Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBW und SSBBW
3545 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?119
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
zum Thema
Was reizt einen Mann, seine Frau einem anderen zu überlassen169
Was reizt einen Mann, seine Frau einem anderen Mann sexuell zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer steht noch alles auf SSBBW?

********Zung Mann
223 Beiträge
Meine Kollegen haben mich immer aufgezogen mit dieser Vorliebe.
Auch mit anderen Dingen, wie Musikgeschmack oder sonstige Lebenseinstellungen.
Ich habe immer zu mir und meiner Einstellung gestanden, weil ich klasse bin!!! *stolzbin*
Es dürfen sich interessierte, natürliche und sympathische Damen gerne melden. Nicht nur für Sex!!!
********Zung Mann
223 Beiträge
Zitat von ******i63:
Naja ich glaube viele SSBBW Damen wissen gar nicht wie viele Männer sie eigentlich attraktiv finden.

Naja, im Alltag zeigen das auch wenige.
Ich kann mich nicht erinnern das mir jemals ein Mann hinterhergeschaut hat.
Zumindest nicht weil er mich attraktiv findet.
Leider bin ich dir noch nicht begegnet *zwinker*
******ell Frau
3.386 Beiträge
Zitat von ******i63:

Kenne ich. Im realen Leben guckt mir kein Kerl auf der Straße hinterher o.ä. *nixweiss*

Aber hier wollen die Männer einem stets erzählen, dass sie ja schon immer auf dicke Frauen stehen und das auch öffentlich zeigen.
Entweder wohne ich falsch oder die Männer flunkern.
*********lner Mann
407 Beiträge
Ich stehe auf mollig, bbw, sbbw. Ich habe leider seltenst den Mut Frauen darauf anzusprechen. Viele haben leider nicht die Selbstschätzung zu glauben das ein Mann sie so mögen könnte wie sie ist. Das finde ich immer Schade
*****aTi Paar
101 Beiträge
Zitat von *********1962:
Vorab. Ein "zuviel" gibt es nicht bei mir, aber fast immer ist es "zuwenig". Ich kann mit diesen Klappergerüsten die aussehen wie Diätrezepte nichts anfangen. Eine Frau unter 90 kg interessiert mich grundsätzlich nicht, ideal sind so ab 130 kg.
Wenn man mich fragt, was mich reizt ist es vor allem der Bauch und die Fettwülste, das macht mich enorm scharf, vor allem wenn sie enge kleider trägt, dann natürlich der Arsch und die Titten.
Es ist ja nicht so, dass SSBBW Frauen träge wären, denkste, die haben "Feuer im Arsch" und sexuell sind sie (soweit ich sie kennen lernen dufte) wahre Vulkane.

Wenn ich sowas lese, bin ich so froh das ich über 70 Kilo abgenommen habe und kein fetisch Objekt mehr bin... Fettwülste? Wahnsinn... Welche Frau möchte denn sowas hören. 😔
Es gibt definitiv Grenzen.
@*****aTi Eine Feministin? Oder einfach eine Männerhasserin?
Oder wieso soll ich eine Frau als "Objekt" ansehen, wie Du es so despektierlich bezeichnest. Dir kommt doch schon gar nicht in den Sinn, dass ein Mann etwas genau so meint, wie er es sagt.
Ich finde Deinen Kommentar völlig daneben. Wenn ich meine ehrliche Meinung äussere und Du meinst Dich darüber lustig zu machen, dann hast DU definitiv Grenzen überschritten!
Also ich kenne außerhalb von Joy leider niemanden (männlich) der jemals in Gesellschaft offen zugeben würde, dass ihm mollige/üppige Damen gefallen … ich glaube schon dass Mann sich dafür schämt leider … was ich oft schon sehr schade gefunden habe 😔
Ich bin ebenfalls Fan von molligen Frauen, von Rubens Damen und auch SSBBW. Frau muss für mich üppige Kurven haben.
Ich mag den Anblick und das Gefühl. Den Bauch, die Schenkel, den Po und die Brüste, einfach das Gesamtbild. Zuviel in dem Sinne gibt es bei mir eher nicht, solange Frau dadurch nicht derart behindert wird, dass sie ans Bett gefesselt ist.
Ich habe auch bisher jede füllige Partnerin stolz an meiner Seite präsentiert und da auch nie in irgend einer Weise negatives Feedback bekommen.
In der Therme oder Sauna gibt's ab und an mal einen dämlichen Kommentar, aber diese Individuen werden recht schnell und knapp rund gemacht und dann hört man da auch nie wieder ein Wort. 😉
*****l77 Frau
158 Beiträge
Zitat von *****aTi:
Zitat von *********1962:
Vorab. Ein "zuviel" gibt es nicht bei mir, aber fast immer ist es "zuwenig". Ich kann mit diesen Klappergerüsten die aussehen wie Diätrezepte nichts anfangen. Eine Frau unter 90 kg interessiert mich grundsätzlich nicht, ideal sind so ab 130 kg.
Wenn man mich fragt, was mich reizt ist es vor allem der Bauch und die Fettwülste, das macht mich enorm scharf, vor allem wenn sie enge kleider trägt, dann natürlich der Arsch und die Titten.
Es ist ja nicht so, dass SSBBW Frauen träge wären, denkste, die haben "Feuer im Arsch" und sexuell sind sie (soweit ich sie kennen lernen dufte) wahre Vulkane.

