Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
430 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates

Dates
Hallo zusammen.....

Ich muss mal ein wenig Frust ablassen, ich verstehe es einfach nicht .
Man gibt in seinem Profil klar zu erkennen, das man nicht schlank ist, schickt Bilder wo es auch ersichtlich ist.
Dann kommt es zum Date, alles ist gut und es passt auch soweit, man hat Sex um dann im Nachhinein gesagt zu bekommen, man sei der Person zu dick. Komisch aber der Sex war gut , eigentlich könnte ich mir vorstellen das man dann doch auch kein Bock auf Sex hat, wenn mir jemand zu dick ist. Oder wie seht ihr das ?
********en75 Mann
102 Beiträge
Der wollte bestimmt nur mal ne Mollige ficken oder es ist sein Fetisch und er ist verheiratet
*********_B_44 Mann
77 Beiträge
Arschloch in meinen Augen einfach
*******581 Frau
1.123 Beiträge
Das klingt sehr danach, dass Dich jemand ausgenutzt hat. Er wollte einmal Spaß und dann war es gut.
Dass Du ihm zu dick bist, kann natürlich auch nur eine vorgeschobene Ausrede sein.
Nimm es Dir bitte nicht zu Herzen. Er hat Dich nicht verdient.
****Bln Mann
723 Beiträge
Für Druckabbau reichts ... wer weiß, wann man mal wieder ran darf *roll* 🤷‍♀️

Rubens & deren Liebhaber: Rubens nur als Notnagel?

Tut mir leid *knuddel*
*******in67 Frau
760 Beiträge
Ich finde sowas echt unterste Schublade und denke, daß solche Männer einfach nur Druck ablassen wollen und da ist es denen egal bei wem.
****H3 Frau
646 Beiträge
Ein ganz ätzendes Verhalten.

Versuche es dir nicht zu Herzen zu nehmen. Wer so agiert, ist ein Idiot.
Ich kann sowas nicht verstehen, ich muss wohl sagen ich hatte bis jetzt immer nur dates wo die typen sich danach mehr wie bedankt haben und den Kontakt nicht abbrechen, sondern am liebsten sich so oft wie möglich mit mir wieder treffen wollen. Und es sind auch einige dabei die definitiv weniger wiegen wie ich
****77 Mann
418 Beiträge
Ich sag es mal frei raus: Das ist die dümmste Ausrede die ich jeh gehört habe. Er wollte ficken, Druck ablassen oder was auch immer. Ich würde aber trotzdem behaupten dass es ihm gefallen hat. Ich schätze mal Du bist nicht die einzige in seinem Leben und er zieht sich zurück.

Meine Meinung *liebguck*
*******iese Paar
86 Beiträge
Nehme es Dir bitte nicht so zu Herzen. Idioten gibt es leider immer wieder.
Du bist eine tolle Frau!
******ime Mann
1.469 Beiträge
Ich finde es auch sehr traurig...leider ist es öfters die Realität. Die Menschen sind einfach sehr oberflächlich geworden. Und so leid es mir auch tut du warst nur ein Spielball für ihn. Er hat dich nur zu seinem Vorteil ausgenutzt.🙄

Aber es gibt Hoffnung es gibt noch Menschen die Ehrlich und Vernünftig sind.😉👍
******ard Frau
3.289 Beiträge
Ich denke es wird immer wieder so sein, das einer den anderen „benutzt“ .. da hilft nur, den eigenen Instinkt zu schulen. Auch wenn das leider nicht davor schützt irgendwann wieder rein zu fallen.

Gräm Dich nicht , der Klappsack ist ein armes Würstchen
******yes Frau
2.475 Beiträge
So ein *Nichtjugendfreierbegriff*. Ich habe auch schon das eine oder andere erlebt, bei dem die Figur wohl Thema war, es lässt einen ne Weile lang nicht los. Das Gefühl man ist nur eine billige Gelegenheit gewesen, schmerzt richtig.
Du bist eine attraktive Frau, versuche Dich nicht zu sehr runterziehen zu lassen. Alles Gute für Dich.

