Als mollige Frau bin ich fast mein gesamtes Leben immer wieder verarscht worden. Und mir geht es bestimmt nicht alleine so. Deshalb bekommst du wahrscheinlich immer wieder solche Reaktionen.
Meine Reaktion, wenn du mich ansprechen würdest, ist abhängig von deiner Ansprache selbst, ob du alleine oder mit Kumpels unterwegs bist, wo....
Wenn du mich alleine in einem Café z.B. ansprechen würdest, dann würde ich mich freuen und mich mit dir unterhalten.
Wenn du mit deinen Kumpels unterwegs bist, zu mir kämst und mich ansprichst, dann würde ich mit sehr viel Argwohn wohl etwas kühler reagieren, weil ich im Hinterkopf hätte, dass ihr ne Wette laufen habt (wenn ich auf deine Anmache anspringe, hast du gewonnen...). Einfach weil mollige Frauen gerne für sowas benutzt werden, gerade von jungen Männern.
Und auch sehr wichtig, wie du mich ansprichst. Vernünftig, nett, respektvoll oder "Hey sexy Lady, geile Kurven", "Jo, babe..."...
Zudem kommt hinzu, dass viele dralle Damen nicht fassen/verstehen können, wie so ein junger, gut gebauter, sexy Mann auf mollige Frauen steht, weil sie selbst nicht im Reinen mit sich sind und sie sich selbst nicht mögen. Warum sollten es dann "Modeltypen" tun, die jede haben könnten.
Ich habe lange gebraucht (ca. 35 Jahre) um mit mir ins Reine zu kommen und mich selbst zu akzeptieren. Auch wirklich zu glauben, dass es viele tolle Männer gibt, die auf mollige Frauen stehen, mich nicht verarschen wollen. Wenn man sein fast ganzes Leben nur fertig gemacht wird in der Öffentlichkeit, von der Gesellschaft, unterschiedlichen Personenkreisen...dann ist es ein Spießrutenlauf in der Hölle (als Vergleich), wo man als Außenseiter, hässlicher/unnormaler/ekeliger Mensch gehetzt wird um dann psychisch gesteinigt zu werden. Denke das beschreibt es ganz gut, was ich durchgemacht habe und wie ich es empfand. Bin so froh, dass ich die Kurve irgendwann gekriegt habe und jetzt darüber stehe, mir die Leute, die es immer noch versuchen mich anzugreifen, einfach nur leid tun. So ist das Leben viel einfacher und schöner
Deshalb würde ich mich erstmal freuen, wenn mich so jemand wie du, in der Öffentlichkeit, ansprechen würde