Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
431 Mitglieder
zum Thema
Voting auf einen Date-Eintrag68
Wir setzen ab und an ein Date ein. Auf das Date bekommen wir gefühlt…
zum Thema
In welcher Entfernung sucht ihr ein Date?17
Sei es nun in Date-or-Next-Spielen, beim Voting oder in einer so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Voting Vorlieben

******Cat Frau
51 Beiträge
Themenersteller 
Voting Vorlieben
Hey ihr Lieben 😅
Kann man beim Voting die Suche einschränken?
Und sogar Vorlieben?
Oder kann das nur premium?

Es macht für mich null Sinn solang ich zbsp nicht angeben kann ab welcher Größe gesucht wird. Wie zbsp bei FB Dating.
****H3 Frau
647 Beiträge
Beim Voting kann ich das auch nicht (premium)- nur über die normale Suchfunktion.
*****r86 Mann
3 Beiträge
Das Voting übernimmt meines Wissens, die Einstellungen der letzten Suche ("Entdecken").
*****ara Frau
5.067 Beiträge
Du kannst Vorlieben / Abneigungen / situationsabhängig etc anklicken. In Deinem Text kannst Du weiteres erläutern
****_ds Mann
36 Beiträge
Finde selbst die Suchfunktion zu grob... *snief*
******Cat Frau
51 Beiträge
Themenersteller 
@****_ds ja das stimmt.
Da man ja schon Vorlieben als Tabs auswählen kann, wäre es doch echt cool wenn man dies auch bei der normalen Suche einstellen könnte.
****ate Mann
23 Beiträge
Ihr Lieben, mal ganz ehrlich...
Wie wichtig ist es wirklich, hier alles für bahre Münze zu nehmen, was in so 'nem Profil so alles drin steht... (lächeln)
Hab dann beim späteren Kennenlernen schon Klamotten erlebt... Ein Wunder, daß den Leuten keine Nase wächst!!
Von daher geb ich da nicht mehr unbedingt so viel auf die Beschreibungen.
Wenn mir eine Lady auf ihren Fotos sympathisch rüber kommt, weckt sie mein Interesse, da bleiben dir meistens auch merkwürdige Überraschungen der "Prinzen & Prinzessinnen" auf der Seite hier erspart.. (zwinkern).

Sonnige Grüße aus Bottrop
*****l77 Frau
158 Beiträge
Du kannst "Wünsche" in dein Profil schreiben. Natürlich beachtet es nicht jeder, aber es ist trotzdem erfolgreicher, als nichts anzugeben.
****_ds Mann
36 Beiträge
Zitat von *****l77:
Du kannst "Wünsche" in dein Profil schreiben. Natürlich beachtet es nicht jeder, aber es ist trotzdem erfolgreicher, als nichts anzugeben.

Ging ja darum genau das bei der Suche heraus zu filtern das man nur diese Leute findet oder eben nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.