Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
431 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates

*******ise Mann
62 Beiträge
Zitat von *********onsta:
Zitat von *******ise:
Vielleicht nicht modern, aber wie wäre es damit, sich die Männer besser auszusuchen, sich mehr Zeit zu lassen?

Das perfide daran ist, dass manche sogar Monate die Fassade aufrecht erhalten, um sich dann doch nur als Luftpumpe zu entpuppen

O.k., das ist dann in der Tat nicht fair von ihm. Gibt es umgekehrt bei Frauen auch. Man muss es wegstecken und nach vorne schauen.
**********ressa Frau
3.535 Beiträge
An dem Tag gönn ich mir n Piccolöchen *sekt* , wenn das hier endlich selbstverständlich ist, dass jegliche Erfahrungen mit jeglichem Menschengeschlecht möglich sind...
*regenbogen*

Ich bitte immer die Perspektive zu berücksichtigen, welche immer nur eine von vielen sein kann.
*neck*
******sky Mann
581 Beiträge
Es schockiert mich und macht mich bestürzt Eure Nachrichten zu lesen.
Aber ich merke es selber hier wie die Männer hier ticken.
Ich schäme mich dafür.
Es gibt auch andere Männer die denken können nicht nur mit ihrem Geschlecht sondern mit Hirn und Herz.
Leider verliert die Gesellschaft ihren Respekt voreinander
Zu XXX (bitte Eigenschaft einfügen, zB "dick") gibt es mMn ohne Zusatz nicht.

Also zB Du bist mir zu dick für .... Ja was? Sex offensichtlich nicht, denn laut TEin kam es zum 'koitalen Miteinander' 😉 und das sogar, potzblitz, recht erfolgreich (Oh lala 😏).
Zu dick bezieht sich dann also auf andere Handlungen, Umstände, oder?
**********ressa Frau
3.535 Beiträge
Die Gesellschaft sind WIR mein lieber @******sky ...online UND offline *zwinker*

JedeR von uns leistet seinen Beitrag dazu, Niemand ist perfekt.

Fremdschämen ist nicht nötig, wenn du eigenverantwortlich handelst.
Respekt beginnt bei jedem selbst... für sich selbst.
Genauso wie alles Andere, was wir gerne vom Anderen bekommen wollen.
Was ich nicht selbst genug habe, kann ich nicht verschenken, oder vom Anderen erwarten.... Respekt, Vertrauen, Sicherheit, Liebe, Füsorge, usw.
Auch beim Thema Scham geht es um diese Art der Projektion.
Fremd-schämen lenkt nur den Fokus vom eigenen Umgang mit der Scham ab....ich spreche da auch aus Erfahrung *floet* ....

"Zu irgendwas" bin ich auch immer wieder *lach* .... die Wenigsten erkennen das LernPotential für sich dahinter... *anmach*
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Das klingt für mich danach, dass er dich nur ausgenutzt hat um seine Lust/Preferenz...zu befriedigen. Und weil er vielleicht befürchtet, dass das du zu anhänglich werden könntest, er eventuell auch immer nur jede Frau einmal nimmt...oder oder oder, ist ihm wohl nichts Besseres eingefallen, als diese dumme Antwort.

Ich wäre genauso wie du verwirrt! Und ich würde auch ausflippen. Das ist mir auch schon einmal passiert und es hat mich zuerst ziehmlich aus der Bahn geworfen, weil ich es einfach nicht verstanden habe.

Hake dieses vollidiotische ... *fluch* einfach ab. Hoffentlich bekommt er mal das gleiche von einer Frau zurück. Am besten von einer, die er sehr gerne mag, damit es ihn auch schön trifft *top2*
*****_78 Mann
471 Beiträge
Zitat von ******yes:
@****SH : Man ist als Mensch nicht einfach "Herr:in" seiner/ihrer Gefühle. Sie entstehen nunmal und sie lassen auch wieder nach, man hat aber keinen Knopf um sie ein-/auszuschalten. Wäre das möglich, wären wir programmierbare Roboter. Was Du schilderst wirkt auf mich, ehrlich gesagt, sehr befremdlich.

