Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
430 Mitglieder
zum Thema
Trotz drückender Hitze immer noch BH!?278
Bin heute in Köln unterwegs gewesen: 35 Grad im Schatten, drückende…
zum Thema
Was macht ihr so bei dieser Hitze ....?225
Schön, dass das wieder warm wird. Also: wie geht Ihr mit der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hitze und Sex?

******dle Mann
331 Beiträge
Bis dreißig Grad finde ich die Hitze anregend, besonders wenn man oder frau luftig bis fast nackig rumlaufen kann. Darüber hinaus ist es mir zu warm, dann will der Körper nur noch schwitzen und jede Bewegung ist ermüdend. Dann hoffe ich auf Abkühlung und das meine Phantasien bis dahin nicht verdampft sind *schwitz*
**********luder Frau
16.369 Beiträge
Wenn's so glibschig ist durchs schwitzen, ist es beim Sex schon mal suboptimal... Man klebt aneinander und es ist schon mal zuuu feucht....
******ain Frau
2.406 Beiträge
Also Lust ist da aber wie bei einigen anderen auch, das schnelle schwitzen und kleben ist nicht meins somal ich auch gerne kuschel.
*********y_74 Paar
723 Beiträge
Zitat von ***72:
@*********y_74 klimatisiert dann ja 👍 😅😂😘
sag ich doch .. man muss sich nur zu helfen wissen.
Wenn man allerdings vorher noch Stunden lang hart arbeiten muss bei 40 Grad und mehr.. hat man selbstverständlich nicht mehr die geilheit im Sinn.... *goofy*
***72 Mann
5.408 Beiträge
Genau so ist das @*********y_74 und bei Klima würde ich dann nicht nein sagen
****es Mann
32 Beiträge
no Go für mich. eventuell wenns ein kühles nass ist. aber da schwitzt man sich nur ab
In Gedenken an alle…
******_71 Mann
3.506 Beiträge
Also bei mir in Kiel ist die Antwort:
Dachterrasse auf einem hotel mit fördeblick und angenehme Ostseewinde .....spontan nachts und /oder ins Meer hüpfen ....zu Hause gekühlte Wassermelone , Ventilator und einen gefrorenen Topf Wasser davor, damit gekühlte Luft verteilt wird......und wer meint, dass dabei Sex "undenkbar " ist ??? *zwinker*
*****ena Frau
3.560 Beiträge
Sex ja, morgens, wenn der Mann aus der Nachtschicht kommt.....schon zusammen duschen, eine gemütliche Runde Sex, Betonung liegt tatsächlich im Moment auf gemütlich, dann fährt er zu sich heim zum pennen, bei mir wird das nix 🤣🤣🤣.
*********y_74 Paar
723 Beiträge
Zitat von *******m_78:
In Gedenken an alle…
*mrgreen* *ggg* *lol* *rotfl*
Das Wetter macht wuschig. 😂 Ich hab zum Glück eine große Dusche. *baeh*
***72 Mann
5.408 Beiträge
@**********venus du glückliche ist bestimmt sehr reitzvoll 🥰🤩
****ash Mann
2.290 Beiträge
Puh maximal ne schnelle Nummer die Hitze ist nicht meins und macht mich platt... naja aber aktuell eh egal da single und auch so nicht jemand in Sicht
Ich habe es bei solchen Temperaturen mal als sehr erregend empfunden.
Wenn die Lust aufeinander grenzenlos und totale Hingabe da ist, dann empfinde ich sogar das gemeinsame Schwitzen beim Sex als sehr erregende Zugabe.
Die anschließende kalte Dusche war dann aber auch ein Genuss.
Zitat von ******dra:
Hitze und Sex?
Angesichts der aktuellen Lage unterbreche ich hier nun mal das Programm.

Mal ganz ehrlich, habt ihr noch Lust auf Sex wenn es so heiß ist?

Hier waren es gestern 40 Grad!!!!!! Da vergeht einem die Lust doch langsam, oder?
Oder macht euch die Hitze sogar auch noch an?

Wo soll man noch Sex haben? Im Keller? Gut, bei mir nur allgemeiner Keller, wäre nicht so gut. Freibad? Auch nicht optimal, doch zu viel Puplikum und vor allem unter 18jährige.
Wenn es schön heiss ist dann ist Sex auch gut, und dazu noch wenn sich frau schön verwöhnen lässt.
********auty Frau
129 Beiträge
Wenn ich nur dran denke. Zwei Nasse, Schweiß gebadete Körper, die sich voller Geileheit die Seele aus dem Körper Vögeln...
Ich könnte nichts anderes machen bei dem Wetter.
***92 Mann
596 Beiträge
Zitat von ********auty:
Wenn ich nur dran denke. Zwei Nasse, Schweiß gebadete Körper, die sich voller Geileheit die Seele aus dem Körper Vögeln...
Ich könnte nichts anderes machen bei dem Wetter.

Da muss ich dir recht geben , mir geht es genauso.
********hine Mann
2.545 Beiträge
Ich kann euch nur sagen…
Es läuft! *grins*
******369 Mann
49 Beiträge
Zitat von ******dra:
Also ich habe ja nicht gesagt, dass ich nicht geil wäre, aber ich habe halt keine Lust auf klebende Körper und irres schwitzen. Auf Sex hätte ich schon Lust, ein Quickie säße schon drin. Auch ich habe einen großen Ventilator überm Bett, trotzdem merkt man bei Anstrengung die Hitze schon.
Geil macht es mich im Sommer, wenn man mit wenig Bekleidung am Strand liegt, ein schönes Lüftchen geht und man hätte Lust, aber es geht nicht. *zwinker*

Ich mag es auch nicht , wenn man auf ihr liegt und es tropft von oben auf Sie herab . Irgendwie unangenehm.
********vage Frau
869 Beiträge
Wenn die Lust den Geist beflügelt, folgt der Körper - egal welche Temperaturen herrschen.
Zwei schwitzende Körper vereint,was gibt es Schöneres.
Ich mag es auch in der finnischen Sauna - o.k. da eher keinen Slow Sex *lach*
***72 Mann
5.408 Beiträge
Und wenn dann der Schweiß in die Augen läuft. und man kann nichts mehr sehen ,und es brennt aber,jeder wie er kann und mag ich hatte das alles schon und fand es nicht prickelnd. Unter der Dusche ,oder im klimatisierten Raum bestimmt gerne hatte ich ja schon erwähnt.
@********auty:
Was für ein heißes Bekenntnis! *love*
*********linge Frau
2.852 Beiträge
Bei den derzeitigen Temperaturen gar nicht anders möglich....
*********Style Mann
271 Beiträge
Bei dem Wetter und den anregenden Ansichten draußen…
Könnte ich auch immer. Tagsüber eher ruhig… abends und morgens dann „alles möglich“
Ich häng im Moment rum wie eine halbtote Fliege.
Lust auf Sex so gut wie Null.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.