Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
430 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates

*******5575 Mann
732 Beiträge
@******yes das kann ich gut nachvollziehen und hab ich schon sehr häufig von Frauen gehört. Frauen die wie ein Stück Fleisch behandelt werden. Da kann man sich nur für das eigene Geschlecht schämen. Überhaupt jemanden auf sein Geschlecht, seine Sexualität oder auf sein Aussehen und Körpergewicht zu reduzieren zeugt meines Erachtens
von eigenen Unzulänglichkeiten.
******yes Frau
2.475 Beiträge
Noch ein harmloses Beispiel, das mir erst vor wenigen Tagen passiert ist. Da meldet sich jd nach etlichen Wochen Funkstille und will sich ratzfatz verabreden. Meine ablehnende Reaktion findet er doof. Man telefoniert. Ich erwähne,,dass ich beim ersten Date keinen Sex will. Da heisst es dann von ihm sinngemäss "Wenn ich am FR nichts anderes vor habe in den kommenden Tagen und Du auch nicht, könnte man sich ja dann vielleicht treffen." Vorher hatte er es supereilig damit, nach Wochen ohne Lebenszeichen (Nummer hatte er)...meine Antwort war,,dass das bei mir so nicht läuft,,weil mañ mich entweder kennenlernen will und die 1,2h Zeit für mich hat oder eben nicht. Er ist wieder abgetaucht in sein Lalaland...und ich habe ihn vorsorglich geblockt, um nie wieder von diesen Typen zu hören/lesen.
Was denken sich manche Männer eigentlich ? Wenn ich keine Hübsche habe für einen schnellen Fick, nehme ich im Adressbuch einfach die 2./3./4.Riege durch, vielleicht findet sich dann was ? Oh Mist, die will mich ja erstmal so kennenlernen....iieh.
Erbärmlich. Das sind Dinge,,die tatsächlich wohl kaum eine Frau macht. Höre/Lese ich nur von Männern..das sogenannte Benching.
********4345 Paar
1.232 Beiträge
So jetzt sind wir wieder am „ Punkt Männer sind alle Schweine „ es gibt viele Motivationen sich als Mann hier anzumelden nicht alle sind bösartig. Das gilt ja auch für die Frauen ( ja ist hier nicht das Thema) man glaubt es kaum aber viele Frauen hier haben auch einen Ahnungslosen Partner der von nichts weiß und viele reagieren auch heftig wenn sie sich in die Enge getrieben fühlen. Also sagen wir einfach „ einige „ Männer sind Schweine sonst verliert man vor lauter Frust die Objektivität.
*******5575 Mann
732 Beiträge
Stimmt eine Frau würde das nie machen da geb ich dir Recht @******yes so möchte niemand behandelt werden
******yes Frau
2.475 Beiträge
@********4345 : Stimmt, das Thema geht in keine schöne Richtung....aber die Erlebnisse der TE sind nur ein Puzzleteil von vielen negativen Aspekten des Onlinedatings. Die Diskussion führt zwangsläufig zu den Männern und ihren Charakterdefiziten.

Ich gehe soweit zu sagen, dass Frauen mit Modelfigur und sonstiger überdurchschnittlicher Optik zwar auch mit Gewalt/Übergriffen konfrontiert werden,,aber wahrscheinlich all in all weitaus respektvoller behandelt werden als Frauen, die sich etwas abseits der Ideale finden...Stichwort Pretty Privilege. Ich habe den Eindruck, man redet nicht gern über solche sperrigen Themen online....weil das nicht ganz zu der rosaroten Bubble passt, in der sich Leute alle x Minuten verlieben oder vergnügen.
******_HH Frau
4.517 Beiträge
Zitat von ********4345:
Also sagen wir einfach „ einige „ Männer sind Schweine sonst verliert man vor lauter Frust die Objektivität.

Interessant das einem als Frau gleich "gefrustet sein" unterstellt wird, nur weil man von der Realität berichtet. 🙄

Und Objektivität war hier in diesem Thread nie das Thema.
Sorry, not sorry!

Bereits die TE schreibt von ihren subjektiven Erfahrungen.

