Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens-Singles
886 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen bei Rubens !

**********ben70 Mann
1.376 Beiträge
Zitat von *******urvy:
Hey und Hallo in die Runde. Bin seit heute hier die neue, komme aus Köln und freue mich mega hier zu sein. Hoffe wir haben hier alle Spaß und ne gute Zeit. LG Heiße Curvy

Na dann sei uns herzlichst *willkommen*, die Dom darfste behalden *zwinker*
Hallo Ihr lieben Frauen mit Format und Fans von echten Frauen!

Ich hab mich Euch mal angeschlossen in der Hoffnung, hier einen schönen Austausch mit Gleichgesinnten zu finden und Männer, die Frauen nicht nach ihrem BMI in Schubladen sortieren bzw. alle Frauen mit BMI 30+ automatisch für bedürftig halten...

Es grüßt Euch alle herzlich
Melanie (49 / 183 / 110)
aus dem Herzen des Rheinlands
****201 Mann
1.336 Beiträge
Hallo und herzlich willkommen
*****965 Mann
50 Beiträge
Guten Morgen. Es ist wirklich schön zu sehen, das immer mehr tolle Menschen den Weg hierher finden. Herzlich Willkommen und viel Spaß *willkommen2*
**********ufneu Mann
38 Beiträge
Hallo,
ich bin der Neue und sage schon mal Dankeschön für die Aufnahme.
Ich komme aus Castrop-Rauxel und freue mich schon mal über nette Gespräche und im Idealfall das ein oder andere Treffen mit einer aufgeschlossenen Frau um eine schöne Zeit zu verbringen.
**********loris Paar
12 Beiträge
Guten Morgen,
Danke für die Aufnahme, bin gespannt was sich hier so ergibt 😊
Gruß Nicole
Guten Morgen und Hallo,

vielen Dank, liebe Mods für eure Aufnahme.

Mein Name ist Farina, ich bin 41 Jahre alt ( auch wenn man sie mir nicht ansieht), ich lebe in Hessen im Kreis Groß-Gerau.

Ich freue mich neue Leute kennen zu lernen.

Liebe Grüße

Farina/ Kitty
******tte Frau
8 Beiträge
Vitamin C Booster Hagebutte
Hallo ich nenn mich Hagebutte und möchte mehr und mehr die cm meines Körpers lieben lassen und dazu gehört ein Feld der Liebhaber.
Für mich ist ein weicher Rubenskörper das zu Hause von viel Wärme und Wolllust.
Bei einem Mann bin ich optisch nicht festgefahren. Jedoch bekomme ich einen Tropfezahn wenn ich gepflegte längere Haare, einen Bart und generell Körperhaare durchwuscheln kann. Eine gute Kommunikation und emotionale Intelligenz ist schonmal das halbe Vorspiel... Ich freue mich auf euch...
Hagebutte
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in Eure Gruppe. Hoffe auf weiterhin schöne Bilder und Beiträge von so ansehnlichen Schönheiten hier. Wäre schön auch auf Kontakte zu treffen und einfach zu genießen. DANKESCHÖN 🌹🤗
*********Eyes Mann
282 Beiträge
Hallöchen, danke für die schnelle Aufnahme ! Ich hoffe manN kann hier nette Leute kennen lernen , die genau wie ich schöne Rundungen haben und lieben!
****d54 Mann
2.520 Beiträge
Hallo Zusammen, ich freue mich für die Aufnahme in diese Gruppe und bedanke mich für die Aufnahme.
ich heiße Ewald ,habe schon 67 Jahre alt und freue mich auf neue Kontakte zu Frauen, die etwas mehr
Rundungen am Körper besitzen und sich wohlfühlen so zu leben. Ich bin offen für einen GedankenAustausch mit Frauen, die Interesse daran haben
********s_bw Frau
119 Beiträge
Hey zusammen ☺
Freue mich hier sein zu dürfen und hoffe auf nette Kontakte und tolle Unterhaltungen!
Lg aus dem sonnigen Baden-Württemberg
MolliMaus
*******hade Frau
1.654 Beiträge
Ein hallo aus dem gerade etwas kühlen Basel, bin hier gelandet weil ich mittlerweile aus dem sportlichen Rythmus in etwas gemächlichere und zärtlichere Zeitvertreibung gewechselt habe und meine Rundungen eben so nehme wie sie jetzt sind. Ich habe keine Berührungsangst und bin oft ziemlich verkuschelt.

