Ich fand erotische Chats mal sehr anziehend. Ich habe eine solch starke Vorstellungskraft, dass ich das Geschriebene fast real fühlen konnte. Das hat mir natürlich Spaß gemacht (auch klar, dass es kein Ersatz für Real war!). Doch mittlerweile habe ich gar nicht mehr so viel Zeit zum Schreiben, weil ich immer unterbrochen werde (Arbeit/Kind...). Und zudem habe ich festgestellt, dass sich bei mir ein ganz anderes Bild des Mannes manifestiert hat, als wie er dann wirklich war/aussah oder ich ihn eh nie treffen würde, weil er einfach viel zu weit weg wohnte oder oder oder.
Natürlich bin ich immer noch dafür erst hier zu schreiben, bevor ich meine wenige Freizeit für ein Treffen investiere. Damit fahre ich sehr gut, muss ich gestehen
. Wer keine Geduld hat, ist raus, wer mich langweilt (wo ich nur genervt bin und mir nichts vorstellen kann), ist raus, wer alle 3-5 Tage mal fragt wie es mir geht oder ob ich gut geschlafen habe, ist raus (muss schon mehr Kommunikation sein)....
Die Frage was ich gerade anhabe, kenne ich auch zu genüge. Von mir gibt es mitlerweile (je nach Verfassung) eine passende Antwort wie: verwaschenes T-Shirt, schlabbrige Jogginghose, kaputte Latschen, drunter: Omas Liebestöter....