sich umgehen. Die wollen nur Druck ablassen ist eine der vielen Aussagen hier und ja natürlich wollen die das und zwar einmalig aber ist das wirklich überraschend. Auch eine Frau könnte nach den Sex sagen „ sorry dein Schniedel bringt es nicht „ das ist nicht weniger verletzend man sollte doch einfach mit in Betracht ziehen das diese Seite genau sich zu dieser Oberflächlichkeit entwickelt hat . Und auch im Real Life muß man einige Frösche küssen um den Prinz zu finden. Es ist eine schlechte Erfahrung wie viele sie hier machen vielleicht ist das nächste Date eine positive Überraschung wer kann es vorher sagen *nachdenk*
*****_78 Mann
459 Beiträge
Zitat von ****710:
Dates
Hallo zusammen.....

Ich muss mal ein wenig Frust ablassen, ich verstehe es einfach nicht .
Man gibt in seinem Profil klar zu erkennen, das man nicht schlank ist, schickt Bilder wo es auch ersichtlich ist.
Dann kommt es zum Date, alles ist gut und es passt auch soweit, man hat Sex um dann im Nachhinein gesagt zu bekommen, man sei der Person zu dick. Komisch aber der Sex war gut , eigentlich könnte ich mir vorstellen das man dann doch auch kein Bock auf Sex hat, wenn mir jemand zu dick ist. Oder wie seht ihr das ?
Das tut mir sehr leid für Dich und es erfüllt mich mit Trauer dass es offensichtlich immer wieder so abläuft... *traurig*
Es wurden die meisten Dinge bereits genannt welche Du beachten kannst in Zukunft.

Den einzigen Impuls, den ich hatte beim Lesen, Du schriebst "der Sex war gut", meintest Du damit FÜR DICH oder FÜR BEIDE, also hast Du Rückmeldung von ihm bekommen?
Denn wenn der Sex wirklich toll ist, warum sollte man dann keinen weiteren haben wollen?

Allen einen wundervollen Sonntag! *g*
****as Paar
105 Beiträge
Auch von unserer Seite Zuspruch und Kopf hoch für dich. Da bleibt einfach mal wieder nur ein Kopfschütteln, was es für Leute gibt und warum man so mit Anderen umgeht. Aber da hilft leider nur das, was einer unserer Vorredner angesprochen hat, den Instinkt schulen und bei schlechtem Bauchgeühl oder Umstimmigkeit sofort aussortieren. Was auf der anderen Seite halt mega traurig ist, da man so natürlich auch wieder ein Teil der "guten" Jungs aussortiert, die sich vielleicht nur was falsch ausdrücken. Sex haben und im Nachgang sagen, du warst mir aber zu dick, ist unterste Schublade.
****SH Frau
1.888 Beiträge
Auch wenn ich hier nach fast einstimmigen Kommentaren etwas ganz anderes schreibe ......

Es ist nicht er ..., es bist du !
Du hast dir mehr erhofft .., ein nächstes Treffen .....
Du bist enttäuscht....

Aber auch du bist Herr deiner Gefühle. Und wie du es siehst, ist ganz alleine deine Sache.
Er hat für sich beschlossen, es gibt kein weiteres Date, warum auch immer.

Nun ist es Ansichtssache wie du damit umgehst.
Ich habe mich mal zum Thema Slow Sex , schlau gemacht.
Haupttenor --ist es kann JEDER ZEIT ( auch kurz vorm Orgasmus ) abgebrochen werden,
und man ist trotzdem zufrieden mit dem was bis bisher war. Ob ich das könnte weiß ich nicht.
Aber in Laufe der Jahre habe ich gelernt, mir nicht zu früh Hoffnungen zu machen.
Und nicht zu leiden ,sondern mich dann zu freuen was war oder den Typen eben ganz zu vergessen.
******yes Frau
2.475 Beiträge
@****SH : Man ist als Mensch nicht einfach "Herr:in" seiner/ihrer Gefühle. Sie entstehen nunmal und sie lassen auch wieder nach, man hat aber keinen Knopf um sie ein-/auszuschalten. Wäre das möglich, wären wir programmierbare Roboter. Was Du schilderst wirkt auf mich, ehrlich gesagt, sehr befremdlich.

