Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBW und SSBBW
3544 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch besonders an Frauen, die älter sind?53
Und immer lockt das Weib. Eigentlich ein Film der sich um die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer steht noch alles auf SSBBW?

" Die Bilder schwanken um knapp 40kg und ich wiege mich nicht permanent, um hier eine Aussage zu treffen." Eine wirklich spannende Aussage
********s_bw Frau
119 Beiträge
Ach so! Ja zum Thema hinterher schauen oder gar ansprechen!
Das is mir noch nie passiert 😅 und wenn dann würde ich es eh nicht für voll nehmen oder gar als blöd Anglotzen auffassen!
****ash Mann
2.293 Beiträge
Also ich mags kurvig und ich steh auch dazu, schau auch gern mal hinterher. Aber es muss mehr als nur kurvig passen, hübsches Gesicht, gepflegter look und Haare, gern mit Tattoos, ob schöne Schuhe und nicht völlig aushelatschte Turnschuhe getragen werden, im Sommer schau ich auch gern ob die Füße nice ausschauen. Hab auch kein Problem damit jemand anzusprechen aber nicht jede hat auch Lzst angesprochen zu werden oder jemand kennenzulernen *zwinker*
Big Daddy... Seit wann muss man sein Gewicht im Profil nennen und seit wann bedeutet das, dass man sich nicht mag, wenn man es nicht nennt? Ist doch jedem selbst überlassen und am Ende nur eine Zahl.
Jemand kann mit 150kg aussehen, als wiege er nur 90 oder umgekehrt. Ihre Bilder sprechen für mich eine deutliche Sprache, nämlich dass sie zu ihren Kurven steht und sich in Szene zu setzen weiß.

Finde deine Kommentare da tatsächlich einfach nur schwierig...
******one Mann
17 Beiträge
Es steht Masse zum Anfassen, Streicheln, Küssen, Beißen, Kuscheln usw. << Das ist alles natürlich rein physisch. Vom Charakter her muss es natürlich auch passen.
******n78 Mann
37 Beiträge
Ich weiß nicht wie andere Männer sind aber ich hatte schon immer mollige/dicke Freundinnen. Ich könnte mir eine schlanke Frau an meiner Seite überhaupt nicht vorstellen, beim Sex schonmal garnicht…
*******erna Frau
273 Beiträge
Ich finde immer unangenehm wenn interessierte Personen erwarten, dass ich als dicke Frau eine große Oberweite habe. Hab ich nämlich gar nicht. 😂 in etwa C-Körbchen und mit meinem dicken Restkörper wirkt es eher wie B. XD Daß nur dazu weil hier so oft die großen Brüste genannt wurden.

Ich stehe auf Menschen. Schlank oder dick oder sehr dick. Ich hab da keine Grenze, so lange der Mensch sich damit wohlfühlt und nicht akut krank ist in die ein oder andere Richtung. Aber wichtig ist mir die Persönlichkeit dahinter und dass eine Verbindung vorhanden ist.

Was ich aber besonders bei dicken Frauen mag: dass sie ein bisschen mehr aussehen wie ich, was Haut und Form angeht - und vor allem auch so weich sind und man viel anfassen und streicheln und ankuscheln kann.
@*****cht Nun, wenn man es aus dem Zusammenhang reisst vielleicht schon. Mein Kommentar bezog sich ja auf Kritik von ihr an anderen Profilen.
Im übrigen bin ich nicht Deiner Meinung. Bilder die hier eingestellt werden sagen überhaupt nichts aus. Man sieht ja nicht wann sie aufgenommen wurden. Ich darf nochmals ebenjene Dame zitieren, warum sie das Gewicht nicht angegeben hat
"" Die Bilder schwanken um knapp 40kg und ich wiege mich nicht permanent, um hier eine Aussage zu treffen."
Interessanterweise gibst Du Dein Gewicht gar nicht an. Somit liegt der Gedanke nahe, dass Du Dich für irgend etwas schämst.
Das ist nicht unser Problem.

Ich wüsste jetzt nicht, wie man das aus dem Zusammenhang reißen könnte, vom nächsten Kommentar ganz zu schweigen, aber ich lasse dich dann mal mit deiner Meinung alleine. 😉
**********eller Paar
85 Beiträge
Hört’s ihr jetzt mal das zanken auf. Lass die dame doch einfach mal zufrieden.
Jeder gibt hier soviel von sich preis wie er eben möchte. Das heißt ja nicht das man mit sich nicht im reinen ist nur weil man vorteilhafte Fotos macht oder gewisse Angaben eben nicht macht.

Wenn es halt Gewichtschwankungen gibt dann ist das halt so. Das hat man aber auch nicht zu kommentierender oder sich dran festzuhalten.
**********erfly Frau
4.143 Beiträge
Wenn mich nur ein Prozent der Männer, die mich hier anschreiben weil sich mich ja soooo sexy finden, auf der Straße ansprechen würde, dann würde ich auch den Männern hier glauben, dass sie tatsächlich auf wirklich dicke Frauen stehen.

