Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens-Singles
886 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen bei Rubens !

*****i28 Mann
7 Beiträge
Vorstellung die dritte 😊
Guten Abend zusammen.

Vielen Dank für die Aufnahme.

Ich bin Rene. Bin 28 Jahre alt, und komme aus Mittelfranken.
Ich freue mich hier vielleicht neue Leute kennen zu lernen.
Oder einfach über nette Gespräche 😊

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und liebe Grüße 😊
*********en72 Frau
156 Beiträge
@*****i28 Herzlich willkommen und viel Freude hier auf Joy
********haft Frau
5 Beiträge
Hi, ich bin neu in der Gruppe und freue mich auf nette Kontakte. Dani
**********RVOLL Frau
22 Beiträge
Wünsche dir viel Erfolg bei der Suche. Würde dich gerne kennenlernen. LG
********ffee Mann
50 Beiträge
Hallo! Jetzt nutze ich ebenfalls die Möglichkeit einer kurzen Vorstellung. Das Meiste und Wichtigste über mich steht natürlich in meinem Profil. Ergänzen kann ich es dahingehend, dass ich gemerkt habe, dass ich doch sehr viel Gefallen an den Gemälden von Peter Paul Rubens, mehr noch aber an seinen Musen finde. Daher freue ich mich, hier viele nette Menschen kennen lernen zu dürfen!
Liebe Grüße
Einen schönen Guten Abend Zusammen,

oder auch Moin *ggg* Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

"Kurz" zu mir, ich bin 39 und vor ca zwei Monaten aus dem Süden Deutschlands nach Hamburg gezogen. Ich befasse mich seit kurzem auch mit dem Thema Unterwerfung und hoffe daher auch hier vielleicht den ein oder anderen Kontakt zu finden mit dem ich mich austauschen kann. Das bezieht sich derzeit allerdings auf reinen Austausch ich habe einen Herren *g* Abgesehen davon bin ich viel in HH unterwegs und versuche die Stadt zu erkunden und mir zu merken wo es das beste Franzbrötchen gibt *ggg* Ganz unabhängig natürlich von meiner Neigung hoffe ich auch so ein paar liebe und fröhliche Kontakte zu schließen und kennen zu lernen. Viele Grüße und eine schöne Woche!
Hallo, dann möchte ich mich auch mal vorstellen. Erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme 😊

Ich bin ein absoluter Fan von Kurven an einer Frau auch wenn die Chemie und Anziehungskraft ausschlaggebend sind. Freue mich auf nette und leidenschaftliche Kontakte.

Da ich beruflich viel reise, solltet ihr euch nicht von Entfernungen abschrecken lassen, liebe Damen.

Freue mich. LG aus Köln
*******8080 Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen.
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Möchte mich dann auch Mal vorstellen.
Ich bin 41 Jahre jung und komme aus Herne.
Bevorzuge eher mollige statt schlanke Leute und denke das ich hier in der Gruppe gut aufgehoben bin.
Freue mich auf neue nette Kontakte *smile*
Gruß Stephan
Ein Dankeschön das man mich aufgenommen hat . Ich bin eine Frau mit Kurven und kleinen Wellen. Und ich bin voll stolz darauf
*******TcH2 Frau
3.084 Beiträge
Hallo zusammen.. danke für die Aufnahme. ☺️
Bin gespannt was mich hier erwartet.
Schöne Grüße aus dem Norden.
hallo ihr lieben Menschen und danke für die Aufnahme.
ich bin selbst üppig und im Südwesten zu Hause. *zwinker*
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme hier. Komme aus Oberösterreich, bin rund und fröhlich und freue mich auf Austausch
****r23 Mann
32 Beiträge
Danke für die Aufnahme.

*g* freue mich schon auf neue Bekanntschaften *love2*

bin der Jörg 43J. und komme aus Neunkirchen-Siegerland , freue mich auf schöne gespräche und natürlich erst auf die treffen die sich hier ergeben *love2*

also Mädels ich beiße auf Verlangen, ruhig mal was Nettes schreiben
Moin und danke für die Aufnahme in die Gruppe
Ich bin seit jeher Fan von Frauen mit gern sehr üppigen Rundungen
Ich hoffe hier auf einen munteren Austausch mit den schönen Frauen und gern auch anderen „Fans“

Liebe Grüße aus Rostock
****68 Frau
5 Beiträge
Guten Morgen und danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Freue mich auf neue Bekanntschaften und regen Austausch
LG Waib68
*******mpos Mann
232 Beiträge
Einen netten Gruß in die Runde und besten Dank für die Aufnahme!

Ich bin der Harry, 54 und wohne in Mettmann. Freue mich auf schöne Gespräche und Treffen mit aufregenden Menschen aus der Gruppe.

Gruß - Harry
**********ben70 Mann
1.376 Beiträge
Zitat von ****68:
Guten Morgen und danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Freue mich auf neue Bekanntschaften und regen Austausch
LG Waib68

Dann sei uns herzlich willkommen, @****68
******gas Mann
8 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
freue mich bei euch in der Gruppe zu sein und freue mich vor allem auf neue nette Menschen. Bin selbst noch ganz neu hier, aber ich habe schon einiges im Profil ausgefüllt, manches kommt auch noch. Würde mich dennoch schon sehr über die ein oder andere Bekanntschaft freuen, um einfach mal hier anzukommen und ein bisschen Anschluss zu haben.
Liebe Grüße Lars
****ene Frau
12.979 Beiträge
Servus zusammen...
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme...
Bin Marlene, Transvestit, und find kurvige Weiber wunderbar...
Freu mich über nette Unterhaltung, lockere treffen (gerne auch ohne sexuellen Kontext), interessiere mich für Mode Make-up und den ganzen anderen Mädels Kram...
Küsschen 💋 Marlene
********oman Frau
520 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Freue mich auf nette Kontakte 😊
**********ben70 Mann
1.376 Beiträge
Zitat von ********oman:

Die netten Kontakte lauern sicher schon! *zwinker*
********ge36 Mann
1.033 Beiträge
Zitat von ********oman:
Willkommen sexy Frau mega Bilder wow
Hallo Ich bin Tom ich freue mich das ich in dieser Gruppe aufgenommen wurde . Ich mag das mehr an Frau. Auf diese Gruppe aufmerksam geworden bin ich hier beim stöbern Lonley Butterfly auf deren Profil ich aufmerksam geworden bin ist auch Mitglied dieser Gruppe.
**********ann_H Mann
36 Beiträge
Ich bedanke mich auch für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich bin der Klaus aus Hannover, Single, Devot und versuche hier vielleicht eine Single Frau zu finden die wie ich etwas festeres sucht was nicht unbedingt eine Beziehen heißen soll aber kann. Das alter und die Nationalität wären mir egal da ich mehr auf das innere einer Frau achte .
*******urvy Frau
46 Beiträge
Hey und Hallo in die Runde. Bin seit heute hier die neue, komme aus Köln und freue mich mega hier zu sein. Hoffe wir haben hier alle Spaß und ne gute Zeit. LG Heiße Curvy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.