Du gibst der TE die Schuld, dass sie sich schlecht fühlt aufgrund einer Hoffnung ? Die Hoffnung, dass man beim Date oder danach nicht noch runtergemacht wird, ist wohl kaum überzogen. Es ist ein Grundbedürfnis, sich zumindest angenommen zu fühlen. Und jemand, der Sex mit einer Frau hat, die gar nicht sein Typ ist und er sagt ihr das DANACH auch noch so frech, benimmt sich unverzeihlich daneben.

Sorry, aber einen Grundanstand (den der besagte Datepartner der TE null hatte) darf man erwarten, ohne als Prinzessin auf der Erbse gesehen zu werden. Alles andere ist....Quark.
*****tin Frau
2.217 Beiträge
Zitat von ******ime:

Aber es gibt Hoffnung es gibt noch Menschen die Ehrlich und Vernünftig sind.😉👍

DAS mag stimmen, .... ABER.... es ist die Suche nach der Berühmten Nadel im Heuhaufen !!

Und trotz alle dem sollte man nie den Mut verlieren!!! Wie heißt es doch so schön....
Hinfallen, wieder aufstehen, Krönchen richten und weiter suchen!!!
*****073 Mann
960 Beiträge
Mel1710 , vergiss ihn einfach es ist ein Spinner der nur mal seinen Druck loswerten wollte . Er hat ja dein Profil gelesen und mir gefällt alles was du da geschrieben hast, nur du wohnst nicht um die Ecke und ich bin Dir auch zu alt schade! Ich stehe auf mollige Frauen und habe bis jetzt hier in meiner Gegend nicht das passende gefunden viele sagen ja zum Date und wenn man sich trifft dann sagen sie sorry es geht nicht ,obwohl man vorher gelesen und besprochen hat , dass gibt es auch bei Frauen die so sind da kann ich ein Lied von singen !
**********ressa Frau
3.532 Beiträge
Meine Meinung :

1. Regel: nicht persönlich nehmen!
Du bist genauso Projektionsfläche für ihn wie umgekehrt! So funktioniert das nunmal am Anfang des Kennenlernens.

2. Regel: reflektieren
WAS GENAU hat mich jetzt daran ent-täuscht?
Hatte ich vielleicht zu große Erwartungen?
Doch nicht der Prinz auf dem Gaul?
War der Sex mit ihm vielleicht unterschwellig dazu da, ihn binden zu wollen? So wie manche ihre Kinder benutzen, um ihre Ehe zu "retten"?
Wenn ich den Sex, den ich hatte, genossen habe, wozu ärgere ich mich dann jetzt?
Weil ich MEHR haben will und nicht bekomme?
Was hindert mich daran, das Gewesene wertzuschätzen und nach Vorne zu blicken? (Thema Erwartungen)
Gab es Anzeichen, die ich übersehen habe/wollte?

3. Ändere, was dir gerade möglich ist.
Damit es eine gute Entscheidung für dich bleibt, die du später nicht in Frage stellen würdest.

Nur so als Ansätze, da mal genauer hinzuschauen, wenn du magst, mit welchen unbewussten Mustern du dir solche (beziehungsgestörten) Typen in dein Umfeld ziehst.

Von Schuld oder Unschuld zu reden finde ich in solchen Kontexten immer wieder sehr unzutreffend.
Das Meiste, was wir tagtäglich machen/sind ist unbewusst!
Es geht sich eher um Ohn-Macht und Eigen-Macht/Selbstverantwortung.
Manche verwechseln das mit "Kontrolle haben".

Oberflächlich betrachtet ist der Typ in diesem Fall ein Arschloch für dich, klare Sache.
Gleichzeitig ist das vielleicht auch sein Schutzmechanismus, um seinen eigenen Mangel zu verstecken/kompensieren.
Es gibt immer zwei Seiten der Medaille/Situation.
Machen wir doch alle, mehr oder weniger.

Was in diesen Fall bleibt, ist dein Verletzt-sein.
Daran kann du etwas ändern!
Kannst dich um deine Wunden kümmern. *herz2*

Wenn du möchtest.
Die Krux ist ja, dass wir nur was verändern, wenn es Probleme gibt.
Wenn genug "Arschlöcher" dich quasi durch ihr Verhalten darauf hinweisen, dass du da noch etwas mehr ICH-Stärke (Selbst-Vertrauen, Selbst-Sicherheit, Selbst-Fürsorge, Selbst-Liebe, Selbst-Wert, .....) gebrauchen könntest.