Du gibst der TE die Schuld, dass sie sich schlecht fühlt aufgrund einer Hoffnung ? Die Hoffnung, dass man beim Date oder danach nicht noch runtergemacht wird, ist wohl kaum überzogen. Es ist ein Grundbedürfnis, sich zumindest angenommen zu fühlen. Und jemand, der Sex mit einer Frau hat, die gar nicht sein Typ ist und er sagt ihr das DANACH auch noch so frech, benimmt sich unverzeihlich daneben.

Sorry, aber einen Grundanstand (den der besagte Datepartner der TE null hatte) darf man erwarten, ohne als Prinzessin auf der Erbse gesehen zu werden. Alles andere ist....Quark.

Man darf es integral betrachten, ihr habt beide Recht, auch wenn es erstmal komisch klingt.

Gefühle kommen und gehen nun mal, und auch Erwartungen entstehen aufgrund von Annahmen, aber für die Erwartungen ist jede/r selbst verantwortlich.

Ent-Täuschung ist immer etwas Gutes, denn es ist das Ende der Täuschung, der man auferlegen ist.

Dieter Lange sagt dazu: "Alle Krisen in ihrem Leben haben sie selbst verursacht." Nicht das Ereignis selbst, sondern die Reaktion darauf.

Nicht immer ist dies schön oder wünschenswert, aber es heilt. *g*
********lena Paar
3 Beiträge
Hallo,

ich denke die meisten Menschen haben 2 Gesichter:
• Im Privaten: Ich möchte unkomplizierten Sex mit einer üppigen Frau
• Im sozialen Gefüge: Was denken wohl meine Kumpels / Nachbarn über sie bzw. mich

Die elegante Kurve zwischen beiden Seiten hinzubekommen ist nicht einfach. Besonders nicht für Menschen die viel Wert legen auf das Urteil ihrer Umgebung.

Ich für meinen Teil lebe meine Leidenschaften gegenüber Frau und Freunden offen. Wenn es dem Nachbarn nicht gefällt - mir egal. Noch einfacher geht es wenn man wie ich in einem Forsthaus ohne Nachbarn lebt *zwinker*

Nimm es mit solchen Männern nicht zu persönlich und lass es nicht zu sehr an dich heran. Dumm ist nur das viele so sind. Natürlich auch Frauen.

Egal - solange man mit sich selbst klar kommt sollte man solche Begegnungen schnell abhaken.

Viele Grüße,

Detlef
*********Style Mann
271 Beiträge
Zitat von ****710:
Dates
Hallo zusammen.....

Ich muss mal ein wenig Frust ablassen, ich verstehe es einfach nicht .
Man gibt in seinem Profil klar zu erkennen, das man nicht schlank ist, schickt Bilder wo es auch ersichtlich ist.
Dann kommt es zum Date, alles ist gut und es passt auch soweit, man hat Sex um dann im Nachhinein gesagt zu bekommen, man sei der Person zu dick. Komisch aber der Sex war gut , eigentlich könnte ich mir vorstellen das man dann doch auch kein Bock auf Sex hat, wenn mir jemand zu dick ist. Oder wie seht ihr das ?

Das positive Ihr hattet laut deiner Aussage guten Sex 👍

Gerade hier online, weckt man Erwartungen und Gelüste zB. durch das Zusenden von Bildern, welche dann sich aufstauen. Daraus wird eine Phantasie welche dann ausgelebt werden muss. Danach nimmt dich dein Gegenüber erst wieder mit normalen Augen wahr. Weil du keine Phantasie mehr bist sondern ein reales Erlebnis.
(Wenn man nichts Böses unterstellen möchte)
Entsprechend kann es nach dem Abklingen der Geilheit dann zu solchen „Brüchen“ kommen. Dieses ist vollkommen unabhängig von „dick oder dünn“ zu sehen.
*******5575 Mann
731 Beiträge
Zitat von *****ake:
Das positive Ihr hattet laut deiner Aussage guten Sex
@*****ake
"Er! hatte guten Sex... sie fühlt sich dadurch nur benutzt und das ist dann alles andere als gut. Plus das man zum ficken taugt, aber für mehr reicht es dann nicht, sorry aber was soll daran gut sein.
*********Style Mann
271 Beiträge
Zitat von *******5575:
Zitat von *****ake:
Das positive Ihr hattet laut deiner Aussage guten Sex
@*****ake
"Er! hatte guten Sex... sie fühlt sich dadurch nur benutzt und das ist dann alles andere als gut. Plus das man zum ficken taugt, aber für mehr reicht es dann nicht, sorry aber was soll daran gut sein.

