Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens-Singles
886 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen bei Rubens !

****an Mann
400 Beiträge
Hallo zusammen. Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Da ich ein Liebhaber üppiger Rundungen bei Frauen bin, freue ich mich auf einen regen Austausch und neue Bekanntschaften.
Grüße aus dem schönen Hamburg
**********boo70 Mann
31 Beiträge
Hallo zusammen.
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Selber bin ich eher schlank gebaut, aber ich finde Frauen mit ein paar Rundungen mehr einfach super sexy. Ich freue mich auf neue Kontakte und vielleicht ergibt sich ja auch das ein oder andere Date. LG
****re4 Mann
45 Beiträge
Hallo an Alle,

Vielen Dank für die Aufnahme. Ich finde mollige Frauen sehr schön. Nichts ist erotischer, als eine Frau mit gewissen Rundungen. Es würde mich freuen hier den einen oder anderen Kontakt zu finden.

Liebe Grüße
******lus Mann
17 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Ralf und komme aus Sachsen. LG Ralf
*******014 Mann
1 Beitrag
Liebe Rubensfrauen und deren Liebhaber,
Als bekennender Rubensliebhsber aus der Landsberger Ecke freue ich mich über die Aufnahme in die Gruppe.

Würde mich sehr über gute Unterhaltungen und Kontakte freuen.

LG Thomas
Hallo ihr Lieben,

vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich denke auch, schön kann man in allen Größen sein.😉 Und viele schätzen auch meine weiche Rundungen.🙂
Nun den, ich bin gespannt auf die Beiträge und Diskussionen.

Herzliche Grüße,
Madame De Feu
******ine Frau
3 Beiträge
Guten Morgen, vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin Cappucine und wohne in Berlin. ich bin 1,81 groß und habe einen Rubenskörper. Freu mich hier zu sein.
*******70sz Frau
63 Beiträge
Hallo zusammen,
erst einmal vielen dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich bin schon sehr mollig und hatte Anfangs auch probleme mich selbst zu akzeptieren bzw schön zu finden, was mich leider auch am Ausleben meiner Sexualität behindert hat. Gott sei Dank sehe ich das heute anders.
Ich freue mich auf nette Gespräche hier in der Gruppe.
Vielen Dank für die Aufnahme hier bei euch.
Ich bin Tina aus dem Main-Taunus-Kreis .
Mein kurven gehören zu mir und ich bin zufrieden damit. Finde auch ein Mann sollte Kurven haben, möchte ja was zum anfassen haben *g*
Freue mich auf nette Kontakte.
Hallo an alle, ich bin der Ralfi aus München und freue mich sehr dabei zu sein. Freue mich auf regen ausstausch und nette Leute.
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! 😊
Moin aus dem Norden und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Selbst nicht wirklich schlank bevorzuge ich Frauen mit Rundungen.
LG
Joh
********er69 Mann
39 Beiträge
Servus zusammen
Ich liebe Rubens und hoffe hier nette und evtl.geile Kontakte herzustellen und liebe Leute kennenlernen
LG
Stefan
******262 Mann
33 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin sehr gespannt, was mich erwartet.
Bin definitiv ein Liebhaber von Rundungen und selber auch sehr stattlich gebaut.
*********lchen Frau
52 Beiträge
Hallo, neu hier und sehr gespannt. Wie vielleicht auch andere hier, habe ich etwas gebraucht, um mich so zu akteptieren. Jetzt ist curvey oder Rubens Teil meines Lebensstils. Ich bin irgendwann einfach aufgewacht und hatte es so satt, mich zu rechtfertigen oder zu verstecken. Natürlich gibt's auch mal schwache Momente...
*******d_83 Frau
6 Beiträge
Hallo in die Runde!!!
Vielen Dank für die Aufnahme!
Ich freue mich auf eine interessante Zeit mit euch!
****201 Mann
1.337 Beiträge
Herzlich willkommen @*********lchen
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme 😃
Ich mag kurvige Frauen🥰🥰Und wenn diese dann auch noch gut riechen🥰und gern knutschen🥰….hmmmm😋😋😉
Hallo,
ich bin seit 3 Tagen hier angemeldet und richtig gespannt was auf JC so läuft!
Ich bin Singel, lebe in SH, arbeite in HH und bin neugierig auf reizvolle Kontakte und schöne, reale Begegnungen mit TOLLEN Menschen!
Bis bald?
LG Carina
*****179 Paar
92 Beiträge
Zitat von *********hatz:
Hallo,
ich bin seit 3 Tagen hier angemeldet und richtig gespannt was auf JC so läuft!
Ich bin Singel, lebe in SH, arbeite in HH und bin neugierig auf reizvolle Kontakte und schöne, reale Begegnungen mit TOLLEN Menschen!
Bis bald?
LG Carina
Herzlich Willkommen
Viel Glück!
*****123 Frau
37 Beiträge
Hallo in die Gruppe,bin nicht lange hier,freue mich jedes Mal über verschiedene Beiträge zu unterschiedlichen Themen.
Ist jemand hier aus Rhein -Main Gebiet?
Hallo in die Runde,
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme.
GLG Claudia
****23 Frau
39 Beiträge
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme.

Kurvige Grüße an alle, ich freue mich auf neue und spannende Kontakte…
**********r2022 Mann
130 Beiträge
Hallo ich danke euch für die Aufnahme ich freue mich euch kennenzulernen
Hallo,
Erstmal vielen Dank für die Aufnahme.

Daniel mein Name, wohne nähe Heidelberg.
Freue mich auf neue Kontakte. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.