Ps.: Immerhin hat seiner gestanden...ich habe schon öfter erlebt, dass der wichtige Punkt fehlte...als kleiner Trost für Dich. Schlimmer geht immer.
... aktuell
*****San Mann
7.471 Beiträge
I h habe mir einmal dein Profil angesehen. Da steht doch eindeutig drinnen, dass du "mollig" bist. Und wenn ihr vorher auch noch Bilder ausgetauscht habt, sollte er ja gesehen haben, was ihn erwartet.

Du hast allerdings auch sehr viele Vorlieben in deinem Profil. Vielleicht war da etwas Besonderes mit dabei, das er unbedingt auch einmal ausprobieren wollte? Und es ihm dann egal war, mit wem?

Ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern an: wahrscheinlich war das ein Typ, dem es nur um *popp* ging, egal mit wem. "Druckabbau" wurde ja schon genannt.

Mach dir nichts drauß, auch wenn es ärgerlich ist. Aber vielleicht beim nächsten Mal vorher etwas genauer hinschauen. Auch, was er in seinem Profil stehen hat. Möglicherweise stand da sogar, dass er nicht auf mollig steht...
****ash Mann
2.290 Beiträge
War wohl einfach ein unsympath der einfach nur poppen wollt
*********ellte Frau
8.761 Beiträge
Eine Mollige ist besser als nix

Du warst einfach nur eine Lückenbüßerin bis ihm was "besseres" über den Weg läuft.
******ain Frau
2.406 Beiträge
Nimm's als Erfahrungswert, erstes Treffen am besten immer ohne Sex dann siehst du ja ob echtes Interesse da ist. Wenn es dir nur um Sex geht abhacken und nicht ärgern lassen.
Vielen lieben Dank an alle , für eure Worte 😘
***ia Frau
175 Beiträge
Solche Verhalten verstehe ich auch nicht.

Es ist mir bisher kaum passiert so in der Art, mehr gesagt ich wäre zu dick für eine feste Beziehung... Wenn die sagen vorher die wollen mich gern ficken aber nicht mit mir gesehen werden, dann gibt es keinen Treffen...

Oder man trifft sich, alles top, er sagt es war gut und würde mich gern wiedersehen, und dann man hört nichts mehr von ihn...

In solche Fällen kann man sich etwa wie benutzt fühlen, ich finde es etwa respektlos. Auch wenn es um Sex geht, wir sind kein Stück Fleisch, man sollte Klartext sprechen und nicht mit andere Leute spielen.
*******5575 Mann
732 Beiträge
Das ist mehr als nur mies und offen gesagt fehlen mir bei so viel Unverfrorenheit die Worte. Der Blitz soll den Kerl beim Scheissen treffen.
*******rl39 Frau
56 Beiträge
Oh man, das ist ja genauso nice(Ironie) wie mein dafür! auch exfreund, sagte.. eigentlich sieht meine Traumfrau anders aus. Du bist mir zu dick! Nach dem sex!
Das gibt sie leider zu hauf, diese arschöcher.
*******eume Paar
159 Beiträge
So ne Blitzbirne. Versuch dur keine Gedanken darüber zu machen. Spinner eben.
****lag Frau
1.046 Beiträge
@*******5575 ich könnte dich knutschen *lol* auch wenn das Thema absolut nicht lustig ist...und ich stimme @*******ans zu, dass hab ich mir auch so angewöhnt, erstes Kennenlernen grundsätzlich ohne Sex. Um Entsafter zu spielen bin ich mir zu schade. Nimm es als Lektion und ich drücke dir die Daumen, dass du einen der wertvollen Herren hier kennenlernst und nicht zu viele Frösche 🐸
**********ssion Mann
462 Beiträge
Es liegt nicht an Dir ..... egal woran an Dir .... es liegt nicht an Dir ....
Dein Gegenüber war schlichtweg ein Mensch der andere ausnutzt und verarscht ..... und deshalb... es liegt nicht an Dir.
********ight Frau
869 Beiträge
So einen Spinner hatte ich auch mal. Der hat lange keinen hochgekriegt und als es doch klappte, gepufft wie eine Eisenbahn.
Dumm und dämlich. Diese Typen sind nichts wert, ganz einfach.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.