Noch ein harmloses Beispiel, das mir erst vor wenigen Tagen passiert ist. Da meldet sich jd nach etlichen Wochen Funkstille und will sich ratzfatz verabreden. Meine ablehnende Reaktion findet er doof. Man telefoniert. Ich erwähne,,dass ich beim ersten Date keinen Sex will. Da heisst es dann von ihm sinngemäss "Wenn ich am FR nichts anderes vor habe in den kommenden Tagen und Du auch nicht, könnte man sich ja dann vielleicht treffen." Vorher hatte er es supereilig damit, nach Wochen ohne Lebenszeichen (Nummer hatte er)...meine Antwort war,,dass das bei mir so nicht läuft,,weil mañ mich entweder kennenlernen will und die 1,2h Zeit für mich hat oder eben nicht. Er ist wieder abgetaucht in sein Lalaland...und ich habe ihn vorsorglich geblockt, um nie wieder von diesen Typen zu hören/lesen.
Was denken sich manche Männer eigentlich ? Wenn ich keine Hübsche habe für einen schnellen Fick, nehme ich im Adressbuch einfach die 2./3./4.Riege durch, vielleicht findet sich dann was ? Oh Mist, die will mich ja erstmal so kennenlernen....iieh.
Erbärmlich. Das sind Dinge,,die tatsächlich wohl kaum eine Frau macht. Höre/Lese ich nur von Männern..das sogenannte Benching.