Gutes Aussehen oder großer Penis: Was ist euch wichtiger?449
Ein überdurchschnittlich trainierter Körper und ein…Ein überdurchschnittlich trainierter Körper und ein überdurchschnittlich großer Penis ist natürlich optimal, jedoch selten.
Ich bin bisher gut gefahren mit denen von Shein, hatte letztes Jahr welche gebraucht für die Reha und muss sagen Top! Tatsächlich hatte ich davor nie welche getragen und nun find ich es super Da gibt es im allgemeinen echt tolle Sachen auch in Größer. Ist wie bei allem das man online bestellt, es kann natürlich passieren das es in echt dann nicht so sitzt/passt/gefällt wie auf den Bildern aber auch der Rückversand war bisher reibungslos. Vor allem finde ich ist es erschwinglich was ja bei großen Größen manchmal echt nicht der Fall ist.
Seit 4-5 Jahren kaufe ich Leggings bei Lidl-Online. Ich benötige 54/56 bin 173 cm und habe lange Beine, und nehme dann bei Lidl: 3XL. Etwas dünner vom Stoff her, find ich bei Kik. Capris habe ich bei C&A online erworben. Alles drei habe immer wieder Angebote, dann kaufe ich 3-4 Leggings. Aufgrund vom Lipödem und Fibromyalgie tun mir oft harte Stoffe bzw. deren Nähte weh, daher trage ich i.d.R übers ganze Jahr nur Leggings mit Hängerchen, Kleider oder Tunikas.