Mega sexy in der Öffentlichkeit geht evtl am Rosenmontag
„Hallo zusammen
Ich finde es mega sexy wenn die Ruben Lady ein Oberteil an hat, wo nur etwas transparent ist, ein röcklein an hat und halterlose strümpfe oder Strapsen.
Und wir so am Abend in der Stadt unterwegs sind.
@******816 ..so kann man auf ner Swingerparty oder Sexparty rumlaufen-oder heute am Rosenmontag. Aber im normalen Leben eher nicht. Ich glaube selbst schlanken Frauen würde da ein unnetter Beinahme gegeben werden. Aber dicke....!???? Da würden vielleicht echt ALLE gucken, das würde evtl auch dem ein oder anderem gut gefallen. Den meisten eher nicht, denn da "Draußen" bewegt man sich ja nicht in einer Rubensliebhabergruppe. Und auch wenn es mehreren gefallen würde, dazu stehen würden die wenigstens und die den Mund aufmachen, das sind die, die nichts Nettes zu sagen haben. Da muss Frau aber gute Nerven und ein mega ausgeprägtes Selbstwertgefühl haben. Und ich weiß nicht ob die ganzen Sprüche, Tuscheleien(flüstern) und blöden Blicke einen nicht doch runter ziehen.
Ne dicke Freundin (zweideutig :-)), war mal zu einer Mottoparty recht sexy angezogen. Klar die Männer haben geschaut, fanden es auch ansprechend, aber die Frauen haben gewettert (gelästert, gehänselt, Unverständnis usw) und in einem Dorf, war sie nachher abgestempelt und fast raus aus der Gemeinschaft. Traurig. Und da war nicht mal was transparent oder der Rick sehr kurz und auch keine Halterlosen waren zu sehen. Es war sehr Dekolletébetont und sexy.