Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
430 Mitglieder
zum Thema
Bademode: was favorisieren die Herren?196
Ich würde mal Interessieren was die Herren der Schöpfung hier an…
zum Thema
Gemeinsam in knappster Bademode43
Wer liebt es sich gemeinsam in knapper Bademode an Strand See…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rubensfrauen in Bademode - Restart

*********1801 Frau
74 Beiträge
Bikini
Der Sommer ist da
Erstes mal im Bikini unterwegs
Zitat von *********1801:
Bikini
Der Sommer ist da
Sehr sehr schönes Foto, gefällt mir gut!
****xl Mann
126 Beiträge
Zitat von *********1801:
Bikini
Der Sommer ist da

Sehr schönes Foto, da stimme ich meinem Vorredner zu und füge an: sehr schöne, aufregende Frau!
**********90459 Mann
97 Beiträge
Bei so einem schönen Anblick macht der Sommer noch mehr Spaß
Strandwanderung
auf den Kapverden
******ath Paar
334 Beiträge
Ab jetzt im Bikini 😄
Urlaub 2023
auf den Inseln des ewigen Sommers
****xl Mann
126 Beiträge
Perfekte Rundungen!
Wer will da noch so einer verhungerten, schlanken Frau nachschauen?
****77 Frau
2.596 Beiträge
Zitat von ****xl:
Perfekte Rundungen!

Solche Aussagen sind unangebracht!
Da stimme ich dir voll und ganz zu.
********chsr Paar
3.410 Beiträge
Am Gardasee
relaxen am Pool *zwinker*
Zitat von ****xl:
Perfekte Rundungen!
Bitte siehe von solchen beleidigenden Aussagen ab, in dieser Gruppe werden solche Dinge nicht geduldet.
@*********eHexe stimmt mir da bestimmt zu
*******_68 Frau
735 Beiträge
Zitat von ****xl:
Perfekte Rundungen!

So ein Kommentar ist absolut überflüssig, jeder hat Gründe warum man so ist wie man ist.
Vielleicht hat eine dünne Frau Probleme mit sich selbst und kämpft um ihr Aussehen.
Das gibt Dir kein Recht so abfällig über andere zu reden.
Und wenn Du sowas loslässt um molligen Frauen zu gefallen merkst Du ja wie unsere Reaktion ist.
Da stimme ich dir voll und ganz zu. Das war zu *100*% unpassend.
***72 Mann
5.408 Beiträge
Da bin ich absolut deiner Meinung @*******_68 vor allen hat jede Frau auf ihrer Art und Weise ihre reitze meist bestimmt nicht der Körper sonder Sympathie,Chemie und Mimik und wer nur auf äußere schaut der tut mir leid.
Abgesehen davon, dass Ihr alle Recht habt - irgendwann ist's auch wieder gut. Ahabxl weiß jetzt, was sich gehört und was nicht. Hier geht's doch primär um Bildchen schauen und zeigen und nicht darum, jemanden seitenweise zurechtzuweisen. Das trägt nur dazu bei, dass man sich ausklinkt und den Beitrag nicht weiter verfolgt, da neue Nachrichten nicht aus Bildern sondern Zurechtweisungen bestehen. Wäre doch schade, gibt es doch noch so viele tolle Frauen in Bademode anzuschauen.
Euch allen noch einen schönen Tag!
So genug *zumthema*
****xl Mann
126 Beiträge
Uups, da habe ich ja ein Fass aufgemacht.
Ok, die Formulierung war jetzt nicht gerade der Bringer.

Ich wollte damit nur ausdrücken, dass ausgeprägte Rundungen an Frauen mir gefallen.
Und nein, ich habe nicht gedacht, dass diese Frau sich wegen meiner Aussage ins Auto setzt, die 500 km bis zu mir fährt und mir den Sex meines Lebens beschert.

Schlanke und sehr schlanke Frauen werden in den Medien (siehe Heidi Klum) gehypt und haben sicher eher selten das Problem dass sie wegen ihrer Figur dumme Sprüche hören.
Bei üppigen Frauen ist das anders.
Die kriegen sicher sehr viel öfter dumme Sprüche und Beleidigungen zu hören.
Ich wollte mit meinem Kommentar nur (sicher in der Wortwahl politisch unkorrekt) zeigen, dass dick nicht hässlich ist und dass ich und viele andere Männer das gerne sehen.
Wenn jemand sich angegriffen fühlt, tut das mir leid.
*********rick Paar
596 Beiträge
Bei Heidi Klum hat übrigens gerade erst ein Curvy Model die Staffel gewonnen. Nur mal so... *zwinker*
Zitat von ****xl:
**
Schlanke und sehr schlanke Frauen werden in den Medien (siehe Heidi Klum) gehypt und haben sicher eher selten das Problem dass sie wegen ihrer Figur dumme Sprüche hören.
**

reminder zum Thema
Rubensfrauen in Bademode - Restart

Zitat von *********rick:
Bei Heidi Klum hat übrigens gerade erst ein Curvy Model die Staffel gewonnen. Nur mal so... *zwinker*

wow bin neidisch auf deine Größe *herz3*
*******mes Mann
195 Beiträge
sieht sehr sehr Schön
****xl Mann
126 Beiträge
Zitat von *********rick:

Das kann ja sein, aber glaubst du wirklich, dass die Modellbranche ihr eine echte Chance gibt, außer in der Nische der Curvy Models?
Ich glaube das nicht.
Heidi hat nur auf den Druck von außen reagiert.
Das wird ein Strohfeuer.
Trotzdem: Ich wünsche ihr viel Erfolg.
Hallo! Langeweile macht sich breit! Postet lieber Fotos statt den BILDER-Thread hier unnötig mit Äußerungen aufzublähen, die nicht zum Thema gehören! Und wegen solcher geistiger Ergüsse bekomme ich jedes Mal eine Benachrichtigung über einen neuen Beitrag im BILDER-Thread - Geht gar nicht!
***so Mann
1.482 Beiträge
Zitat von *********rick:

Heidi wer?
Sagt mir nix.
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.