Ich verstehe deine Situation sehr gut liebe @****710 !
Wie gesagt, wir gehen alle mehr oder weniger durch diese "Minenfelder", ringen mit unseren Ohn-MachtsSituationen .....
Dein Frust und deine Wut sind hierbei kraftvolle Energien, um dich von deinem alten Verhaltensmuster zu lösen, welches dir solche Typen beschert *top*

Erkenne deine blinden Flecke (Hoffnung auf festgelegte/vorbestimmte Beziehungsmuster, überzogene Ansprüche, Erwartungen, Thema Selbstwert, wie hat sich ein Mann/eine Frau zu verhalten, ,...?)
....und überlege dir Verhaltensregeln, die dir helfen, achtsamer mit dir durch solche Situationen zu gehen.
Übe, auf deine Intuition zu hören.
Wenn sich etwas nicht gut anfühlt, lass es.
Wenn sich etwas gut anfühlt, genieße es auch, nur ohne Anspruch auf Fortsetzung/Verbindlichkeit.

Das ist als Orientierungshilfe gedacht!
Das funktioniert mal mehr, mal weniger.
Da gibt es kein Falsch oder Richtig!
Das ist ne Lebensaufgabe!
Du wirst immer wieder das machen, was dir gerade möglich ist.
Das ist vollkommen ok!

Und denke dir dabei:
Ich bin Meisterin im Üben *top2*

*troest*
*****971 Frau
928 Beiträge
Einfach unmöglich an besten so schnell wie möglich abhaken ....

Und beim nächsten Mal nicht direkt mit intim werden einfach ein bisschen zappeln lassen ....

Dann siehst du ob er wirkliches Interesse an deiner Person hat ....

Oder ob er einfach nur Spaß will ....😉
******yes Frau
2.475 Beiträge
@*****971 : Dann brüskiert er sie halt beim 2.Date. Toxische Persönlichkeiten offenbaren sich gern auch mal später, oft genug selbst erlebt.
*****073 Mann
960 Beiträge
Es sollte kein zweites mal geben , wenn er es beim ersten schon so was sagt ! Das halte ich auch so mit Frauen, man kann über alles diskutieren aber wenn es vorher geklärt wurde und dann so läuft dann sollte es kein zweites mal geben weil es immer im Hinterkopf tickert.
Total ätzendes Verhalten 🤷‍♂️🫣 Mies der Person gegenüber die es gesagt bekommt und nebenbei wirft es ein schlechtes Licht auf diejenigen die es ehrlich meinen.

Druck kann man auch anders ablassen ( man hat 2 Hände zum Beispiel )

Sex ist soviel mehr als nur die reine Befriedigung
****z86 Mann
79 Beiträge
Zitat von ****i3:

Sex ist soviel mehr als nur die reine Befriedigung

Der Satz ist einer der wichtigsten hier im Thread. Es hat ja was mit Respekt dem gegenüber zu tun.

Zudem finde ich es immer wieder komisch mit Leuten intim zu werden, obwohl ich die nicht attraktiv und sympathisch finde. Das würde für mich überhaupt nicht funktionieren.

@ Mel ich hoffe du lässt dich davon nicht runter ziehen und findest noch tolle Menschen, die dich zu schätzen wissen.
******_HH Frau
4.514 Beiträge
Zitat von ****710:

Ich muss mal ein wenig Frust ablassen, ich verstehe es einfach nicht .

Du sieht's es wahrscheinlich nicht, weil du einfach "zu dicht dran" bist, also verletzt, wütend, traurig, enttäuscht.
Und das ist auch völlig verständlich, denn sich so zu verhalten ist einfach unhöflich (nett ausgedrückt).

Und sorry das sagen zu müssen, aber du kannst froh sein, daß du ihn los bist. Ja, auch wenn es sich jetzt gerade nicht so anfühlt.

Lieber ein Ende mit Schrecken....

Zitat von ****710:

eigentlich könnte ich mir vorstellen das man dann doch auch kein Bock auf Sex hat, wenn mir jemand zu dick ist. Oder wie seht ihr das ?

Meiner Erfahrung nach
(Ich kann nur die Seite beurteilen, daher schreibe ich aus meiner persönlichen Erfahrung)
ist es machen Männern egal, wie/wer das Gegenüber ist, wenn "der Druck" oder die Geilheit einfach zu groß ist,da geht es nur darum mit einer Frau Sex zu haben.
Da macht man(n) dann auch großzügig mal Abstriche.

