Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
430 Mitglieder
zum Thema
Trotz drückender Hitze immer noch BH!?278
Bin heute in Köln unterwegs gewesen: 35 Grad im Schatten, drückende…
zum Thema
Was macht ihr so bei dieser Hitze ....?225
Schön, dass das wieder warm wird. Also: wie geht Ihr mit der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hitze und Sex?

********even Mann
824 Beiträge
Bei der Hitze empfinde ich noch mehr Erregung und Lust… Meine Brustwarzen sind dann noch empfindlicher und überhaupt ist der Körper bei der Wärme empfänglicher für jeden Reiz.
****78 Mann
83 Beiträge
Die Lust ist die gleiche wie wenn es kälter wäre. Man kann sich ja etwas beeilen, falls es doch mal zu warm werden sollte *zwinker*
***ke Frau
2.066 Beiträge
Wenn man jahrelang keinen Sex mehr hatte gewöhnt sich der Körper daran und man hat, egal wie warm oder kalt es ist wenig Lust darauf, wobei die Nähe schon irgendwie fehlt.

Aber an einem Pool, einsamen Flussufer bzw See oder sonstigen schattigen Platz an dem man allein ist geht das auch bei der Hitze *zwinker*
***se Mann
398 Beiträge
Ich bin bei der Hitze ständig geil und hab Lust auf Sex. Wir armen Männer sind bei der Hitze auch ständig und überall halb nackten Frauen ausgesetzt. 😁
Ach der Sommer ist schön. 😂
******369 Mann
49 Beiträge
Zitat von ***ke:
Wenn man jahrelang keinen Sex mehr hatte gewöhnt sich der Körper daran und man hat, egal wie warm oder kalt es ist wenig Lust darauf, wobei die Nähe schon irgendwie fehlt.

Aber an einem Pool, einsamen Flussufer bzw See oder sonstigen schattigen Platz an dem man allein ist geht das auch bei der Hitze *zwinker*
Oh ja , sex im Wasser. Alles ist leichter wie schwerelos kann man Sie hoch nehmen und im Stehen piep !
********ef68 Mann
446 Beiträge
Wenn es so warm ist, dann nur im Pool oder unter der Dusche. Im Bett bei 30‘C hab ich Angst das man wie ein Vakuumbeutel zusammengeschweißt wird, das klebt so 🫣
Es gibt doch kaum was schöneres im Sommer als, abgekühlt durch eine kalte Dusche oder ein kühles Bad, sich gemeinsam wieder "schmutzig" machen. Ich liebe ja den "Geruch" und Geschmack von frischem Schweiß. Das klappt dann im Sommer auch ohne viel Anstrengung *zwinker*
****xl Mann
125 Beiträge
Zitat von ********8_th:
Es gibt doch kaum was schöneres im Sommer als, abgekühlt durch eine kalte Dusche oder ein kühles Bad, sich gemeinsam wieder "schmutzig" machen. Ich liebe ja den "Geruch" und Geschmack von frischem Schweiß. Das klappt dann im Sommer auch ohne viel Anstrengung *zwinker*

Aber der Schweiß ist doch die Belohnung für die Anstrengung.
Andererseits hat man, wenn man sich bei der Hitze gemeinsam "schmutzig" macht, auch eine besondere Belohnung verdient *grins*
******816 Mann
165 Beiträge
Hallo zusammen

Also wenn es so heiss ist, dann habe ich mega lust am Abend auf sex an gewagten orten.
*****l77 Frau
158 Beiträge
Bei diesen Temperaturen bin ich tatsächlich froh, niemanden zu haben der Sex will 😄
***so Mann
1.478 Beiträge
Zitat von *****l77:
Bei diesen Temperaturen bin ich tatsächlich froh, niemanden zu haben der Sex will 😄

Wasssssss?!?! *g*

In 'ner lauen Hochsommernacht macht's doch erst so richtig Spaß, @*****l77 !
*zwinker*
********ffee Mann
50 Beiträge
Also! Mir macht die Wärme nicht so viel aus. Mein Hirn funktioniert zum Glück auch bei über 35 Grad.. *zwinker* Ich denke, es gibt durchaus Möglichkeiten, Örtlichkeit und Spielart den Temperaturen etwas anzupassen. *zwinker*
Ich liebe den Sommer, die Hitze ❤️ Mir machen diese Temperaturen nichts aus, schwitze auch nicht bei 35 Grad.
Ich könnte 365 Tage Sommer haben 😉
Ich habe eher Probleme, wenn es kalt wird!!!!!
***so Mann
1.478 Beiträge
Ja - ich auch.
Dauersommer!
*sonne*
*****_78 Mann
463 Beiträge
Zitat von ********lash:
Ich liebe den Sommer, die Hitze ❤️ Mir machen diese Temperaturen nichts aus, schwitze auch nicht bei 35 Grad.
Ich könnte 365 Tage Sommer haben 😉
Ich habe eher Probleme, wenn es kalt wird!!!!!

*top* So sehe ich das auch, Kälte ist "furchtbar"... *gg*
****xl Mann
125 Beiträge
Ich finde Wärme und Kälte gut.
Bis zu einem gewissen Grad.
Bei Kälte muss man eben unter der Decke mit den Händen "sehen".
***ke Frau
2.066 Beiträge
Jetzt wird es zu kalt, da muss man sich viel zu warm anziehen und kann nicht mit so mit einen Vorzügen reizen *zwinker*
**********_1306 Paar
438 Beiträge
Jetzt wo es kalt wird liege ich am liebsten mit meiner Frau unter der Plüschdecke und wir machen uns warme, noch wärmer, heiße Gedanken. Oder einfach nur Heiß. Wir sollen ja Heizkosten sparen.
***ia Frau
689 Beiträge
Zitat von ***ke:
Jetzt wird es zu kalt, da muss man sich viel zu warm anziehen und kann nicht mit so mit einen Vorzügen reizen *zwinker*

Angezogen kann auch sehr sexy sein 😉 Stimulation der Fantasie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.