Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens-Singles
886 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen bei Rubens !

*****i28 Mann
7 Beiträge
Vorstellung die dritte 😊
Guten Abend zusammen.

Vielen Dank für die Aufnahme.

Ich bin Rene. Bin 28 Jahre alt, und komme aus Mittelfranken.
Ich freue mich hier vielleicht neue Leute kennen zu lernen.
Oder einfach über nette Gespräche 😊

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und liebe Grüße 😊
*********en72 Frau
156 Beiträge
@*****i28 Herzlich willkommen und viel Freude hier auf Joy
********haft Frau
5 Beiträge
Hi, ich bin neu in der Gruppe und freue mich auf nette Kontakte. Dani
**********RVOLL Frau
22 Beiträge
Wünsche dir viel Erfolg bei der Suche. Würde dich gerne kennenlernen. LG
********ffee Mann
50 Beiträge
Hallo! Jetzt nutze ich ebenfalls die Möglichkeit einer kurzen Vorstellung. Das Meiste und Wichtigste über mich steht natürlich in meinem Profil. Ergänzen kann ich es dahingehend, dass ich gemerkt habe, dass ich doch sehr viel Gefallen an den Gemälden von Peter Paul Rubens, mehr noch aber an seinen Musen finde. Daher freue ich mich, hier viele nette Menschen kennen lernen zu dürfen!
Liebe Grüße
Einen schönen Guten Abend Zusammen,

oder auch Moin *ggg* Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

"Kurz" zu mir, ich bin 39 und vor ca zwei Monaten aus dem Süden Deutschlands nach Hamburg gezogen. Ich befasse mich seit kurzem auch mit dem Thema Unterwerfung und hoffe daher auch hier vielleicht den ein oder anderen Kontakt zu finden mit dem ich mich austauschen kann. Das bezieht sich derzeit allerdings auf reinen Austausch ich habe einen Herren *g* Abgesehen davon bin ich viel in HH unterwegs und versuche die Stadt zu erkunden und mir zu merken wo es das beste Franzbrötchen gibt *ggg* Ganz unabhängig natürlich von meiner Neigung hoffe ich auch so ein paar liebe und fröhliche Kontakte zu schließen und kennen zu lernen. Viele Grüße und eine schöne Woche!