Wenn ich sowas lese, bin ich so froh das ich über 70 Kilo abgenommen habe und kein fetisch Objekt mehr bin... Fettwülste? Wahnsinn... Welche Frau möchte denn sowas hören. 😔
Es gibt definitiv Grenzen.

@*****aTi erstmal Respekt für den Gewichtsverlust, das ist sooo toll!
Das Wort Fettwülste fand ich auch sehr unschön. Genau das, was man als dicke Frau schon viel zu oft gehört hat, und was mich verletzt (auch wenn es leider der Wahrheit entspricht)
****ar Paar
597 Beiträge
Ich (ER) liebe mollige Frauen meine wer sich unser Profil an schaut sieht das auch sofort

find die einfach schön und ich finde Mollige Frauen sind Herzlicher zumindest hab ich diese Erfahrung so schon des öfteren gemacht
**********_1306 Paar
438 Beiträge
Also ich habe mit Sicherheit meine Liebe nicht im Keller versteckt, im Gegenteil ich habe ihr einen sehr öffentlichen Heiratsantrag gemacht und sie fast noch öffentlicher geehelicht.

Ich stehe zu meiner Frau. Allerdings liebe ich sie nicht nur weil sie über 100kg wiegt. Ich liebe sie weil sie ein toller Mensch ist. Warmherzig, hilfsbereit und man kann mit ihr viel gemeinsam unternehmen. Warum soll ich meine Frau verstecken.

Manchmal habe ich das Gefühl das sich als Homosexuell outen in Deutschland, und ich begrüße das sehr, mittlerweile entstigmatisiert ist. Wenn man Selber, oder der Partner, nicht einer festgelegten gesellschaftlichen Norm entspricht, was vielleicht gerade 10% in Deutschland tatsächlich tun dürften, darf man nur noch Nachts raus?

Vielleicht sollten sich diese Minderheiten überlegen wer eigentlich falsch liegt. Ich für meinen Teil bin mit diesen oberflächlichen "Schönen" Menschen durch.
*****815 Frau
1.830 Beiträge
Die Liebhaber aus dieser Gruppe sind ja in ganz D verteilt
Zitat von ******ell:
Zitat von ******i63:

Kenne ich. Im realen Leben guckt mir kein Kerl auf der Straße hinterher o.ä. *nixweiss*

Aber hier wollen die Männer einem stets erzählen, dass sie ja schon immer auf dicke Frauen stehen und das auch öffentlich zeigen.

