Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
805 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

OT: Leipzig mit Teenager

Zitat von **********birge:
Du bisthier auf einer Erotikseite.

Genau, weshalb auch über Themen reden, die nichts mit Sex zu tun haben! Mag ja sein dass du dich hier ausschließlich über deine Sexualität profilierst, doch stell dir vor, es gibt auch andere Menschen.... Neandertaler gibt es hier ja offensichtlich auch....
Also ich habe da noch etwas.
Markkleeberger See Hochseilgarten und Minigolf. Wildwasserrafting weiß ich nich ob noch möglich.Belandis ist am WE noch geöffnet und das Thema ist Halloween 🎃.
***ke Frau
2.066 Beiträge
Themenersteller 
Ihr seit echt super!!!!
Vielen Dank für die vielen Tipps *danke*
Ich glaube auch das ein Wochenende gar nicht reicht das alles anzuschauen aber ich werde mein Bestes geben, Schlaf wird ja eh überbewertet *lol*

Der erste Gedanke meiner Tochter war ja das wir Shoppen gehen aber da hab ich sie erstmal auf den Boden der Tatsachen zurück geholt und gesagt das dem nicht so ist, wir werden einfach in Ruhe alles anschauen was wir schaffen und fertig.

Also nochmal vielen Danke an alle die geholfen haben *kuss*
*********eHexe Frau
10.306 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schön, dass dir die Mitglieder weiterhelfen konnten.

Zur Info was das Thema Erotikseite betrifft. Ich denke jeder weiß wo wir uns befinden. Wir lehnen aber nicht jedes Thema ab, nur weil es nicht ums Schnackseln geht. Es gibt halt im Leben mehr als Matratzensport und keinen Grund, wenn jemand Unterstützung braucht, hier nicht zu helfen.

Wen es nicht interessiert *tonne* und nicht weiterlesen und alles ist gut *liegestuhl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.