Freue mich über den Austausch hier und vielleicht ergibt sich auch der ein oder andere Kontakt.
****d54 Mann
2.520 Beiträge
Antwort an Wintershade:
ich würde mich freuen über einen Austausch mit Dir und suche nette Kontakte und tolle Unterhaltungen
LG aus Österreich
Ewald
*******ora Paar
119 Beiträge
Zitat von *******hade:
Ein hallo aus dem gerade etwas kühlen Basel, bin hier gelandet weil ich mittlerweile aus dem sportlichen Rythmus in etwas gemächlichere und zärtlichere Zeitvertreibung gewechselt habe und meine Rundungen eben so nehme wie sie jetzt sind. Ich habe keine Berührungsangst und bin oft ziemlich verkuschelt.

Freue mich über den Austausch hier und vielleicht ergibt sich auch der ein oder andere Kontakt.
. Herzlich willkommen in der Gruppe lg
********7884 Paar
869 Beiträge
Wir möchten und für die Aufnahme bedanken und hoffen auf eine schöne Zeit und netten Austausch
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe 😊
Ich freue mich über neue Kontakte. Habe eine besondere Schwäche für Frauen mit schönen Rundungen 😍
Ich wohne in Frankfurt und bin 27 Jahre
Lust auf ein kennenlernen?
Viele Grüße
❤️ lichen Dank für die Aufnahme bei Euch.
Wir sind Susi und David, beide 43 Jahre alt, und wohnen am Niederrhein. Bei uns haben beide gut was zum festhalten, sollte es beim Sex heiß hergehen *happy* Bei JC sind wir seit gut 9 Jahren dabei. Freuen uns hier auf einen tollen Austausch miteinander und natürlich auf geile, heiße reale Treffen um gemeinsam sich der Lust hinzugeben.
LG Susi und David
Guten Abend zusammen,

Danke für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich lebe im Ruhrgebiet, bin 45 und finde meine Kurven sehr schön.
Bin gespannt auf den Austausch.
Ahoi......
******one Mann
17 Beiträge
Hallo allerseits,
ich bin netter BBC-Kerl, der auf Ladies mit Kurven steht. Es ist immer angenehm etwas zum Anfassen zu haben *happy*
Ansonsten bedanke ich mich für die Aufnahme in der Gruppe. Ich freue mich auf neue Kontakte, nette Gespräche und ggf. schöne Erlebnisse *zwinker*
Hallo zusammen, auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich komme vom schönen Niederrhein bin 52Jahre alt mit einer normalen vieleicht etwas sportlichen Figur 182cm 86kg und stehe auf Frauen mit den gewissen Rundungen darum bin ich eurer Gruppe beigetreten und schaue mal was so passiert. Liebe Grüße an Alle
Guten Morgen 😊Danke für die Aufnahme. Ich bin 46 Jahre alt und komme aus der Lüneburger Heide. Ich bin hier erst seit ein paar Tagen und bin gespannt hier was auf mich zu kommt 🤗
**********ben70 Mann
1.376 Beiträge
Dann wünsche ich Dir viel Spaß beim "reinschnuppern", liebe Moon! *anmach*
*******ora Paar
119 Beiträge
Zitat von ****07:
Guten Morgen 😊Danke für die Aufnahme. Ich bin 46 Jahre alt und komme aus der Lüneburger Heide. Ich bin hier erst seit ein paar Tagen und bin gespannt hier was auf mich zu kommt 🤗

****d54 Mann
2.520 Beiträge
Dann wünsche ich viel Spass beim "Schnuppern" euch beiden Lockenzora.. *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.