Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBW und SSBBW
3545 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?119
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
zum Thema
Was reizt einen Mann, seine Frau einem anderen zu überlassen169
Was reizt einen Mann, seine Frau einem anderen Mann sexuell zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer steht noch alles auf SSBBW?

Wer steht noch alles auf SSBBW?
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch allen!

Ich würde gerne wissen, ob es noch mehr Männer gibt, welche ebenfalls auf sehr viel Frau stehen.
Am besten schreibt ihr auch was euch bei ihnen besonders reizt.

Wollen wir doch mal ein paar schöne Zeilen an diese tollen Damen richten 😉

LG Nick
*********slady Frau
430 Beiträge
Auch als Frau, liebe ich diese Frauen... Einfach herrlich und wunderschön eine Frau mit solch Rundungen zu berühren.. 😍
*******ub70 Frau
638 Beiträge
Das interessiert mich auch mal.

Viel Arsch und Titten verstehe ich ja. Aber es gibt halt auch viel Bauch, Schenkel, dicke Oberarme …
Also ich mache dann mal den Anfang 😅

Ich liebe es einfach diese schönen weichen Kurven in den Händen zu halten und sie auf mir zu spüren.
Alles fühlt sich so schön weich an und es sieht einfach total sexy aus, wenn beim Sex alles mitschwingt und der Ton wenn alles schön klatscht das ist einfach herrlich.

Außerdem sind es nicht nur Arsch und Titten, sondern auch einen dicken Bauch habe ich gerne in den Händen und spiele mit ihm. Dicke Oberschenkel in denen ich versinken kann sind auch extrem toll. Einfach alles fühlt sich so unheimlich schön an 😉
******n78 Mann
37 Beiträge
Für mich muss es auch zwingend eine SSBBW sein. Ich liebe einfach Frauen mit was dran…
*****l77 Frau
158 Beiträge
In dem Zusammenhang würde mich dann auch interessieren was für diejenigen, die "viel" mögen, dann "zu viel" wäre
******n78 Mann
37 Beiträge
Für mich gibt es kein zu viel…
********Zung Mann
223 Beiträge
Sie sind so herrlich kuschelig *kuschel*
Ich liebe riesige Möpse, kräftige Schenkel und Schmusebauch.
Klar, es gibt auch schlanke (nicht dürre) Frauen, die mir gefallen und mit denen man auch schönen Sex haben kann.
Hinterherschauen tu ich aber eher molligen oder sehr molligen Damen.
*********slady Frau
430 Beiträge
Für mich gibt es da keine Grenze... Es ist einfach ein herrliches Gefühl bei Frau das alles zu fühlen...
Ich mag Frauen mit SSBBW uns schönen weibliche Rundungen. Für mich ist jedes Gramm mehr erotisch. *top*
Zitat von *****l77:
In dem Zusammenhang würde mich dann auch interessieren was für diejenigen, die "viel" mögen, dann "zu viel" wäre

Für mich gibt es da auch keine Grenze 👀
Vorab. Ein "zuviel" gibt es nicht bei mir, aber fast immer ist es "zuwenig". Ich kann mit diesen Klappergerüsten die aussehen wie Diätrezepte nichts anfangen. Eine Frau unter 90 kg interessiert mich grundsätzlich nicht, ideal sind so ab 130 kg.
Wenn man mich fragt, was mich reizt ist es vor allem der Bauch und die Fettwülste, das macht mich enorm scharf, vor allem wenn sie enge kleider trägt, dann natürlich der Arsch und die Titten.
Es ist ja nicht so, dass SSBBW Frauen träge wären, denkste, die haben "Feuer im Arsch" und sexuell sind sie (soweit ich sie kennen lernen dufte) wahre Vulkane.
**86 Mann
25 Beiträge
Ich stehe total auf ssbbw. Nicht nur auf dicke Titten und riesen Arsch sonder auch auf dicke Oberarme.

Zuviel ist well die Frau sich nicht mehr wohl fühlt.
Naja ich glaube viele SSBBW Damen wissen gar nicht wie viele Männer sie eigentlich attraktiv finden.
Da die meisten es nicht zeigen.
Sei es wegen der Meinungen der Freunde oder der Gesellschaft allgemein 😉
**********ann_H Mann
36 Beiträge
Also ich Mag generell Mollige Frauen egal wie Mollig sie auch sind
*********e_76 Mann
1.724 Beiträge
Mich würde interessieren, warum dich das interessiert, ob andere Männer auf viel Frau stehen.