Gestern erst schrieb mich hier einer an, der fand dass "gut gebaut" bin. Ein Blick in seine Vorlieben: Schlank stand unter unbedingt ....
********s_bw Frau
119 Beiträge
Zitat von *******erna:
Ich finde immer unangenehm wenn interessierte Personen erwarten, dass ich als dicke Frau eine große Oberweite habe. Hab ich nämlich gar nicht. 😂 in etwa C-Körbchen und mit meinem dicken Restkörper wirkt es eher wie B. XD Daß nur dazu weil hier so oft die großen Brüste genannt wurden.

Ich stehe auf Menschen. Schlank oder dick oder sehr dick. Ich hab da keine Grenze, so lange der Mensch sich damit wohlfühlt und nicht akut krank ist in die ein oder andere Richtung. Aber wichtig ist mir die Persönlichkeit dahinter und dass eine Verbindung vorhanden ist.

Was ich aber besonders bei dicken Frauen mag: dass sie ein bisschen mehr aussehen wie ich, was Haut und Form angeht - und vor allem auch so weich sind und man viel anfassen und streicheln und ankuscheln kann.

Ja das kenn ich mit der oberweite 😅 hab 115D und sieht dank dem rest naja wie, sollte mal mit wachsen aus 😅🙈
******n78 Mann
37 Beiträge
Ich muss ehrlich gestehen, dass mir eine große Oberweite auch sehr wichtig ist. Natürlich ist das nur meine persönliche Vorliebe…
****d54 Mann
2.503 Beiträge
*top*
******ain Frau
2.406 Beiträge
Bei kleiner kommt aber auch andere Figur durch als bei gross da sehen Klamotten mitunter nicht wirklich gut aus.
*******e_th Frau
141 Beiträge
Also, liegt vielleicht daran das ich angezogen nicht wie Ü100 aussehe (nackt sieht das schon anders aus 😂 oder auch angezogen von der Seite 😜)
Aber ich habe tatsächlich noch nie Probleme gehabt das ein Mann, der mit mir weg ist, nicht auch zugibt das er es eben mehr mag.

Dieses "Wir halten das alles geheim" habe ich tatsächlich erst hier aufgeschnappt. Und sollte mir das mal passieren fliegt der Typ wirklich 🤣
Niemand muss sich Menschen mit so einem Denken antun.

Auch mit dem angesprochen werden hab ich nicht so meine Probleme. Und hier und da guckt auch mal einer hinterher.
******n78 Mann
37 Beiträge
👍👍
****123 Frau
302 Beiträge
Was für ein „schwieriges“ Thema…
Wir wissen doch alle dass die Chemie einfach stimmen muss… egal ob dick oder dünn… man muss sich gegenseitig attraktiv finden…

Ich freue mich dass es hier Männer gibt die dazu stehen… ich habe noch nicht viele kennen gelernt… was nicht ist kann ja noch werden!!!
Ich liebe dicke Frauen
Heute natürlich meine Partnerin

Das war eine Lebensgefährtin von mir, 180kg
Habe zu ihr gestanden, in Clubs war sie sehr gefragt
**********erfly Frau
4.143 Beiträge
Zitat von *******ecki:
Das war eine Lebensgefährtin von mir, 180kg

Na ich hoffe doch, dass du sie um Erlaubnis gefragt hast ob du sie hier präsentieren darfst.
Mal ganz abgesehen davon, dass das hier kein Bilderthema sondern ein Diskussionsthema ist.
*********tus77 Mann
122 Beiträge
Bei BBW Frauen stehe ich besonders auf den prallen weiblichen Hintern. Das ist für mich der Hingucker Nummer 1. Am schönsten eingepackt in Lederrock oder -Leggings ❤
Für mich kommt es sehr auf die Gesamtproportionen an.
**********erfly Frau
4.143 Beiträge
Eine BBW ist aber keine SSBW *zwinker*
*********tus77 Mann
122 Beiträge
Zitat von **********erfly:
Eine BBW ist aber keine SSBW *zwinker*

Ich bin da möglicherweise etwas laienhaft mit den Begrifflichkeiten. Ich meine damit aber generell Frauen mit mehr Masse.
By the way, deine Figur finde absolut ideal und superlativ weiblich. Das ist nicht nur ein Kompliment sondern mein persönliches Idealbild der Frau ❤
*********us76 Frau
1.222 Beiträge
Ich habe gelernt seitdem ich bei Joy bin ,egal was man bei den Vorlieben rein schreibt ,das können wir uns eigentlich alle sparen . Weil erstens ist es Tagesform abhängig,dann ist es auch vom gegenüber abhängig,nicht alles kann man mit jeden machen was man dann gerade möchte,weil irgendwas nicht passt was man vorher nicht ahnt und dann sind das immer so Kleinigkeiten worüber sich viele aufregen was man unter Vorlieben hat ,weil der andere nicht drauf steht, obwohl das nicht im Stein gemeißelt steht und nicht bei jeden ein muss ist,aber das viele nicht verstehen wollen.
Joy und was dazu gehört soll Spaß machen und nicht weniger oder sonst was.
Leider gibt es viel zu wenig SSBBW Damen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.