Das die Diskussion sich dynamisch in eine andere Richtung entwickelt hat, als anfangs.... das passiert.
Und es kann unheimlich interessant und bereichernd sein.
Nur so als Tipp @********4345
****z86 Mann
79 Beiträge
Zitat von ******yes:
@****z86 : Ich date seit ein paar Jahren online. Was soll ich sagen...die Horrorgeschichten, die überall kursieren, sind keine schrägen Einzelfälle. Dass noch kein Serienkiller dabei war, ist fast ein Wunder.

Lass dich bitte nicht killen, deine Beiträge auf Joy würden fehlen. Sowohl mit sehr fein geistigen Humor, wie auch deine Empathische Seite.
Ihr Lieben erstmal vielen Dank für die grosse Resonanz und die vielen lieben Worte ......
Ich möchte aber auch dazu sagen, das nicht alle Männer schlecht sind und man sie nicht über einen Kamm scheren sollte.
Nur ist es wirklich als Curvy Frau nochmal etwas wirklich anderes, was nicht heißen soll , das schlanke Frauen keine schlechten Erfahrungen machen.
******yes Frau
2.475 Beiträge
@****z86 : Ich behaupte in meinem Profiltext ja mutig, den Humor nicht verloren zu haben...daher jetzt von mir mal witziges...aber Achtung, rabenschwarzer Galgenhumor...wenn ich mal an einen Serienkiller gerate, lasse ich es Euch im Forum wissen. Wird bestimmt ein interessantes Thema 🙄
Zitat von ******yes:
@****z86 : Ich behaupte in meinem Profiltext ja mutig, den Humor nicht verloren zu haben...daher jetzt von mir mal witziges...aber Achtung, rabenschwarzer Galgenhumor...wenn ich mal an einen Serienkiller gerate, lasse ich es Euch im Forum wissen. Wird bestimmt ein interessantes Thema 🙄

👍🤣🤣🤣
Ich denke, es ist nicht unbedingt eine Frage der geschlechtszugehörigkeit. Sicherlich hat auch der eine oder andere Mann ähnche, wenn auch vllt. Nicht solche dramatischen Erfahrungen machen müssen.
Es macht mich manchmal allerdings sehr traurig und ich schäme mich für meine Geschlechtsgenossen für das was hier oder auf anderen Plattformen teilweise abgeht.
Dafür möchte ich mich mal bei Eich allen entschuldigen und distanzieren
**********ressa Frau
3.533 Beiträge
Nun, Hüstel.... ich kenne auch ein paar echte Psychopathen via Joy... aber hey, das ist Leben *floet* *nixweiss*

@*********ney20 : so lange du die Verantwortung für DEIN Handeln übernimmst, ist schon viel erreicht *top*
Fremdschämen ist da nicht hilfreich, finde ich
Das kriege ich noch so gerade hin😜
****z86 Mann
79 Beiträge
Als durchaus dicker Mann hat man da auch seine Erfahrungen mit, wobei die Frauen das hübscher verpacken. Männer sind meistens direkter und unverblümter. Was in diesem Fall natürlich verletzend ist.

Ablehnung mögen wir wohl alle nicht gerne und keiner hat glaube ich gerne das Gefühl ein Notnagel zu sein, das sollte man immer im Hinterkopf haben bevor man die Menschen anschreibt. Besteht echtes Interesse, warum will ich die Person überhaupt kennen lernen und was ist das Ziel. Das heißt ich muss mehr als nur Bilder gucken, sondern auch den Text lesen und verstehen. Schade das man sich leider immer wieder über solche Sachen unterhalten muss. Weil letztendlich würden wir uns doch viel lieber über positive Dates unterhalten.
*********onsta Frau
113 Beiträge
@******yes du bist mir echt sympathisch

Leider kann ich gar nicht so viele Likes geben wie ich möchte, denn ich hab genau die gleichen Erfahrungen machen müssen.

