Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
15164 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografen zeigen Bilder von Rubensmodellen

Sehr schöne modelle hier und Bilder Aufnahmen *smile*
*********sign Mann
4.208 Beiträge
wünsche euch einen schönen feiertag morgen *wink*
****LE Frau
2.232 Beiträge
Auch das sehr edel!!!

Wird Frau ja glatt neidisch!
*******009 Paar
6.162 Beiträge
****LE:
Wird Frau ja glatt neidisch!

warum? ich kann auf dem Bild nicht erkennen, dass die Dame mollig oder gar "rubens" ist... *zwinker*
****LE Frau
2.232 Beiträge
aber die dame hat ein eleganes bild..... egal ob mollig oder nicht

aber danke mein liebster frank.... weiss was du sagen willst
Frisch aus der Kamera.. mit nem kleinen umweg in der Pikelküche..
Also ich weiß
nicht wie das andere Member sehen, wir finden das Bild relativ unvorteilhaft gemacht.
Die Brüste hätte man doch etwas besser in Szene setzen können oder?

Beluga2
Natürlich
Hätte man das machen können.. haben wir auch.. aber dann wäre auch ein wenig der "lässigkeit" dieses Bild nicht so rübergekommen.. finde ich zumindest..
sorry..
für mich sieht diese foto etwas "verrenkt" und nicht lässig aus *snief*

gruss, coosie
@imzadi2009
warum? ich kann auf dem Bild nicht erkennen, dass die Dame mollig oder gar "rubens" ist... *zwinker*

vielleicht ist sie mehr hintenherum rubens *g*
****ba6 Paar
23 Beiträge
doch am Bauch kann man sehen das sie Rubens ist.... ich finde die Bilder schön und wünschte von mir gebe es auch so schöne... macht weiter so
Babette
*******el2 Paar
95 Beiträge
@ chriba
du hast doch auch schöne im Profil
********sign Frau
6.854 Beiträge
****ga2:
Also ich weiß nicht wie das andere Member sehen, wir finden das Bild relativ unvorteilhaft gemacht.
Die Brüste hätte man doch etwas besser in Szene setzen können oder?

Nicht nur die Brüste! Auch der obere Arm wedelt ins Nirwana, die Schwangeschaftsstreifen (oder Abdrücke von der Kleidung) sind präsent und das Bild ist viel zu hell!

Wenn du den Arm über den Kopf drapiert hättest, die Brüste nach vorn geschoben hättest (Kissen) und die Haare über den Körper gezogen hättest, würde das Foto gleich gefälliger aussehen. Als lässig empfinde ich das Bild nicht.

Wenn jemand mollig ist, empfiehlt sich LowKey. Damit wären die Streifen auf dem Bauch auch nicht so sehr sichtbar. Frontalaufnahmen sind bei uns Moppels immer kontraproduktiv. Das schöne Laken hätte kaschierend um die Dame gelegt werden können.
Also ich bin ja diejenige auf den Foto und gebe zu ich finde auch das Bild schöner(nicht gepostet) wo ich die Brüste ein weniggepusht habe...ich versteh aber was Jensmeint mit "lässig" einfach hingelegt und nicht drüber nachgedacht ob es gerade vorteilhaft ist oder nicht...Streifen hat wohl die meisten Dicken Frauen vorallem wenn sie Kinder hat*g* ich denke manchmal ist das unperfekte eben charmant...und wieso kaschieren? Ich bin fett und will nix kaschiert haben...*oh*
Aber ich bin ehrlich...ich mag andere Fotos auch lieber von mir-verstehe aber total was Jens an dem Bild gut findet*zwinker* und ich freumich ganz arg das man denkt ich wären nicht rubens*gg* Danke dafür!*zwinker*
*******009 Paar
6.162 Beiträge
****ba6:
doch am Bauch kann man sehen das sie Rubens ist....

ich weiß ja nicht, wo Ihr hier Rubens & deren Liebhaber: Fotografen zeigen Bilder von Rubensmodellen Bauch sehen könnt... *zwinker*
*******el2 Paar
95 Beiträge
Muss denn alles bearbeitet werden? Liegt die Schönheit den nicht mehr in der Natur selbst? Ich finde das Bild schön und möchte es gar nicht bearbeitet sehen.
****ba6 Paar
23 Beiträge
@*******009
wenn ich könnte würde ich jetzt mit dem Finger auf den Bauch zeigen.. aber das geht ja nicht *genau*
*********nenz Frau
4.275 Beiträge
wahrheit vs. uniformität
sicherlich kann ein mensch vorteilhafter "drapiert" werden. sicher kann man hier ein wenig hin ziehen, da was arrangieren, da was pushen, dort was verdecken. aber warum? es ist ein ehrliches foto. dehnungsstreifen? ja. na und??
*********eHexe Frau
10.306 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So ihr Lieben

Bevor ihr hier Modelle und Fotografen weiter zerfleischt, breche ich mal eine Lanze für den Fotografen. Jeder Mensch hat, abhängig von Verfassung und Stimmung, eine individuelle Wahrnehmung, was wir in einem Bild sehen, oder auch hinein interpretieren.

