Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
430 Mitglieder
zum Thema
Trotz drückender Hitze immer noch BH!?278
Bin heute in Köln unterwegs gewesen: 35 Grad im Schatten, drückende…
zum Thema
Was macht ihr so bei dieser Hitze ....?225
Schön, dass das wieder warm wird. Also: wie geht Ihr mit der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hitze und Sex?

******dra Frau
386 Beiträge
Themenersteller 
Hitze und Sex?
Angesichts der aktuellen Lage unterbreche ich hier nun mal das Programm.

Mal ganz ehrlich, habt ihr noch Lust auf Sex wenn es so heiß ist?

Hier waren es gestern 40 Grad!!!!!! Da vergeht einem die Lust doch langsam, oder?
Oder macht euch die Hitze sogar auch noch an?

Wo soll man noch Sex haben? Im Keller? Gut, bei mir nur allgemeiner Keller, wäre nicht so gut. Freibad? Auch nicht optimal, doch zu viel Puplikum und vor allem unter 18jährige.
******ime Mann
1.469 Beiträge
Also ich finde bei Wärme ist man ein wenig geiler als sonst.
Also mir geht es so...ich weiß nicht woran es liegt. Aber ich finde die Wärme klasse. *popp* 💋🏊‍♂️👍😊
******_HH Frau
4.514 Beiträge
Also, das Wetter allein beeinflusst bei mir nicht die Lust!

Hängt halt davon ab, wie man sich fühlt.
Mit fiesen Kopfschmerzen oder Kreislaufproblemen vergeht mir natürlich alles.

Aber wenn ich fit bin ist mir die Wärme egal, so lange es nicht in gleissender Sonne passiert.
*********y_74 Paar
723 Beiträge
Es gibt ja auch noch Klimaanlage und Ventilatoren... *ventilator*
***72 Mann
5.408 Beiträge
Also bei den Temperaturen bin ich eigentlich down ich denke zwar an Sex aber lust sie auszuführen habe ich nicht *grins*
******ell Frau
3.381 Beiträge
Also ich muss das nicht zwingend haben.
Jedenfalls nicht im Alltag.

Hitze im Urlaub ist was anderes. Da bin ich entspannt, ausgeschlafen und durch regelmäßige Poolbesuche abgekühlt.

Aber jetzt gerade ?!
Nöö. Einfach nöö.
Müde, genervt, verschwitzt und gestresst.
Da müsste schon viel passieren.
Ich hatte gestern und heute einfach alleine Spaß mit ein paar Eiswürfeln.

Es war sehr erfrischend *g*
****ady Frau
1.548 Beiträge
Ganz ehrlich, bei so heißen Temperaturen hab ich null Lust. Ich mags dann lieber wenn's kühler ist, eine Dusche danach und wieder ins Bett kuscheln ....😂
*********Sunny Paar
297 Beiträge
Ich bin bei Hitze auch dauergeil aber richtig ausdauernde Sessions brauche ich dann auch nicht 😅
***72 Mann
5.408 Beiträge
@*********y_74 klimatisiert dann ja 👍 😅😂😘
Also je wärmer es wird, umso noch mehr Lust bekomme ich, wie ich eh schon habe ...teilweise echt nervig *crazy*
*********iele Frau
911 Beiträge
Ich habe in drrQohnung ein installiertes Klimagerät: das ist Lebensqualität pur. Wien kocht heute!
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
UV-Licht ist anregend, auch wg. d. Vitamin-D Produktion usw...
Also:
Zu einem glücklichen Leben
gehört auch etwas Kleben.

Und für Spass, Spannung, Erholung und Erfrischung sorgt die ordentlich dimensionierte Badewanne...
*zwinker**zwinker*
***92 Mann
596 Beiträge
Komischerweise seit es so warm ist bekomme ich immer mehr lust. So langsam weiß man gar nicht mehr wohin mit der ganzen lust als Single.
******Cat Frau
51 Beiträge
Ich bin momentan ganz schlimm 😅 ist jetzt auch 8 Tage her und ich finde es nun bald nicht mehr witzig 😂☝🏻

Und klar, es ist heiß und ich hab gestern beim Blowjob ordentlich geschwitzt, aber macht jetzt nicht unbedingt weniger Lust. Nur gerne bitte Abends 😅
*****ara Frau
5.066 Beiträge
Klar. Quickies gehen überall. Im Club kann man hernach in den Pool. Klimatisierte Räume haben auch viele. Zu zweit unter der Dusche fummeln spart Wasser.
***ia Frau
175 Beiträge
Einerseits hab ich ja Lust auf Sex, fast wie immer, aber Lust mich zu bewegen und auf Körpernähe, nicht wirklich. Wenn Klimaanlage vorhanden wäre, wär es noch was anders. Zum Glück arbeite ich zu Hause, ich muss also nicht raus, und bei mir bleibt es viel kühler, also den ganzen Tag bin ich zu Hause, alle Fernster und Vorhänge zu, eventuell noch Ventilator an, Nachts alles offen. So bleibt es ca. 10° kühler als da draußen.
******369 Mann
49 Beiträge
Ich kamm heute schon Geil aus dem Pool doch die Frau war so nass das Sie keine Lust hatte 😒
*********eXXL Frau
156 Beiträge
Bei Hitze find ich es sogar noch besser!
******dra Frau
386 Beiträge
Themenersteller 
Also ich habe ja nicht gesagt, dass ich nicht geil wäre, aber ich habe halt keine Lust auf klebende Körper und irres schwitzen. Auf Sex hätte ich schon Lust, ein Quickie säße schon drin. Auch ich habe einen großen Ventilator überm Bett, trotzdem merkt man bei Anstrengung die Hitze schon.
Geil macht es mich im Sommer, wenn man mit wenig Bekleidung am Strand liegt, ein schönes Lüftchen geht und man hätte Lust, aber es geht nicht. *zwinker*
******Cat Frau
51 Beiträge
Ich finde man hat auch irgendwie unterschiedlichen Sex je nach Wetter.
Also klar nicht immer, aber bei 40 Grad vögelt es sich anders als bei 5. 😅
***72 Mann
5.408 Beiträge
Das sehe ich auch so @******dra oder halt in einem angenehmen klimatisierten Raum
Wenn ein blowjob auch zählt, dann geht der definitiv immer 😁
***72 Mann
5.408 Beiträge
@****ari cunilingus auch 😂
******Cat Frau
51 Beiträge
@****ari dabei kann man sich auch schön gezielt vom Ventilator kühlen lassen 😅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.