Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens-Singles
889 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen bei Rubens !

****n45 Frau
2.328 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme.

Freue mich darauf, neue Kontakte zu knüpfen.

LG Karin
Ganz liebe Grüße in die Runde und vielen Dank an die Mods für die schnelle Aufnahme. Freue mich auf interessanten Austausch mit euch.
Hallöchen zusammen,

Danke für die Aufnahme.
Wir kommen aus dem Herzen des Ruhrpottes, Dortmund.

Wir freuen uns über jeden Kontakt.

LG Nicole und Mirko
Hey zusammen! Ich freue mich in dieser Gruppe zu sein!
Ich suche nichts zum testen oder Sonstigem - sondern Frauen die sich so wohlfühlen wie sie sind und das Besondere suchen.
Viel Spaß allen anderen hier:)
Hallo
Dankeschön für die Aufnahme.
Ich bin Markus 38 aus Braunschweig Niedersachsen.
Ich liebe Frauen mit Rundungen finde das macht eine Frau erst so richtig weiblich, ganz nach dem Motto, es darf auch gern etwas mehr sein.
Würde mich freuen hier neue, tolle nette Leute kennenzulernen und interessante Unterhaltungen zu führen.
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für die nette Begrüßung und die herzliche Aufnahme.
Mein Name ist Mona und ich freue mich hier neue Leute kennenzulernen und mich mit euch auszutauschen…ich wünsche uns allen viel Spaß 😉
LG Mona
*****l77 Frau
158 Beiträge
Guten Morgen zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich auf nette Gespräche und darauf, nette Menschen kennenzulernen. Zur Info vorab, ich bin nicht "nur" Rubens, sondern wirklich sehr SSBBW.
Ich bin nicht auf der Suche nach Sexdates.
*******ssly Frau
5 Beiträge
Hallo ihr lieben,
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.
Ich bin eine sehr kurvige Frau und bin gespannt was sich hier in der Gruppe so ergibt.
*******ones Paar
47 Beiträge
Servus zusammen! Mein Mann und ich freuen uns jetzt auch Mitglieder dieser Gruppe zu sein! Wir freuen uns auf einen regen Austausch und auf interessante Unterhaltungen.

Schöne grüße aus der Oberpfalz! 🙂
*******ht01 Mann
184 Beiträge
Hallo ihr Lieben. Ich freu mich über die Aufnahme und natürlich darauf echt liebe Menschen kennenzulernen.
Hallo ihr Lieben *wink*

Vielen lieben Dank für die Aufnahme hier. Ich bin 39 Jahre alt, Single, wohne in *nrw* und lass mich mal überraschen, was sich hier so ergibt.

Schönen Wochenteiler *g*
Hey ihr Lieben,

danke für die schnelle Aufnahme hier bei euch 👍

41 Jahre jung mit viel Liebhabmaterial 😜

Freu mich hier zu sein und lass viele Grüße aus Franken da 🖐️
Hey hey , danke für die schnelle Aufnahme 😉

Big is beautiful
****aby Frau
3 Beiträge
Hallo ich bin AmyBaby, komme aus dem Märkischen Kreis und bin 29 Jahre alt. Ich freue mich auf einen netten Austausch und wünsche allen noch einen schönen Abend.
Hallo erstmal….
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme hier .
Zu mir selbst:
33 Jung stattlich gebaut steht’s einen flotten Spruch parat und sehr Naturbezogen …
Warum ich hier bin .?
Ich stehe auf Frauen mit Kurven ob vorne hinten oben oder unten…
Mit Knochen sollten doch die Hunde weiterhin spielen dürfen.
Freue mich auf alles was folgt und in diesem Sinne bleibt Gesund und Munter ……

Und immer locker durch die Hose atmen 🤟
Meiner Einer
Icke Wieder
****_63 Mann
62 Beiträge
Guten Morgen, liebe Frauen mit Rundungen an den richtigen Stellen, darf auch gerne etwas mehr sein. Gehöre auch mehr zu den nicht so ganz schlanken männlichen Wesen. Freue mich auf die Gruppe. LG Hans
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme hier in der Gruppe 😊 freue mich schon auf neue Bekanntschaften *love2*
Zu mir ich komme aus dem schönen Stuttgart und bin 31 Jahre alt *g*

Liebe Grüße Denis
Guten Morgen ihr wunderschönen Menschen 😘

Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe!
Ich bin Sassy, für immer 29+ und lebe Wahlweise bei meiner Familie in Kiel oder in Leipzig.

Ich hoffe auf tolle Gespräche ❤️
P.s. Kurven sind sexy und Heidi K. Nervt! 😉😂
*********tery Frau
183 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich komme aus 2612x Oldenburg und würde mich über nette und höfliche Kontakte freuen 🙂
*********3614 Mann
11 Beiträge
Hallo ich freue mich über die Aufnahme in die Gruppe. Ich würde mich über nette Kontakte freuen.
*****123 Frau
37 Beiträge
Guten Morgen und schönen Sonntag.
Danke für die Aufnahme.
Ich komme aus Frankfurt,bin neu auf der Seite und freue mich neue Leute kennenzulernen
Hallo Ihr Lieben Models und deren Liebhaber/innen danke für die Aufnahme. Ich bin Claudia und habe selbst eine Cellofigur mit sexueller Schwungmasse😁Freu mich auf nette Kontakte.
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme.
Ich bin Saskia 32, wohne in Frankreich an der Grenze zu Deutschland und der Schweiz. Ich bin bei Joy weil ich diese Plattform schon ewig kenne und ein paar Leute hier kennen gelernt habe. Was sich ergibt, ergibt sich egal was es am Ende sein wird.

Ich suche nich ich lass mich finden 😉

LG
EgoDraconis
Hy zusammen, auch ich möchte mich kurz bedanken für die Aufnahme in diese Gruppe, ich hoffe hier eine gute Zeit zu haben und vielleicht den richtigen Partner zu finden (thüringen).
*zwinker*
**********au_78 Frau
38 Beiträge
Hallo in die Gruppe,

vielen Dank für die Aufnahme *g*

ich bin ganz neu bei Joyclub und muss mich erstmal etwas einlesen und zurechtfinden.
Weiß auch noch gar nicht was ich genau Suche bzw. ob überhaupt.
Hoffe hier auf nette Unterhaltungen und Austausch mit netten Menschen.

Liebe Grüße Ann *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.