Puh... ok
Also klassische "Tastenerotiker", die in 90% der bisher vorgekommenen Fälle, mehrere hundert Kilometer weit entfernt sind, sind Zeitverschwendung.
Erotische Chats können reizend sein, interessieren mich aber nur, wenn:
• Ein Date grundsätzlich unkompliziert möglich ist (<50km Entfernung)
• Er meinen Vorlieben / Ansprüchen entspricht (Alter, Beziehungsstatus Single, Optik)
• Er Eloquenz nicht nur buchstabieren, sondern anwenden kann. Begriffe wie "Stute", "Schlampe", "Bückstück" oder andere degradierende Ausdrücke sind NICHT erotisch. Genauso wenig wie "Pimmel", "Kolben", etc. Pp.
• Er in den ersten Nachrichten vor einem Date nicht ins Volle geht.
Der letzte Punkt ist mir wichtig, weil ich einen Menschen erleben muss, bevor ich mich im Kopf darauf einlassen kann.
Wie oft ist es schon vorgekommen, dass mich sich per Text ganz knorke versteht & beim Date steht einem plötzlich jemand gegenüber, der die Zähne nicht auseinander bekommt // komisch redet // eine merkwürdige Ausstrahlung hat ?
Außerdem erwecken solche Chats Erwartungen.
Bei mir bislang meistens, dass er der aufmerksame Gentleman ist, den er beschrieben hat. Und dann wird mir keine Tür geöffnet, nicht aus dem Mantel geholfen und kein Stuhl vorgerückt. Enttäuschend.
Beim Mann (persönliche Erfahrung!!!) entsteht leider meist die Erwartung auf Sex. Weil "Hey, wir haben doch darüber geschrieben! Und Deine Videos zeigen auch deutlich, dass Du gerne bläst. Also wie, ich kriege jetzt nicht mal einen Blowjob?!"
Also unterm Strich zusammen gefasst: erotische Chats mit tollen Männern, die ich schon getroffen habe: ja, bitte
Erotische Chats mit willkürlichen Kerlen aus dem Internet: Nein, danke.