Ist doch individuell und Geschmackssache jedes einzelnen.
Inwiefern bringen dich die Statements der Männer weiter?

Fishing for Kompliments?
****th Frau
4.844 Beiträge
Zitat von **86:
Nicht nur auf dicke Titten und riesen Arsch

Das soll in diesem Zusammenhang wohl positiv gemeint sein?! *nachdenk*
Zitat von *********e_76:
Mich würde interessieren, warum dich das interessiert, ob andere Männer auf viel Frau stehen.

Fishing for Kompliments?

Ich wollte mich einfach mal mit Leuten austauschen, welche dieselbe Vorliebe haben wie ich.
Genau wie man mit den Fans vom selben Lieblingsfussballverein über die Mannschaft quatscht.
Also keinesfalls Komplimente fischen 😉
******ere Frau
310 Beiträge
Zitat von ******_00:
Naja ich glaube viele SSBBW Damen wissen gar nicht wie viele Männer sie eigentlich attraktiv finden.

Viele Frauen wissen das, da sie es zu hören bekommen.
Leider ist es aber nicht selten der Fall, dass sie hinter verschlossenen Türen angebetet werden, aber mal gemeinsam etwas außer Haus unternehmen, wo man evtl auch auf dem Mann bekannte Menschen treffen könnte und was nichts mit Ssx zu tun hat, das ist häufig (vom Mann) nicht erwünscht.
****_61 Mann
847 Beiträge
Ich stehe nicht drauf ich liege lieber drauf *smile*
**86 Mann
25 Beiträge
Zitat von ****th:
Zitat von **86:
Nicht nur auf dicke Titten und riesen Arsch

Das soll in diesem Zusammenhang wohl positiv gemeint sein?! *nachdenk*

Natürlich war mein Beitrag positiv gemeint
********ft84 Frau
421 Beiträge
Zitat von ******_00:

Wenn der Mann, seine Vorlieben (ssbbw) vor Freunden und -/ oder der Gesellschaft geheim halten muss, hat er erstens die falschen Freunde und 2. Keine Eier, somit steht ihm die Bezeichnung Mann auch nicht zu.
Wo kommen wir denn hin wenn wir der Gesellschaft "gefallen" wollen?!
NIEMALS!
Vor über 15 Jahren, hat mich ein Typ dämlich in der Disco angemacht,wie zb. "Fette haben auf der Tanzfläche nix zu suchen, das ist ekelhaft" ...war ja das Schätzchen bei mir an der richtigen Adresse 😂. Ich damals 168 und keine 90 kg 😉, sagte so laut zu Ihm : Schätzchen, wenn ich mir deine Fresse so anschaue, gefällt mir mein Arsch gleich wieder 😈 "! Alle auf der Tanzfläche befindlichen Personen haben das mitbekommen und lautstark angefangen zu lachen und ihn anzuschauen.... Resümee... Ich habe ihn den ganzen Abend nicht mehr zu Gesicht bekommen...

So viel zu "der Gesellschaft gefallen"!
😎😎😎😎💋
Zitat von ******_00:

Da hast Du Recht. Ich glaube aber auvh, dass es immer noch Männer gibt, die zwar Liebhaber von SSBBW sind aber sich nicht gerne als solche outen...
*********e_76 Mann
1.724 Beiträge
Zitat von ******_00:
Zitat von *********e_76:

Fishing for Kompliments?

Ich wollte mich einfach mal mit Leuten austauschen, welche dieselbe Vorliebe haben wie ich.
Genau wie man mit den Fans vom selben Lieblingsfussballverein über die Mannschaft quatscht.
Also keinesfalls Komplimente fischen 😉
du sprichst also über die Frauen hier genau so, wie über einen X-beliebigen Verein *gruebel*
******i63 Frau
10.262 Beiträge

Naja, im Alltag zeigen das auch wenige.
Ich kann mich nicht erinnern das mir jemals ein Mann hinterhergeschaut hat.
Zumindest nicht weil er mich attraktiv findet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.