Witzig finde ich auch immer die Frage ob ich keinen Sex mag nur weil ich hier keinen suche. Ich versteh nicht, warum es mittlerweile so dermaßen verpönt ist, die andere Person erst mal ohne ferkeleien kennen lernen zu wollen?!
****z86 Mann
79 Beiträge
Ich bin da scheinbar auch altmodisch. Kuscheln, küssen und Sex ist doch was krass intimes, da muss doch ein Vertrauen herrschen, ansonsten kann ich mich da gar nicht fallen lassen und ja ich hatte schon ONS. Die waren aber von meiner Seite aus alle Mist, eben weil diese Vertrauensbasis nicht da war.
**********ressa Frau
3.533 Beiträge
*lach* ... mensch @*********onsta ,
Du bist hier doch auf DER Sexplattform, wirst hier als SEXkontakt vermarktet und gehörst damit zu den Milliarden HotBitches, die hier 24/7 ehrenamtlich auf den nächsten Superstecher mit Sozialphobie warten!
Egal, was Du auf Deinem Profil schreibst: die Vollhonks unter den Männern hier können keine ganzen Sätze formulieren.
Die wedeln mit dem Schwanz und wollen, dass Du sie bespaßt...
...und da sollen die auch noch den Buchstabensalat verstehen?? Für die ist ein "Nein" ein "vielleicht" und ergo sowieso ein "Ja".
Die sind doch schon mit den erotischen Fotos überfordert und glauben, das ist ein offenes Buffett mit all-you-can-fuck Option ... *floet*

*ironie* *ironie* *ironie*

Sorry *teufel*

Der musste *wuerg2* mal raus....
*********onsta Frau
113 Beiträge
@**********ressa *xd* der ist gut
****z86 Mann
79 Beiträge
Zitat von **********ressa:
*lach* ... mensch @*********onsta ,
Du bist hier doch auf DER Sexplattform, wirst hier als SEXkontakt vermarktet und gehörst damit zu den Milliarden HotBitches, die hier 24/7 ehrenamtlich auf den nächsten Superstecher mit Sozialphobie warten!
Egal, was Du auf Deinem Profil schreibst: die Vollhonks unter den Männern hier können keine ganzen Sätze formulieren.
Die wedeln mit dem Schwanz und wollen, dass Du sie bespaßt...
...und da sollen die auch noch den Buchstabensalat verstehen?? Für die ist ein "Nein" ein "vielleicht" und ergo sowieso ein "Ja".
Die sind doch schon mit den erotischen Fotos überfordert und glauben, das ist ein offenes Buffett mit all-you-can-fuck Option ... *floet*

*ironie* *ironie* *ironie*

Sorry *teufel*

Der musste *wuerg2* mal raus....

Das mag jetzt ironisch von dir gemeint sein. Leider spiegelt das teilweise die Wahrheit wieder. Das man Frauen als einigermaßen gleichwertige Partner sieht gilt ja auch noch nicht so lang.
Ich mein seit wann dürfen Frauen in Deutschland wählen? Seit wann dürfen Frauen ohne die Einwilligung ihres Mannes arbeiten, seit wann gilt Vergewaltigung in der Ehe tatsächlich auch als Vergewaltigung. Da sehen diverse Männer scheinbar Frauen noch immer eher als Freiwild und Ware, den als Partner auf Augenhöhe mit Wünschen und Bedürfnissen.
**********ressa Frau
3.533 Beiträge
Humor ist ein wichtiges Hilfmittel zur Dis-Identifikation ... auch wenn der Humor manchmal schwarz und bitter ist *zwinker*
Er hilft, wie Kaffee quasi, ne zeitlang an Deck zu bleiben *zwinker*
*******5575 Mann
732 Beiträge
Kommen wir nicht alle aus Ironien, das liegt an der sarkastischen Grenze *haumichwech*
******yes Frau
2.475 Beiträge
@**********ressa : Hot Bitch...jetzt weiss ich, welchen Profilnick ich eigentlich hätte wählen müssen *g* So viel namensgebende Hotness kann nie schaden *ggg*
Ich behaupte aber mal des es hier auch Männer gibt die wissen was der Knigge ist und das Niveau nicht das Zeug ist was man sich unter die Arme rollt.
**********eehhr Mann
21 Beiträge
@*********hl65
Ja da stimme ich dir voll und ganz zu, es sind sicher nicht die meisten hier, aber es gibt Sie sicher!
Man darf bei solchen Sachen auch nicht immer alle über einen Kamm scheren.
**********ressa Frau
3.533 Beiträge
Moooooment *nono*
Ich habe auch nicht behauptet, dass "Alle" so sind.
Lest nochmal nach.... *baeh* *bussi*
Ich nannte diese spezielle Fraktion die "Vollhonks unter den Männern"
Also erspart mir diese überflüssige Diskussion *liebguck*
Mimimi find ich persönlich da ziemlich unsexy... *floet*
*bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.