Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens-Singles
889 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen bei Rubens !

*********r1976 Mann
49 Beiträge
Grüß euch aus Wien🙂

Ich heiße Rainer und bin letzte Woche 46 geworden😱, fühle mich meistens um vieles jünger und bin meistens sehr gut gelaunt und eine Rubensdame kann meine Laune und nicht nur die 😉, bestimmt heben 🙂😘
******_mm Paar
9 Beiträge
Guten Morgen, Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind ein junges Pärchen aus Berlin, das bereits seit 8 Jahren gemeinsam durch Dick & Dünn geht. Freuen uns über den Austausch hier in der Gruppe und vielleicht findet sich ja hier eine passende Mitspielerin für uns. Liebe Grüße 🤗
*********o_NRW Paar
43 Beiträge
Hallo zusammen,
wir beide kommen aus dem Bergischen Land und sind selber mollig. Unser er mag die üppige Weiblichkeit und hofft hier nette Kontakte zu Damen oder anderen Paaren im "vollen Umfang" auskosten zu können. Sie schaut gerne zu und kommt dazu, wenn es passt. Gerne sind uns auch Freundschaften, die über das sexuelle hinausgehen, ist aber kein "muss"
Viele Grüße,
Rita und Basti
*****ery Frau
9 Beiträge
Hallo zusammen
Ich freue mich hier zu sein und evtl ein paar Kontakte zu knüpfen.
LG
*******HILL Mann
5 Beiträge
Grüße an Alle,
Herzlichen Dank für die Aufnahme.
Freue mich auf viele nette Kontakte und unseren Austausch unserer Vorliebe für die runden Formen.
Bin immer für ein Gespräch zu haben, also einfach anschreiben. *liebguck*
LG
Hey zusammen

Wir sind Paul und Anne und freuen uns in der Gruppe sein zu dürfen. Wir hoffen daß wir hier ganz viele nette und liebe Menschen kennenlernen dürfen 😊😊
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Bin gespannt was mich hier erwartet. Liebe grüsse an alle🙂
Hallo. Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Freue mich auf alles was so kommt 🙋🏻‍♂️😉
******911 Mann
2 Beiträge
Guten Abend zusammen

Ich möchte mich ganz herzlich für die Aufnahme bedanken

Mein Name ist Chris und bin 30 Jahre jung *g*
******r79 Frau
179 Beiträge
Guten Abend zusammen!

Herzlichen Dank für die Aufnahme und ich freue mich auf den Austausch mit euch. Vielleicht ergibt sich ja das ein oder andere.

Liebe Grüße
Cat
Hallo 🙋‍♀️ vielen lieben Dank für das Aufnehmen in die Gruppe. Wir hoffen neue Kontakte knüpfen zu können. Lg Jenny und Gernot
***se Mann
398 Beiträge
Juhuuu.. ich bin drin...
Hallo zusammen.. bin 39 aus der Nähe von Frankfurt. Und freue mich ein Teil dieser Gruppe geworden zu sein. 🥳
******s70 Frau
313 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen dank für die Aufnahme in die Gruppe und das ich "mitmischen" darf. Bin 52, komme mitten aus dem schönen Ruhrpott und bin sehr gespannt....

LG und einen entspannten Mittwoch euch allen *wink*
*****179 Paar
92 Beiträge
Hallo zusammen
Schön das wir in Eurer Gruppe sein dürfen,
Freuen uns auf Austausch mit Euch und hoffen neue Leute kennen zu lernen!
Gruß Melle und Olli
Schönen Tag Euch *sonne*
*******768 Paar
24 Beiträge
Hallo alle zusammen ,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe .
Ich bin Marcus und lebe in einer Beziehung mit meinem Hotwife Corinna . Ich bin Cuckold und liebe es . Corinna erlaubt mir aber meine andere große Leidenschaft : mollige sexy Frauen ….

Ich freue mich auf euch …

Euer Marcus
@**********eline

Wow,

Echt heißes Profil 😍.

LG Michél
**********e_Weg Paar
253 Beiträge
Hallo Zusammen,

Erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. *top2*

Wir sind Angie und André aus Berlin, ein molliges Paar welches Neugierig, humorvoll und entspannt ist.

Er ist ein BHM - Big Handsome Man mit ordenlichen BAuch und lieb dralle Formen.
Sie ist eine süße attraktive Curvy Woman mit einer stattlichen Oberweite und mag den eher kraftigeren Mann.

Wir hoffen auf einen regen Austausch und tolle Kontakte, wofür? Dass wird sich finden .......

Herzliche Grüße
Hallöchen *g*
vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin eine charmante Lady, die südlich von Wien zu Hause ist. Ich bin neugierig und freue mich über neue Bekanntschaften. *g*

Habt ein wunderschönes Wochenende *kuss2*
Hallo alle zusammen wir sind Nadine und Salvatore. Kommen aus der Nähe von Mainz und freuen uns auf neue Kontakte und tolle Themen . Lg und schönes Wochenende an alle 😘
***rl Paar
39 Beiträge
Ein sonniges Hallo 😊

Ich bin 45, bin ein bisschen zu klein für mein Gewicht - da hilft es auch nicht, hohe Schuhe zu tragen 😅

Freu mich über die Aufnahme hier und bin sehr gespannt...

Liebe Grüße
Simone
****rl Frau
122 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme. Ich heiße Kerstin, bin 53 Jahre alt und fühle mich pudelwohl so wie ich bin
*****_47 Frau
56 Beiträge
Ich bin dankbar das ich in die Gruppe aufgenommen wurde.
Es war nicht immer Verständlich das ich stolz darauf Curvy zu sein.
****_85 Mann
4 Beiträge
Huhu, danke für die Aufnahme.
Ich bin selbst schlank, liebe aber Frauen mit extra Kilos. Freue mich auf Kontakte und Gespräche.
*****965 Mann
50 Beiträge
Zitat von *****_47:

Die Aussage von dir finde ich toll und das sollte bei allen Menschen so sein. Stolz auf ihren Körper. Schlimm das die Gesellschaft der Meinung ist uns zu erklären was schön oder attraktiv ist. Jeder Mensch ist attraktiv, das wird nicht allein durch den Körper bestimmt. Danke für deine Aussage Tanya.
Zitat von *****_47:
eine echt wunderschöne Frau
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.