Hier sind Männer aus ganz Deutschland. Vielleicht sind in dieser Gruppe 1500 Männer die wirklich darauf stehen. Da einem von zu begegben ist ja schon schwierig und dass man dem dann auch noch gefällt. Daher ist es auch seltener dass man jemanden hat, der hinter einem herschaut. Hier ist halt geballte Ladung an Liebhabern was auch gut ist, denn so bewegen wir uns selbstbewusster durch die Welt. Jedenfalls geht es mir so!
DANKE dafür an diese Gruppe
******age Mann
181 Beiträge
Ich mach es mal kurz: Eine Frau mit mehr Rundungen als der Duchschnitt, diese nicht bewusst verstecken versucht und trotzdem ein Lächeln trägt ist für mich so gut wie unwiederstehlich *love*
*********r_01 Mann
514 Beiträge
ich liebe die besonders runden frauen mit viel bauch, po und oberschenkel, und das besondere, offensichtlich sehr selten, wenn sie schön cellulite haben. ein trau von mir
**********aving Frau
522 Beiträge
Ich finde es schade, dass wir Frauen oft selbst die Männer verurteilen, die uns schön finden. Weil wir uns nicht selber gefallen, gestehen wir es den anderen irgendwie auch nicht zu. Und deklassifizieren es als perversen Fetisch. Wenn mir Sixpacks gefallen ist das nichts anderes, und darüber regt sich aber keiner auf.
Sprache ist an sich mal beschreibend. Ob sie beleidigend oder nicht ist, hängt rein davon ab mit welcher Absicht der Sprecher sie äußert und wie der Gesprächspartner sie auffasst.
So kann "Wülste" für den einen sehr positiv sein, für den anderen eine Beleidigung.
********s_bw Frau
119 Beiträge
Ich möchte mich hier beim Ersteller dieses Themas bedanken, denn ich habe mich schon immer gefragt wie kann man so war schön finden?
Ja jeder is verschieden und das ist auch gut so aber über Generationen wurde uns eingetrichtert was schön ist und was nicht! Ich persönlich finde das schlimmste an mir meinen Bauch der für mich gewaltig ist!
Und jetzt bitte die Kommentare sparen dann ändere doch was daran!
Wäre mir nie in den Sinn gekommen, könnt ich ja mal versuchen 🙄🤦‍♀️
Aber muss sagen einige dieser Kommentare finde ich gut, denn die lassen mich persönlich die Sicht wie uns Männer sehen verstehen, klar sind welche dabei wo man sich denkt "na hätte man anderster Schreiben können" Aber im Grunde bedeuten sie alle das selbe!
Und ich finde es auch nicht schlimm das Männer mich erstmal auf meine Rundungen reduzieren denn wenn wir ehrlich sind, machen wir Frauen es doch genauso!
Alles andere ergibt sich beim kennen lernen 🤷‍♀️
So das war's von mir 😅
*****aus Frau
5.258 Beiträge
Zitat von ******_00:
Naja ich glaube viele SSBBW Damen wissen gar nicht wie viele Männer sie eigentlich attraktiv finden.
Da die meisten es nicht zeigen.
Sei es wegen der Meinungen der Freunde oder der Gesellschaft allgemein 😉
Das ist mir auch schon aufgefallen.
Habe schon oft gehört... ich stehe total auf richtige Rubensfrauen es gibt nichts besseres
Und wenn ich dann nachfrage ob die Partnerin mollig ist kommt oft ein nein
Auf Nachfragen warum es dann doch auf Dauer eher eine schlanke Dame ist kommen meistens keine Antworten zurück.
******ain Frau
2.406 Beiträge
Also meine Erfahrung, ja es gibt Männer die hinterher schauen auch Frauen, nur ob sie es tun weil sie es mögen da bin ich mir nicht so sicher😅. Und wenn man lächelt kommt auch meistens das Lächeln zurück. Also Leben und leben lassen. Aber ich kenne auch das Mann zu feige sein kann sich mit einen zu zeigen. Aber wie vieles im Leben was einen nicht gut tut, sollte man es aus seinen Leben verbannen wir haben ja nur eins (vermutlich).
Und Tip an wer sich angesprochen fühlt, Frau hört gerne.....ein ich liebe deinen Bauch, Brust etc. aber besser ohne ...grosser, kleiner, speckig etc. (Körperteil einfügen ). Und zum Schluss soll der ganze Mensch ja gemocht werden nicht nur dessen Körper.
*******el79 Frau
81 Beiträge
Also mein Freund steht total auf meine vielen Rundungen und Pfunde und er zeigt es auch in aller Öffentlichkeit.

Und es gibt tatsächlich einige Männer die das toll finden.

Ich wurde jetzt schon öfters in der Sauna angemacht. Letzten hat mir einer sogar seine Nummer zugesteckt.. die ist allerdings dort im Müll gelandet, da ich nur .einem Schatz brauche und sonst keinen..

Ich denke auch, man sollte nicht immer so Begriffe wie Fettwulst überbewerten. Es ist ja nicht böse gemeint. Was soll man den sonst sagen, wenn man darauf abfährt.

Ich bin für meinen Fall jedenfalls sehr erstaunt, dass ich auch außerhalb des Internets angemacht werde oder Komplimente bekomme. Aber mich interessieren auch negative Meinungen nicht. Wem es nicht passt, soll weg schauen.
******e75 Mann
270 Beiträge
Ich weiß gar nicht wo SBBW aufhört und SSBBW anfängt. *nixweiss*

Allerdings bin eh eh nicht der Typ der auf einen gewissen Fetisch abfährt bzw. priorisiert /reduziert sonder lass moch lieber vom Gesamtpaket umhauen.

