Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens-Singles
886 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen bei Rubens !

*******dorf Frau
32 Beiträge
Hallihallööchen ihr Lieben,

Dankeschön für die Aufnahme in der Gruppe. *danke*

Ich bin im Kreis Gross-Gerau zuhause, 57 Jahre jung und etwas verrückt. Ich glaube nämlich immer noch an die große Liebe... *liebhab* *zwinker*

Ich freue mich gestandene Männer kennenzulernen aber auch auf interessante Gespräche mit all den lieben Menschen hier in der Gruppe. *blumenwiese*

Namasté
Sabine
*********tery Frau
183 Beiträge
Lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe, ich bin aktuell fast 54, wohne in Oldenburg (Oldenburg) und freue mich auf nette Kontakte oder Verabredungen.
**********pleBi Paar
6 Beiträge
Hallo liebe Rubensfreunde 😊

Vielen lieben Dank für die Aufnahme in diese Gruppe 😘

Wir beide freuen uns schon sehr auf den ein oder anderen Rubensfreund.

Liebe Grüße
BavarianCoupleBi *kuss2*
Hallo,
ich freue mich, dass ich in der Gruppe dabei sein darf. *freu*
Mir gefallen üppige Damen äußerst gut, Kurven sind mir wichtig, aber noch mehr der Kopfinhalt. Niveau ist keine Handcreme... *zwinker*
Freue mich auf nette Kontakte!
LG, M.
Don't call me Blondie
Hello ihr Lieben. Ich bin neu hier und aus dem Raum Stuttgart. Ich suche nach einem Partner, der nicht an meinen Kurven herum diskutiert oder nur akzeptiert, sondern sie anbetet. *herz2*

Bin auch offen für normale Mädels oder Jungs Freundschaften. Netflix-Beamer-Popcorn- 🎬🍿oder Whirlpool-Abende. 💦👙

Nerd, Kreativkopf und deepmind. Themen die mich fesseln: Forschung, Raumfahrt, Wissenschaft, Tech Talk, VR gaming, Psychologie, Filmemachen, Fotografie. Ich kann auch Code schreiben *klugscheisser*
Bin gespannt auf euch.
*********hcore Frau
8 Beiträge
Ein liebes "Hallo" in die Runde *hutab*

Ich bin nach einigen Jahren wieder im Joy gelandet. Damals meinen Mann hier kennen und lieben gelernt, zusammen abgemeldet und mittlerweile glücklich verheiratet mit Kindern.

Mein Mann ist Beruflich leider viel Unterwegs, daher haben wir beschlossen unsere Ehe für mich zu öffnen.
Ich suche also kein "stumpfes geficke" (das habe ich in meiner alten Joyzeit mehr als genug gehabt) sondern das "Besondere etwas"... Was das sein wird werden wir sehen 😋
Ein nettes Hallo in die Runde,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich sehr, dabei sein zu dürfen.

Liebe Grüße
TmyS
******Fox Paar
38 Beiträge
Danke fürs dabei sein

Sind ein aufgeschlossenes und Kontakt freudiges paar und freune uns auf reales und schriftlichen Kontakt zu frauen und paaren auf mehr😁
**********_1306 Paar
439 Beiträge
Danke für die Aufnahme wir sind Cel und Merlin und freuen uns über regen Austausch und hoffen hier hier die eon oder andere Idee zufinden

LG Cel
********rn79 Frau
34 Beiträge
Hallo zusammen!
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe! 🤗
Ich heiße Caro und komme aus dem Großraum München. Ich freue mich schon darauf euch kennenzulernen und auf einen regen Austausch über alles mögliche. Es ist immer schön nette Leute zu treffen oder mit ihnen zu schreiben!
Ganz liebe Grüße!
********ge36 Mann
1.033 Beiträge
Zitat von ********rn79:
Hallo zusammen!
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe! 🤗
Ich heiße Caro und komme aus dem Großraum München. Ich freue mich schon darauf euch kennenzulernen und auf einen regen Austausch über alles mögliche. Es ist immer schön nette Leute zu treffen oder mit ihnen zu schreiben!
Ganz liebe Grüße!

Willkommen in der Gruppe mega Sexy Frau
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme ich freu mich hier zu sein 😉
********ge36 Mann
1.033 Beiträge
Zitat von ****edy:
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme ich freu mich hier zu sein 😉
Hy sexy Frau Willkommen in der Gruppe
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Freue mich auf die Beiträge und gute Gespräche. *g*
****564 Mann
739 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Freu mit auf neu Bekanntschaften tolle Themen

Lg Peter
*********slady Frau
430 Beiträge
Hallo,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Würde mich hier über Kontakte freuen, auch sehr gerne zu Frauen aus der Gruppe.
Liken ist ganz nett, aber anschreiben bei Interesse noch besser... 😉

Liebe Grüße aus der Ortenau

Real_rubens75
******aby Paar
54 Beiträge
Schönen Sonntag euch allen

Vielen Dank für die Teilnahme an eurer Gruppe .

Wir sind Mareike und Lukas . 😀
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe
und einen schönen *sonne* Gruß aus dem Kreis Borken *g*
Hallo in die Runde und liebe Grüße aus *nrw*.
Ich freue mich über die schnelle Aufnahme und bin gespannt, was hier so los ist.

Lg Secretangel
******rry Mann
13 Beiträge
Hallo ihr lieben ich bin der neue in der Runde ich wünsche euch allen einen wundervollen Tag mit verdammt viel Spaß.

Gruß Big_Gerry
Hallo zusammen! Vielen Dank für die Aufnahme
Hallo
Und einen liebevollen Dank
Für die sofortige Aufnahme in die Gruppe…
Lg 💋
**********uellt Frau
1 Beitrag
Ich bin Katja;-) Ich mag meine Kurven und meine Weiblichkeit . Ich freue mich hier in der Gruppe zu sein und bin gespannt was es hier so für Themen gibt. Euch allen und auch mir noch viel Spaß am Austausch . *g* LG Kati
Hallo meine lieben Rubens *freu*

Lieber zu spät als nie, möchte ich mich für die Aufnahme in diese TOLLE GRUPPE bedanken!

*danke* *danke* *danke* *danke* *danke*

Denn Frauen müssen kurven haben
*hotbum* *titten*
Weiß überhaupt nicht, wo ich zuerst hingucken soll *love*
Ich freue mich, euch hoffentlich bald näher kennenlernen zu dürfen *love5* *roseschenk*

Liebe Grüße euer *wink* .............. das müsst ihr jetzt herausfinden *tipp* *mail* *les*
wie interessant es wäre, wenn eine Frau aus der Rubensgruppe mir beibringen könnte, wie ich mich amüsieren kann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.