Viele Bilder werden bis zur Unkenntlichkeit bearbeitet und "geschönt", ob das was am Ende dabei raus kommt dann dem Model noch ähnelt oder gerecht wird ist fraglich. Mir persönlich sind Bilder out off the box mit minimalen Korrekturen am liebsten, da sie meiner Ansicht nach die meiste Ausstrahlung haben.

Aber, jeder Fotograf sieht das anders, oder möchte etwas anderes aussagen. Aus meiner Sicht verdient in erster Linie Respekt jeder ernst gemeinte Versuch ein Model ins rechte Licht zu rücken, ebenso wie das Model, dass sie sich der Linse eines Fotografen aussetzt und sich zeigt wie sie ist, auch mit kleinen "Makeln", die für einen anderen eventuell gerade den Reiz ausmachen.

Daher, ja schon wieder mal, die Bitte an die Kritiker hier, ein Model weis selbst ob es Rubens ist oder nicht, darüber braucht hier kein Wort verloren werden. Kritik ist absolut erwünscht, solange sie konstruktiv, sachlich und höflich, vor Allem aber mit Respekt und Toleranz angebracht wird. Was wir leider immer wieder mal vermissen.

An die Kritiker also auch die Aufforderung, zeigt uns Bilder wie es besser geht oder verlinkt sie zu diesem Thread, da die Bilder hier ja den Fotografen vorbehalten bleiben sollen.

Liebe Grüße
*hexhex*
einen kleinen Senf möchte ich...
dann auch noch hier zu geben..
Das schöne an der Fotografie ist, das es sich auch um eine Kunstform handelt.. und da gibt es immer unterschiedliche Ansichtswinkel..
Zeige 3 Leuten ein Bild.. und jeder kann etwas anderes darin sehen. Aber macht nicht genau diese Tatsache das ganze interessant?
Natürlich hätte ich die Brüste besser drapieren können... oder auch die Schwangerschaftsstreifen Photoshop zum Opfer fallen lassen können.. aber dann wäre es nicht mehr so Authentisch gewesen wie ich es genau in diesem Bild darstellen wollte.
Und wie ich hier sehe hab ich mit Meinem Bild eigentlich genau das erreicht was Kunst erreichen soll.. es wird darüber diskutiert...

Und was die Rubensfigur angeht..
"Der Begriff Rubensfigur (oder Rubensfrau) ist eine Bezeichnung für Frauen mit üppiger Figur." (Quelle: WIkipedia)

Kann jemand bestreiten das es sich dabei nciht um eine "üppige Figur" handelt?

Diese ständige Diskussion as ist Rubens..und was nicht... ist schon manchmal recht lästig und nervt manchmal..
Weil so der definition nach. ist doch schon eine Frau mit ausladendem Becken.. oder mit großen Brüsten "üppig" und somit auch Rubens...
So sollte man doch bis zu gewissen Dingen jedemKünstler selbst überlassen was er für Rubens erachtet..
Ich glaube kaum das jemand hinter Peter-Paul Rubens gestanden hat undsagte.. "Ne.. die ist doch net Rubens"...
********sign Frau
6.854 Beiträge
Ich glaube, daß sich der Kommentar Nicht üppig von Imzadi2009 auf das Foto auf Seite 12 Rubens & deren Liebhaber: Fotografen zeigen Bilder von Rubensmodellen von JBPhotoDesign bezieht und nicht auf deins!

Ja, das dieses Foto die Diskussion anregt, hast du erreicht! Prima! Denn dadurch sind mir Ideen gekommen, die sich sonst nicht gehabt hätte! Danke!
*******009 Paar
6.162 Beiträge
*****m50:
Ich glaube, daß sich der Kommentar Nicht üppig von Imzadi2009 auf das Foto auf Seite 12 Rubens & deren Liebhaber: Fotografen zeigen Bilder von Rubensmodellen von JBPhotoDesign bezieht und nicht auf deins!

vielen Dank, genau so ist es! *top*
*********rwupp Paar
172 Beiträge
Scheisse- ich bin doch fett*ggg* *zwinker*
wer sich der öffentlichkeit stellt - stellt sich auch der diskusssion.

kritik kann auch förderlich sein. es war von mir weder das modell noch der fotograf gemeint sondern die pose. tut mir leid, wenn das missverständlich rüberkam..

und..

jetzt freue ich mich über mehr fotos von üppigen frauen und männern, die den mut haben, sich der öffentlichkeit zu stellen. alles betrachtungssache..


schönen sonntag @**l
*lach*
coosie
also generell mag ich das Bild, aber bei den Brüsten hätte man etwas unterstützen können.
Die Streifen fallen nun so arg doch nicht ins Auge, das geht noch.
Das "perfekte " Arrangement liegt sicher im Auge des Fotografen und da hat halt jeder andere Vorstellungen. Ich mag es lieber so, als wenn ganze Hintergründe aus der Photoshop-Kiste gezaubert werden. Nichts gegen etwas Nachbearbeitung, aber teils wird es übertrieben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.