hallo zusammen...vielen dank für die schnelle aufnahme in die gruppe, nun hoffe ich bald nette leute in dieser gruppe Ruben's kennen zu lernen und dann viel spaß mit ihnen zu haben...
Danke für die Aufnahme.
Ich freue mich dass so eine Gruppe gibt.
Ich finde die Damen mit mehr"wehrt" drauf, sehr sehr anlockend und erregend.
Ich hoffe dass was schönes aus diese Gruppe ergeben wird.
Also, liebe Damen (ü 90kg), wenn ihr uns kennenlernen möchtet, einfach mal melden, und wir werden bestimmt was schönes planen/erleben/genießen.
Heyho, danke für die Aufnahme
Ich bin selber mollig und stehe total auf schöne Rundungen, komme aus Ungarn aber lebe schon eine weile in der Schweiz .
Hier hoffe ich nette Und runde Leute kennenzulernen.
LG Benny
Wir sind @*********ever , Katrin und Volker und freuen uns hier aufgenommen worden zu sein.Wir mögen beide sehr ausgeprägte Formen und schöne Rundungen. Freuen uns auf nen angenehmen Austausch und interessante Nachrichten.
Guten Morgen und danke für die Aufnahme. Bin der Karsten aus Garbsen bei Hannover in Niedersachsen. Bin 56 und liebe ganz einfach jedes Gramm an einer Frau. Freue mich darauf zu schreiben und mehr. Alles zu seiner Zeit und seinem Ort. Ich habe vor noch viel zu erleben. Bleibt gesund.
Vielen Dank an @****ry für die schnelle Freischaltung.
Als Mann, dessen beide längste Beziehungen mit Rubensfrauen war, möchte ich mich gerne in dieser Gruppe einbringen und mich mit rubenesken Frauen , aber auch deren Liebhabern, austauschen und freue mich auch auf reale Begegnungen.