Ich freue mich dass du meinen Beitrag gelesen hast. Leider aber scheinbar nicht verstanden.

Die TE schrieb „der Sex war gut“. Nicht darauf eingeschränkt „nur für ihn“. Somit ändert sich nichts daran nur wenn er danach ein Arsch ist.

Das ist negative Umwandlung von etwas positivem. Ein recht deutsches Verhalten leider.

Dumme Menschen machen genug kaputt, durch ihr Verhalten. Aber wenn etwas gut war, abstrakt davon als positives für sich selbst verbucht lassen, verbessert die Lebensqualität.
*******5575 Mann
731 Beiträge
@*****ake Du reisst es aus dem Kontext, da steht Komisch, aber der Sex war gut.... seine Aussage war sie sei ihm zu dick. Das sie den Sex gut fand steht da nicht. Da steht das Date war gut und es hat soweit gepasst, aber nach dem Sex war sie ihm zu dick. Ich sehe immer noch nicht was daran gut ist.
So was ähnliches habe ich, als Mann, auch schon zu hören bekommen. "eigentlich bist du mir ja zu mollig, aber es war trotzdem schön und befriedigend".
Wie schon oben erwähnt, wahrscheinlich wollte Er nur ausprobieren wie sich eine Mollige fickt. Das er dabei einen hoch bekommen hat beweißt aber doch einiges. Wenn mir eine Frau nicht gefällt, geht eigentlich nicht wirklich was.
**********ressa Frau
3.535 Beiträge
Was mich manchmal doch irgendwie stutzig macht ist ja, dass sich anscheinend meist mehr Frauen als Männer " benutzt" fühlen, oder?

Wie kommt das??

Männer können doch auch "benutzt" werden... das geht wohl etwas anders als bei Frauen.... aber kommt doch genauso gut vor, oder nicht??

Ist ohnehin manchmal sehr erstaunlich, wie unterschiedlich Sex (meist im Nachhinein) bewertet werden kann...

Wann fühlen sich Männer denn "benutzt" (im Sinne des "benutzt" bei Frauen)???
*nachdenk*
*nixweiss*
********en75 Mann
102 Beiträge
Ich hatte so ähnliche Probleme auch schon. Entweder war ich zu mollig oder mein Schwanz zu klein, manche glauben bei 2,01m Körpergröße müsst der Schwanz auch gross sein
******ime Mann
1.477 Beiträge
Zitat von **********ressa:
Was mich manchmal doch irgendwie stutzig macht ist ja, dass sich anscheinend meist mehr Frauen als Männer " benutzt" fühlen, oder?

Wie kommt das??

Männer können doch auch "benutzt" werden... das geht wohl etwas anders als bei Frauen.... aber kommt doch genauso gut vor, oder nicht??

Ist ohnehin manchmal sehr erstaunlich, wie unterschiedlich Sex (meist im Nachhinein) bewertet werden kann...

Wann fühlen sich Männer denn "benutzt" (im Sinne des "benutzt" bei Frauen)???
*nachdenk*
*nixweiss*
@**********ressa .. ich glaube das Männer sich nicht benutzt fühlen...nur ausgenutzt. Männer haben da wahrscheinlich eine andere Auffassung von benutzt...würde ich sagen. 😉
**********ressa Frau
3.535 Beiträge
Hm..... be-nutzt... aus-genutzt.... wo legst du @******ime da jetzt den Unterschied? *nachdenk*
Es gibt bestimmt Unterschiede darin, in welcher Situation eine Frau sich be-/ausgenutzt fühlt, und in welcher Situation das ein Mann so empfindet, da würde ich dir zustimmen.
******ime Mann
1.477 Beiträge
Na ich glaube das Mann sich beim Sex nie benutzt vorkommt...er wenn man ein Gefallen tut und dann veräppelt wird...so etwas zum Beispiel..😉
****77 Mann
418 Beiträge
Zitat von **********ressa:
Was mich manchmal doch irgendwie stutzig macht ist ja, dass sich anscheinend meist mehr Frauen als Männer " benutzt" fühlen, oder?

