Wie sollte er sein? mich würd doch mal interessieren, welchen…Wie sollte er sein? mich würd doch mal interessieren, welchen stellenwert der bauch einer frau für euch männer hat?
zum Thema
Männer mit Bauch?337
Wir Mädels sehen gerne Männer mit Waschbrettbauch, lieben aber…Wir Mädels sehen gerne Männer mit Waschbrettbauch, lieben aber genauso Männer mit einem kleinen Bäuchlein zum ankuscheln. Wie sind Eure Vorlieben? Über Beiträge würden wir uns freuen.
so jetzt bin ich nochmal
wie gesagt ich liebe mein Bauch weil er wie eine Wärmflasche ist
und er stört mich nicht weil ich mich akzeptiere mit Handicaps
und dazu stehe ich auch
Teilweise gibt es Tage wo ich hasse so einen riesen Bauch zu haben und dann und zum Glück kommt diese Erkenntnis viel öfter das es mich scheiß egal ist und ich so wie ich bin gut bin, denn niemand kennt meine Geschichte, niemand ist in meinen Schuhen gelaufen also von daher ja mein Bauch ist riesig und das ist gut so und wenn er nicht so riesig wäre, wäre das auch gut so 🤷♀️☺️💋💋💋
Ich würde mal behaupten, ALLE Mitglieder dieser Gruppe mögen oder lieben Bauch. Sonst wären sie hier auch kein Mitglied. Meine Meinung.
Was soll ich hier in dieser Gruppe, wenn ich beim Gegenüber den Bauch nicht mögen würde. Dann wäre ich bei "Slim fast" oder "six pack" oder weiss der Geier wo. Hier zählt nun einmal "viel ist schön"
Ich mag es total, wenn Frau Bauch hat. Vielleicht ist das manchmal ein Tabu, aber ich finde oft Körperstellen schön und anziehend, die ganz klar keine Modelmaße haben oder in die Norm passen, was Norm auch immer sein soll. Speck und Bauch, einfach schön. Optisch wie erotisch ansprechend.