„Rubensdamen in der Öffentlichkeit ansprechen
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch allen,
ich wollte mal ein Thema ansprechen was mich schon seit längerem beschäftigt.
Jedesmal wenn ich Rubensdamen in der Öffentlichkeit anspreche, bekomme ich es immer wieder zu hören, dass ich es ja nicht ernst meine oder auch dass ich aufhören solle sie zu verarschen 😬
Deswegen frage ich mich ob ihr auch so reagiert, wenn euch ein junger Mann in der Öffentlichkeit anspricht und wenn ja, wieso ihr nicht glauben könnt , dass junge Männer eure schönen Kurven attraktiv finden 😉
Ich freue mich auf eure Antworten!
Danke für deinen Beitrag.
Also ich kann ja nur aus meiner Sicht sprechen. Meine Erfahrung ist die, dass die meisten gutaussehenden, jungen und durchtrainierten Männer kein ernsthaftes Interesse an Rubensdamen haben. Ich habe es persönlich schon oft erlebt, dass ich einfach gesprochen und angeflirtet wurde, weil irgendein Gehirnamputierter Mann auf die glorreiche Idee kam, dass es lustig wäre eine dicke Frau anzubaggern, weil man eine Wette mit den genau so miesen Kumpels eingegangen ist. Also absoluter Kindergarten. Und das sind oft Männer, die sind 25-35 Jahre alt, die so nen Müll auch noch machen.
Erst am Donnerstag würde ich noch von einer Gruppe Männer in dem Alter auf einem Weihnachtsmarkt blöd wegen meinem Gewicht angemacht, obwohl ich ein Drei jähriges Kind dabei hatte. Ich glaube das zeigt genug wie gemein leider manche, in meinem Fall sehr viele Männer sein können. Und diese Erfahrungen habe ich tatsächlich ausschließlich mit heterosexuellen, cisgeschlechtlichen Männern gemacht in meinen 27 Jahren. Nie mit Frauen, Transmännern, oder nicht-binären Personen.
Deshalb habe ich persönlich auch die Hoffnung aufgegeben, dass ich jemals einen Cisgeschlechtlichen Mann zum Partner haben werde...
Auch habe ich es oft erlebt, dass die Männer die ich gedatet habe gesagt haben, dass sie mich attraktiv finden aber nicht öffentlich oder vor der Familie oder Freunden dazu stehen können/wollen. Weshalb nur eine Affäre oder so in Frage kommen würde, weil nur eine der Norm entsprechende Frau "angesehen" ist.
Naja, das sind meine Erfahrungen zumindest. Ich weiß nicht wie es bei den anderen Damen hier ist. Aber das werde ich mir gleich mal durchlesen.
Ich persönlich würde mir sehr einen passenden Partner und Liebhaber wünschen zumal ich seit August diesen Jahres Vier Jahre single bin, aber leider habe ich da bisher nur die falschen getroffen.
Ich hoffe du konntest einen Einblick in das Thema gewinnen und danke für die ganz offen gestelle Frage.