An der Stelle geb ich auch offen zu.... irgendwo ist dann eine Grenze wo das Paket nicht mehr interessant ist.
Ob die nun bei 60, oder 160kg liegt .... wieder keine Ahnung.

Ich bin bin auch Realist und weiß eingeschränkte Bewegungsfähigkeit, begleitende gesundheitliche Probleme, fehlende Selbstliebe und miese Mitmenschen.
Das schlägt sicher Irgendwann aufs Gemüt und wirkt sich damit auch auf die Attraktivität aus.

Ich weiß auch nicht wie es sich anfühlt "Objekt" eines Fetischs zu sein.
Will ich auch gar nicht
Also ich verstehe das Problem nicht...
Wenn mir etwas gefällt, ich auf etwas stehe, dann gehört das zu mir und da stehe ich einfach dazu.
Wenn mir auf der Straße eine Frau gefällt, dann drehe ich mich durchaus auch um oder, wenn die Freundin dabei ist, sage ich ihr offen "Schau mal, die ist süß/hat einen tollen Po/schöne Kurven/etc.
Ich teile das der Person auch gerne mit, wenn sich die Gelegenheit bietet und in den meisten Fällen zaubert es der Person ein Lächeln ins Gesicht. 😉

Ich käme nie auf die Idee für mein Umfeld andere Frauen zu Daten oder jemanden zu verstecken. Dann ist das Umfeld falsch gewählt.

Ich erlebe es aber auch einfach sehr oft, dass Frauen, die kurvig sind, nicht wirklich zu ihrem Körper stehen und sich deswegen nicht vorstellen können, dass man sie attraktiv findet, was sehr schade ist. Da trägt aber einfach das "Schönheitsideal" der Medien einen großen Teil bei...
**********eller Paar
85 Beiträge
Na ich find das Thema hier gut 😂 geht doch teilweise runter wir Öl. Also danke an den Themenersteller 😘

Mein Göga steht und stand immer dazu. Er hat halt eine Vorliebe für etwas mehr Frau oder auch viel mehr😂 wobei ich mal behaupten würde er nimmt mich eben so wie ich bin, ob mit 60 100 oder 200kg.

Allerdings hatte ich bisher nie Probleme mit Männern, bzw kümmert es mich nicht wirklich. Ich bin aber auch ein Flirt depp. Somit würde ich es nicht mal merken wenn es nicht direkt auf der Stirn steht. Hält mich allerdings auch nicht davon ab Ausschnitt zu tragen oder in Clubs ohne Molly Motto zu gehen. Ich bin so wie ich bin und finde mich ganz geil 🤷🏻‍♀️😂 wem es nicht gefällt der kann halt weg gucken.

vllt ist es auch teilweise einfach die Ausstrahlung. Wenn man selbst schon mit sich so hadert dann sucht man eventuell einfach auch ehr die Haare in der Suppe.
*****ara Frau
5.067 Beiträge
Zitat von ******ell:
Zitat von ******i63:

Eher letzteres. Wenn ich einige Profile der hier sehr komplimentierenden Herren so anschau, steht unter Vorlieben mollig teils NIRGENDS und teils nur unter situationsabhängig drin. Das ist ja doch dann schon aussagekräftig genug ... ^^

@********85_1 das seh ich genauso!

Ich fühle mich nicht als Objekt.

@********ft84 sehr geil!!!
@*****ara Ich habe mir erlaubt schnell in Dein Profil rein zu gucken. Interessanterweise gibst Du Dein Gewicht gar nicht an. Somit liegt der Gedanke nahe, dass Du Dich für irgend etwas schämst.
Das ist nicht unser Problem.
Mein Profil hast Du jedenfalls nicht angeschaut, da steht genau das drin, was ich hier schreibe.
*****ara Frau
5.067 Beiträge
Zitat von *********1962:
@*****ara Ich habe mir erlaubt schnell in Dein Profil rein zu gucken. Interessanterweise gibst Du Dein Gewicht gar nicht an. Somit liegt der Gedanke nahe, dass Du Dich für irgend etwas schämst.
Das ist nicht unser Problem.
Mein Profil hast Du jedenfalls nicht angeschaut, da steht genau das drin, was ich hier schreibe.

Oh, bitte keine Unterstellungen. Die Bilder schwanken um knapp 40kg und ich wiege mich nicht permanent, um hier eine Aussage zu treffen. Ansonsten ist mein Name absolut bewusst gewählt 😉 und ich definiere mich nicht nur über Rundungen...

Ich habe auch gar nicht geschrieben, dass ich alle Profile angeklickt hab. Richt lesen, hilft, gell, und verstehen 🖐
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.