Wie kommt das??

Männer können doch auch "benutzt" werden... das geht wohl etwas anders als bei Frauen.... aber kommt doch genauso gut vor, oder nicht??

Ist ohnehin manchmal sehr erstaunlich, wie unterschiedlich Sex (meist im Nachhinein) bewertet werden kann...

Wann fühlen sich Männer denn "benutzt" (im Sinne des "benutzt" bei Frauen)???
*nachdenk*
*nixweiss*

Natürlich gibt es das auch, bestimmt so viel wie umgekehrt.

Ich versuche mal objektiv zu beschreiben:

Typ Mann 1 empfindet schon einen tiefen Schmerz wenn ihm was dergleichen passiert, aufgrund seiner zurückhaltenden Art möchte er nicht mit anderen darüber sprechen und wie sich das bemerkbar macht kann unterschiedlich sein.

Typ Mann 2 denkt sich als starkes Geschlecht kann ich doch nichts posten wo ich dermaßen mit dem Nasenring durch die Manege geführt wurde.

Es gibt bestimmt noch andere Gründe aber Mann schweigt und geht ein *sarkasmus*
**********ressa Frau
3.535 Beiträge
Sex auf die "männliche Art" vermutlich nicht... seine Erektion (oder halt nicht), beschützt ihn vermutlich eher davor, unbeabsichtigt Sex zu haben....
Männer schämen sich nicht so oft wie Frauen, habe ich den Eindruck.
Zumindest reden sie nicht so offen darüber, was die Sache ja nicht besser macht.
Liegt wohl auch viel an der Erziehung, vermute ich.

Aber das sind nur meine Gedanken dazu... ich glaube, das driftet jetzt doch etwas vom Thema hier ab.... oder @****710 ?
******sky Mann
581 Beiträge
Ich habe mich öfters benutzt gefühlt ob als Fotograf oder das die Dame sich es selbst macht mit meiner Hilfe.
Es fühlt sich schlecht und schmutzig an.
******_HH Frau
4.548 Beiträge
Ich glaube allerdings das es für viele Männer einfach als "Erfolg" verbucht wird, wenn es Sex gab.
Fertig.

Ich glaube die sind da einfach ler gestrickt.
Und das meine ich gar nicht böse oder so.
Sondern da ist es eben einfach einfacher (zumindest an dem Punkt).
Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel
****77 Mann
418 Beiträge
Zitat von ******_HH:
Ich glaube allerdings das es für viele Männer einfach als "Erfolg" verbucht wird, wenn es Sex gab.
Fertig.

Ich glaube die sind da einfach ler gestrickt.
Und das meine ich gar nicht böse oder so.
Sondern da ist es eben einfach einfacher (zumindest an dem Punkt).
Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel

Da ebe ich Dir mal objektiv gesehen vollkommen recht. Die Frage ist ja doch was wenn es keinen Sex gab? *nixweiss*
Zitat von **********ressa:
Sex auf die "männliche Art" vermutlich nicht... seine Erektion (oder halt nicht), beschützt ihn vermutlich eher davor, unbeabsichtigt Sex zu haben....
Männer schämen sich nicht so oft wie Frauen, habe ich den Eindruck.
Zumindest reden sie nicht so offen darüber, was die Sache ja nicht besser macht.
Liegt wohl auch viel an der Erziehung, vermute ich.

Aber das sind nur meine Gedanken dazu... ich glaube, das driftet jetzt doch etwas vom Thema hier ab.... oder @****710 ?

Naja es driftet zwar etwas ab, aber ist doch mal Interessant von der anderen Seite zu hören, wie sie das empfinden .

Aber der Oberknaller kommt ja noch, er hat mir heute geschrieben und gefragt wie es mir geht, nach dem ich ihm eine kräftige Ansage gemacht habe, meinte er nur, das er sich entschuldigen wollte für sein Verhalten und er selbst nicht verstanden hätte, warum er gesagt hätte ich sei ihm zu dick. Und er doch gerne nochmal Sex mit mir hätte 🤬😡
*********_B_44 Mann
77 Beiträge
So ein Arsch ohne Worte nur noch bin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.