Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang Für Rubensdamen
276 Mitglieder
zum Thema
Frauen i. d. Öffentlichkeit ansprechen. Was sind eure Tipps?80
Jeder kennt sicher die Situation. Man steht auf dem Bahnhof...
zum Thema
Ansprechen einer Frau rein nur für Sex !449
Wie direkt spricht ein Mann eine Frau an von der er nur Sex will und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rubensdamen in der Öffentlichkeit ansprechen

Zitat von **********aving:
Und für einen nicht geringen Teil der Menschen gilt mehr Körperfülle eben leider als unattraktiv.
Das würde ich so pauschal nicht sagen. Aber es gibt eben Unterschiede zwischen Rubensfrau und Rubensfrau! Ist schwer zu beschreiben, aber die Proportionen müssen irgendwie passen.
Nehmen wir mal z.B. Veronica Ferres: Vor ihrer großen Karriere als Schauspielerin war sie auch eine Rubensfrau. Doch da passte alles an ihr. Vielleicht erinnert sich noch jemand an "Unser Lehrer Dr. Specht" vor 30 Jahren, wo sie die Sekretärin Kufalt spielte. Dann hat sie drastisch abgenommen (radikale Schlankheitskur ?). Aber im Gesicht ist sie weiterhin "Rubens" geblieben. Das passt dann irgendwie nicht. Umgekehrt wäre es anders: Molliger Körper, aber schlankes Gesicht fände ich sehr ansprechend. Ist jedoch weit seltener.

t.
Leider zu weit weg für eine Beziehung. Irgendeinen Grund muss es gegeben haben warum du auf ignorieren stehst.
LG
*********on666 Mann
8 Beiträge
Nun ja, "Rubensdamen in der Öffentlichkeit ansprechen.... " das Thema ist irgendwie seltsam. Das Ansprechen von Frauen generell in der Öffentlichkeit startet ja immer mit einem Lächeln. An der Reaktion sieht man ja schon ob man für sein Gegenüber interessant ist. Ob Rubensdame, Skinny Girl oder Mann... ich denke es macht da nicht irgendeinen Unterschied. Wenn einem ein anderer Mensch gefällt startet man am besten die Kontaktaufnahme mit einem Lächeln... so einfach ist das!
*******990 Frau
243 Beiträge
Hej, *wink*
*sorry* aber wenn man von jemandem mit Sixpack angesprochen wird, weil der andere einen angeblich toll findet, fühle ich mich auch verarscht.
Denn woher soll man es denn auch anders kennen? In der Schule ging es so los, in Discos etc... Da vermutet man halt dann auch nur das Schlechteste.

Ist wie es ist. Anders fänd ich es auch besser.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.