Hallo zusammen. Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Da ich ein Liebhaber üppiger Rundungen bei Frauen bin, freue ich mich auf einen regen Austausch und neue Bekanntschaften.
Grüße aus dem schönen Hamburg
Hallo zusammen.
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Selber bin ich eher schlank gebaut, aber ich finde Frauen mit ein paar Rundungen mehr einfach super sexy. Ich freue mich auf neue Kontakte und vielleicht ergibt sich ja auch das ein oder andere Date. LG
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich finde mollige Frauen sehr schön. Nichts ist erotischer, als eine Frau mit gewissen Rundungen. Es würde mich freuen hier den einen oder anderen Kontakt zu finden.
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Ralf und komme aus Sachsen. LG Ralf
*******014 Mann
1 Beitrag
Inhalt melden
Liebe Rubensfrauen und deren Liebhaber,
Als bekennender Rubensliebhsber aus der Landsberger Ecke freue ich mich über die Aufnahme in die Gruppe.
Würde mich sehr über gute Unterhaltungen und Kontakte freuen.
LG Thomas
Inhalt melden
Hallo ihr Lieben,
vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich denke auch, schön kann man in allen Größen sein.😉 Und viele schätzen auch meine weiche Rundungen.🙂
Nun den, ich bin gespannt auf die Beiträge und Diskussionen.
Guten Morgen, vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin Cappucine und wohne in Berlin. ich bin 1,81 groß und habe einen Rubenskörper. Freu mich hier zu sein.
Hallo zusammen,
erst einmal vielen dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich bin schon sehr mollig und hatte Anfangs auch probleme mich selbst zu akzeptieren bzw schön zu finden, was mich leider auch am Ausleben meiner Sexualität behindert hat. Gott sei Dank sehe ich das heute anders.
Ich freue mich auf nette Gespräche hier in der Gruppe.
Inhalt melden
Vielen Dank für die Aufnahme hier bei euch.
Ich bin Tina aus dem Main-Taunus-Kreis .
Mein kurven gehören zu mir und ich bin zufrieden damit. Finde auch ein Mann sollte Kurven haben, möchte ja was zum anfassen haben
Freue mich auf nette Kontakte.
Inhalt melden
Hallo an alle, ich bin der Ralfi aus München und freue mich sehr dabei zu sein. Freue mich auf regen ausstausch und nette Leute.
Inhalt melden
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! 😊
Inhalt melden
Moin aus dem Norden und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Selbst nicht wirklich schlank bevorzuge ich Frauen mit Rundungen.
LG
Joh
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin sehr gespannt, was mich erwartet.
Bin definitiv ein Liebhaber von Rundungen und selber auch sehr stattlich gebaut.
Hallo, neu hier und sehr gespannt. Wie vielleicht auch andere hier, habe ich etwas gebraucht, um mich so zu akteptieren. Jetzt ist curvey oder Rubens Teil meines Lebensstils. Ich bin irgendwann einfach aufgewacht und hatte es so satt, mich zu rechtfertigen oder zu verstecken. Natürlich gibt's auch mal schwache Momente...
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme 😃
Ich mag kurvige Frauen🥰🥰Und wenn diese dann auch noch gut riechen🥰und gern knutschen🥰….hmmmm😋😋😉
Inhalt melden
Hallo,
ich bin seit 3 Tagen hier angemeldet und richtig gespannt was auf JC so läuft!
Ich bin Singel, lebe in SH, arbeite in HH und bin neugierig auf reizvolle Kontakte und schöne, reale Begegnungen mit TOLLEN Menschen!
Bis bald?
LG Carina
„Hallo,
ich bin seit 3 Tagen hier angemeldet und richtig gespannt was auf JC so läuft!
Ich bin Singel, lebe in SH, arbeite in HH und bin neugierig auf reizvolle Kontakte und schöne, reale Begegnungen mit TOLLEN Menschen!
Bis bald?
LG Carina
Hallo in die Gruppe,bin nicht lange hier,freue mich jedes Mal über verschiedene Beiträge zu unterschiedlichen Themen.
Ist jemand hier aus Rhein -Main Gebiet?
Inhalt melden
Hallo in die Runde,
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme.
GLG Claudia