Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBW und SSBBW
3540 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch besonders an Frauen, die älter sind?53
Und immer lockt das Weib. Eigentlich ein Film der sich um die…
zum Thema
Damen hinterherpfeifen: Wie empfindet ihr das?429
Schönen Guten Tag, bei dem schönen Wetter sieht man recht viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer steht noch alles auf SSBBW?

***so Mann
1.478 Beiträge
Zitat von *******ub70:

Viel Arsch und Titten verstehe ich ja. Aber es gibt halt auch viel Bauch, Schenkel, dicke Oberarme …

Und das ist auch wunderbar so!
Da weiß ich jedes Pfund und jede Rundung zu schätzen.
*zwinker*
*******_68 Frau
732 Beiträge
Zitat von ******ere:
Zitat von ******_00:
Naja ich glaube viele SSBBW Damen wissen gar nicht wie viele Männer sie eigentlich attraktiv finden.
Da die meisten es nicht zeigen.
Sei es wegen der Meinungen der Freunde oder der Gesellschaft allgemein 😉

Viele Frauen wissen das, da sie es zu hören bekommen.
Leider ist es aber nicht selten der Fall, dass sie hinter verschlossenen Türen angebetet werden, aber mal gemeinsam etwas außer Haus unternehmen, wo man evtl auch auf dem Mann bekannte Menschen treffen könnte und was nichts mit Ssx zu tun hat, das ist häufig (vom Mann) nicht erwünscht.

@******ere
Genau diese Erfahrung habe ich auch schon gemacht, Sex ja, gerne immer wieder, aber bloß nicht in der Öffentlichkeit treffen.
Das ist den angeblichen Rubensliebhabern peinlich.
Für die Öffentlichkeit muss es eine schlanke Frau zum Vorzeigen sein.

Das ist der Grund warum ich keine reinen Sexdates mehr mache, traurig, aber ich fühle mich nur benutzt.
*********r_01 Mann
513 Beiträge
ich liebe jedes gramm/ kilo mehr, also im ergebnis bin ich leidenschaftlicher anhänger von stark übergewichtigen frauen und wenn sich dann noch cellulite dazu gesellt versetzt mich dies in eine mega trance dies sehen, liebkosen und berühren zu dürfen!
**********Sissy Mann
3.405 Beiträge
Zitat von *******ub70:
Das interessiert mich auch mal.

Viel Arsch und Titten verstehe ich ja. Aber es gibt halt auch viel Bauch, Schenkel, dicke Oberarme …

Ja, genau, @*******ub70 *smile*

Ich liebe den großen weichen Damenbauch. Klar, das so ein großer Bauch durch Erdanziehungskraft nach unten hängt, aber gerade dieser Anblick läßt es mich warm ums Herz werden. Da bekomme ich sofort Lust unter zu fassen und anzuheben.... ein wahnsinnig tolles Gefühl.

Bei 69 unten zu liegen und ihren hängenden Bauch auf seinen eigenen zu reiben hin und her zu bewegen ist wahnsinnig aufregend.

Aber auch wenn beim Doggy in Wipp-Bewegung gerät.... einfach unbeschreiblich geil *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.