Lust auf tolle Bilder?
Du möchtest gerne ein paar tolle Portraits von Dir haben? Bilder in Deinem Lieblingsoutfit? Ein paar erotische Aufnahmen für Deinen Liebsten / Deine Liebste?
Dann bist Du genau richtig.
Ich / wir ( mein mann und ich ) beschäftigen uns überwiegend mit der Fotografie von molligen Models, denn weibliche oder auch männliche Rundungen können sehr erotisch sein.
Was erwartet Dich an einem Tag bei uns?
Nach einem Telefonat und einem ausgemachten Termin treffen wir uns bei uns zu Hause. Gerne kannst Du eine Begleitperson Deines Vertrauens mitbringen. Zuerst wird locker gequatscht, Kaffee getrunken und Du kannst Dir unsere Arbeiten als Print ( ausgedruckt in 20X30 ) ansehen. Dann werden die Formalitäten des Vertrages besprochen.
Nachdem Du Dich ein wenig "eingelebt" hast werden wir zum Aufwärmen ein paar Portraits machen in dem Outfit wie Du erschienen bist damit Du Dich ein wenig mit der Kamera und der Blitzanlage anfreunden kannst.
Diese werden wir direkt auf den Rechner ziehen und eines davon bearbeiten das Du einen direkten Vorher / Nachher-Vergleich sehen kannst.
Anschliessend hast Du die Möglichkeit Dich von mir in Sachen Outfit, welches Du selbst mitbringst, beraten zu lassen und wenn gewünscht Dich entsprechend passend in Sachen Make-up und Hairstyling herrichten zu lassen. In diesem Outfit und fertigem Styling wird dann weiter geshootet. Der ablauf nach jedem Outfit ist quasi gleich. Shooten, Bilder auf den Rechner ziehen, ein Bild bearbeiten aus der Serie, quatschen, stärken bei Kaffee und Kuchen oder Kaltgetränke und erneute Outfitsuche incl. Styling.
Wer bei uns schonmal war der weiß das die Shootings sehr entspannt und vollkommen ungezwungen laufen.
Ehe man sich versieht sind locker 6h rum. In der Regel ist es so das wir in der Zeit 3-4 verschiedene Sets bzw. Outfits schaffen.
Im Anschluss, also am gleichen Tag des Shootings, bekommst Du eine CD mit allen unbearbeiteten Bildern sowie eine (kleine) Auswahl an bearbeiteten Bildern in 2 Größen mit nach Hause. In den kommenden 2 Wochen werden wir weitere Bilder bearbeiten und Euch diese per Mail zukommen lassen. Auf eine genaue Anzahl der bearbeiteten Bilder haben wir uns nicht festgelegt, es kommt blöd gesagt auf die "Ausbeute" von Bildern an die wir bei dem Shooting machen. In der Regel belaufen sich diese auf ca. 5-15 Bildern.
Geshootet wird bei uns zu Hause im Schlafzimmer
Ja ich weiß das hört sich blöde an, aber dort haben wir die Möglichkeit unser Bett als Set umzubauen. Entsprechende Hintergründe, Blitzanlage und digitale Spiegelreflexkamera sind vorhanden sowie einige Accessoires die gerne ausgeliehen werden können. Da wir unser Bett als "Studio" nutzen können leider keine Aufnahmen im Stehen gemacht werden was aber bisher nie ein Problem war. Der Großteil unserer Aufnahmen ist dort entstanden.
Dieses Shooting und somit auch die alleinigen Veröffentlichungsrechte der Bilder würden Euch 150€ kosten.In diesem Angebot ist alles inklusive. Es kommen keinerlei Extrakosten auf Euch zu.
Wenn ihr jetzt Lust auf ein Shooting mit uns bekommen habt oder es noch offene Fragen gibt dann schreibt mir einfach eine Clubmail.
Liebe Grüße Bianca