Ich persönlich kenne z. B. keine Frau die einfach, recht wahllos, mit einem Copy&Paste-Text ca 50 Männer auf einmal anschreibt mit einem Text der zum Beispiel lauten könnte (sinngemäß)
Hallo,
Ich hab heute frei/bin gerade in der Stadt und hab Lust auf Spaß.
Wollen wir uns treffen?

Ich frage mich dann immer, ob da wirklich auch jur eine Frau drauf eingeht.... aber das ist eine andere Geschichte.

Wir können lange über die Motive dieses Mannes reden, wirklich erfahren werden wir sie nicht, es sei denn er äußert sich persönlich.

Aber auch daran auf welche Art er dir einen Korb gegeben hat, kann man ziemlich gut erkennen, das du ihm persönlich egal bist.
Sonst hätte er sich Mühe gegeben und seine Absage freundlicher formuliert.

Mach dir bitte keine Gedanken mehr darüber!
Das ist es nicht wert!
*knuddel*
******yes Frau
2.475 Beiträge
@******_HH : Testosteron macht Männer leider zu Bestien...wenn die Geilheit gross genug ist, vergessen sie ihre Selbstachtung (da wird dann sogar mal wahllos jemand gerammelt) und den Respekt vor der Frau (deren Empfindungen ihm sowieso sch*egal sind).
Mir wird richtig warm ums Herz....so eine Bereicherung im Datingzirkus 🙂
****z86 Mann
79 Beiträge
Das hört sich bei einigen echt schlimm an. Was sie so von ihren Erfahrungen erzählen bei Dates erzählen.
******yes Frau
2.475 Beiträge
@****z86 : Ich date seit ein paar Jahren online. Was soll ich sagen...die Horrorgeschichten, die überall kursieren, sind keine schrägen Einzelfälle. Dass noch kein Serienkiller dabei war, ist fast ein Wunder.
*******5575 Mann
732 Beiträge
@******yes das möchte niemand hoffen, das darunter Serienkiller sind.

Nach meiner Erfahrung beim Daten waren durchweg nette Menschen darunter. Oft macht der Ton die Musik und der Respekt, denn ohne Respekt wird es ganz schnell hässlich.
******yes Frau
2.475 Beiträge
@*******5575 : Übergriffigkeiten sind eine Sache, hatte ich 3x in knapp 3 Jahren...das konnte ich bisher ganz gut wegstecken. Was mir hingegen lange nachgeht sind die mal mehr mal weniger offenen Gemeinheiten und Respektlosigkeiten der Männer,die mir die Lust am Daten weitgehend genommen haben. Es zermürbt, es macht was mit einem. Die Männer nehmen das billigend in Kauf. War doch nur so ne Dicke, die muss dankbar für alles sein. Ja, da kommt Bitterkeit auf.
******_HH Frau
4.514 Beiträge
Ich muß da @******yes leider Recht geben.

Man braucht häufig ein sehr dickes Fell als Frau im "Datingzirkus".

Und Beleidigungen und Belästigungen (angefangen bei verbalen..) sind da, leider, keine Seltenheit!

Zitat von *******5575:
Nach meiner Erfahrung beim Daten waren durchweg nette Menschen darunter. Oft macht der Ton die Musik und der Respekt, denn ohne Respekt wird es ganz schnell hässlich.

Und ja, wenn niemals nette Menschen dabei wären, wäre wohl keine von uns mehr dabei!

Aber das du als Mann andere Erfahrungen gemacht hast, ist jetzt nicht so überraschend.
Und zeigt eben nur eine Seite der Medaille.

Aber was Respekt angeht möchte ich dir folgendes Beispiel nennen:
ich erhalte eine Nachricht von einem Mann, der z. B. nicht mein Typ ist.
Daher bekommt er von mir eine freundliche Absage (was ja auch nicht mehr selbstverständlich ist heutzutage, viele machen sich die Mühe ja gar nicht mehr).

Daraufhin wird frau von diesem Mann beleidigt, gerne zum Beispiel mit Dingen wie

Du bist mir eh viel zu fett/hässlich, du dumme frigide Kuh.
Fu müsstet nur mal wieder richtig durchgef*ckt werden....
bla bla bla
Dir Variationen sind hier fast unbegrenzt.
Und nein, das ist nicht nur eine einzelne, subjektive Erfahrung , das geht (fast) allen Frauen so.

Wo bleibt dann bitte der Respekt, den der Mann mit gegenüber entgegen bringt??!?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.